Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Tenebra am 31.08.2012 12:37

Das stimmt doch gar nicht. Als sie gewählt hat hatte ich noch gar nichts geschrieben. (Naka)

Oh, stimmt. Sorry ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Shadow am 31.08.2012 12:40

Ajo, und dann hat ein obv. verliebter Over euch gesagt, dass ihr mich lynchen sollte - und ZACK war ich tot. Ja das war ein toller Spaß - kann es sein, dass der noch viel offensichtlichere Seher ignoriert wurde mit seinem Scan xD? -Naka

Hmm, ich war der Meinung Over hat das gar nicht richtig angezettelt. Der würde halt nur mitgehen um seine Maddy zu retten. xD Das war total Ninja und wir hatten dann den Geistesblitz den Seher ein bisschen zu ärgern und den eh viel gefährlicheren Schamanen zu lynchen... Ging doch gut aus. Doch du musst bedient gewesen sein, dass kam sicher nicht erwartet.^^

Ich denke es gibt aktivere, gerade morgen und Sonntag habe ich einiges zu tun. Wenn wir eine aktive Alternative finden kann ich gut damit leben. -Naka

Alles klar, dass wollte ich nur wissen, weil das für mich noch nicht so deutlich rüberkam.

Zur HD-Wahl:

Biis jetzt scheinen ja nur Loopy und Tenebra ernsthaftere Kandidaten zu sein. Meint ihr da kämen noch welche hinzu?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 12:42

Hm, hattest du den nicht auch gewählt xD?

- Naka

Ich wollte damit, aber nur den Dave ärgern, und das weiß er  

Hm, ich könnte es auch einfach direkt hinter mich bringen. Loopy ;) Wehe du enttäuscht mich - wenn du morgen noch lebst lynche ich dich ;)

- Naka

DU lynchst mich jetzt schon Oo 

Hatten wir nicht in deinem Spiel auch eine Anfängerin die einfach mal ninja gevotet hat, einen DB? Gut, der DB war Amber und die war Terrorist - aber das wusste unsere Anfängerin ja nicht ^^

- Naka

Doch, doch das wusste sie.

Eigentlich haben sich nur du und Loopy richtig aufgestellt, oder irre ich mich? Bei wem würdest du den Wolf also eher vermuten?

- Maddy

Also ich ja eindeutig bei mir ! Ne ich sehe momentan bei Tene keinen Wolf.

Zur HD-Wahl: Biis jetzt scheinen ja nur Loopy und Tenebra ernsthaftere Kandidaten zu sein. Meint ihr da kämen noch welche hinzu?

- Shadow

Keine die für mich in Frage kommen würden.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.08.2012 12:42

Nein also so wie du letztes Spiel gespielt hast, wurdest du, soweit ich mich erinnere hauptsächlich von Dbs verdächtigt. mad

naja es haben mich 2 Wölfe gelyncht, 2 Spieler die ich angegriffen habe und unser HD weil der in einen dieser Spieler verliebt war ;) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 12:44

naja es haben mich 2 Wölfe gelyncht, 2 Spieler die ich angegriffen habe und unser HD weil der in einen dieser Spieler verliebt war ;)

- Naka

Falsch, da war Lyca HD und die hat auf "Ozean" gestimmt xD 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 12:44

@Shadow: Wohl kaum, es haben sich bisher alle gemeldet außer einige Neue und Chilly.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.08.2012 12:45

DU lynchst mich jetzt schon Oo Loopy

Das ist eine gute Sache ;) 

Aber ich mach dich vorher noch zum HD.
Loopy

Oh, die wusste, dass Amber Terroristin ist?
Naja dann stehts aktuell bei den Ninjavotes von Wölfen 1:0 für nen Wolf.

Also ich ja eindeutig bei mir ! Ne ich sehe momentan bei Tene keinen Wolf.  Loopy

Und da beschwerst du dich über nen Pfeil ^^ 

Keine die für mich in Frage kommen würden. Loopy

Für dich seid nur ihr beiden ernsthafte Kandidaten und du wählst mich? SOSO! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.08.2012 12:48

Falsch, da war Lyca HD und die hat auf "Ozean" gestimmt xD

hm? Ich rede von deinem Spiel. 

Mel+ Leader, Moko und Lyca+Amber haben auf mich gestimmt

Da war doch Mel HD, oder?  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 12:49

Für dich seid nur ihr beiden ernsthafte Kandidaten und du wählst mich? SOSO!

- Naka

Du bist ja schon da, und kommst nicht erst ... lol xD 

hm? Ich rede von deinem Spiel.

- Naka

Achso ich dachte du redest von dem Spiel in dem du Schamane warst xD 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 31.08.2012 12:51

Dann werde ich mich auch zwischen Loopy und Tene entscheiden. Ich habe gerade auf die Liste geguckt, am ehesten käme da noch chilly in frage(wegen der erfahrung). Da ich sie aber überhaupt nicht kenne und sie auch noch nichts geschrieben hat fällt sie schonmal weg.

Wen würdest du eher wählen Maddy?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum