Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Tenebra am 31.08.2012 12:37Oh, stimmt. Sorry ^^
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Shadow am 31.08.2012 12:40Hmm, ich war der Meinung Over hat das gar nicht richtig angezettelt. Der würde halt nur mitgehen um seine Maddy zu retten. xD Das war total Ninja und wir hatten dann den Geistesblitz den Seher ein bisschen zu ärgern und den eh viel gefährlicheren Schamanen zu lynchen... Ging doch gut aus. Doch du musst bedient gewesen sein, dass kam sicher nicht erwartet.^^
Alles klar, dass wollte ich nur wissen, weil das für mich noch nicht so deutlich rüberkam.
Zur HD-Wahl:
Biis jetzt scheinen ja nur Loopy und Tenebra ernsthaftere Kandidaten zu sein. Meint ihr da kämen noch welche hinzu?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 12:42- Naka
Ich wollte damit, aber nur den Dave ärgern, und das weiß er
- Naka
DU lynchst mich jetzt schon Oo
- Naka
Doch, doch das wusste sie.
- Maddy
Also ich ja eindeutig bei mir ! Ne ich sehe momentan bei Tene keinen Wolf.
- Shadow
Keine die für mich in Frage kommen würden.
von Nakatomy am 31.08.2012 12:42naja es haben mich 2 Wölfe gelyncht, 2 Spieler die ich angegriffen habe und unser HD weil der in einen dieser Spieler verliebt war ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 12:44- Naka
Falsch, da war Lyca HD und die hat auf "Ozean" gestimmt xD
von MadMoiselle am 31.08.2012 12:44@Shadow: Wohl kaum, es haben sich bisher alle gemeldet außer einige Neue und Chilly.
von Nakatomy am 31.08.2012 12:45Das ist eine gute Sache ;)
Aber ich mach dich vorher noch zum HD.
Loopy
Oh, die wusste, dass Amber Terroristin ist?
Naja dann stehts aktuell bei den Ninjavotes von Wölfen 1:0 für nen Wolf.
Und da beschwerst du dich über nen Pfeil ^^
Für dich seid nur ihr beiden ernsthafte Kandidaten und du wählst mich? SOSO!
von Nakatomy am 31.08.2012 12:48hm? Ich rede von deinem Spiel.
Mel+ Leader, Moko und Lyca+Amber haben auf mich gestimmt
Da war doch Mel HD, oder?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 12:49- Naka
Du bist ja schon da, und kommst nicht erst ... lol xD
- Naka
Achso ich dachte du redest von dem Spiel in dem du Schamane warst xD
von Shadow am 31.08.2012 12:51Dann werde ich mich auch zwischen Loopy und Tene entscheiden. Ich habe gerade auf die Liste geguckt, am ehesten käme da noch chilly in frage(wegen der erfahrung). Da ich sie aber überhaupt nicht kenne und sie auch noch nichts geschrieben hat fällt sie schonmal weg.
Wen würdest du eher wählen Maddy?