Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von amber am 02.09.2012 17:43

Wie seht ihr eigentlich Loopy wenn ich jetzt im Dorf bin ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 17:50

Ich hab zu allen 3en schon was gesagt...

Shadow ist für mich immernoch auffällig... neutral mit negativer tendenz

Chilly eher dörfisch

Ich hatte Naka noch nie im Dorf... er war für mich immer neutral... und da ist er momentan auch noch, da noch nicht sonderlich viel kam ... 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.09.2012 17:54

Gibt es noch mehr ? -Amber

Und der Verdacht das Ludo seinen MitWW schützen wollte und somit nicht zu deinem Pfeil auf ihn gesagt hat.

Aber Gegenfrage:

Argumente die gegen mich sprechen:

1. Überzogene Verteitigung

Wobei ich das eben wirklich ungern so hinnehme, weil ich es eben nicht ganz so sehe wie ihr. Vor allem: Eigentlich müsstest du wissen das ich schnell etwas überhitzt reagiere von unsere letzten Spiel wo wir beide ja etwas gezofft haben und du mich eben auch nie als DB gesehen hast.

Wie seht ihr eigentlich Loopy wenn ich jetzt im Dorf bin ? -Amber

Warum sollte sich wenn du Dorf bist etwas an seiner Gesinnung ändern? Ich nehme ihm das mit Maddy ab und wenn sich doch herausstellen sollte das er uns übel auf dem Arm genommen hat, wäre das eine ziemlich dreiste Geschichte.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.09.2012 18:16

Huhu, bin jetzt da und mach mich ans durchlesen. ;D

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 02.09.2012 18:46

Btw, auf welcher Seite hat Loopy seine Stimme gegen Amber abgegeben? Ich hab nur Ambers Post mitm Zwischenstand gelesen, find aber den Post selbst nicht O.o

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 02.09.2012 18:49

Achja: @ Dave: erledigt

Und hier ein Punkt, der für Amber spricht: Ich hab ihr meine Lynchstimme gegeben, aber sie hat mich glaub ich nicht auf ihrer akuten Lynchliste (zumindest hätt ich nichts davon gelesen, aber ich bin heut ein bissl durcheinander, kann sein, dass ichs überlesen hab). Wölfe schießen da gleich zurück, da man ja nicht mal mehr behaupten kann, sie hätten irgendwen ohne Grund angekreidet.
Pluspunkt für sie.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.09.2012 18:59

So misstrauisch meine Liebe ? (loopy)

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist bekanntlich besser. ;D

Bei David bin ich mir momentan auch gar nicht mehr so sicher ... und zwar erinnert mich das grade stark an Meta's Spiel "Der Fluss" ... kann man zwar nicht genau vergleichen, da ich Vampir und er WW war ... aber dort lag ich ziemlich danaben bei der WW suche und er hatte zufällig genau die selben Einschätzungen wie ich ... -.- Kann mir bei David auch noch nen Wolf vorstellen, will da aber noch 1/2 Tage warten denke ich.(loopy)

War das die Runde mit David dem Kolosswolf?
Wenn ja, dann war das die Runde, seit der ich David nicht über den Weg traue, ohne dreimal hinzuschauen. In der bin ich dermaßen auf ihn reingeflogen, das passiert mir nicht noch mal. xD

Gut, nun hatte ich ja versprochen, noch mal auf Shadow einzugehen.

Gefallen sowieso nicht, aber wenn du immerhin Argumente genannt hättest die man besser nachvollziehen könnnte käme das dörfischer. So sah es eher danach aus, als ob du irgendwas bei mir gesucht oder gefunden hast was gar nicht da ist. Und sorry, das nehme ich nicht so hin. (Shadow)

Das stimmt insofern nicht, dass ich nichts bei dir gesucht habe, sondern im Gegenteil, ich habe eher etwas vermisst, nämlich nen gescheiten Inhalt. (ich rede jetzt von 'damals' als diese Diskussion hier zum ersten Mal aufkam, das hat sich mittlerweile ein wenig geändert) Und gegen ein schlechtes Gefühl kann ich nichts tun, das wirst du so wohl oder übel hinnehmen müssen.

Wenn ich wie weiter mache? Wenn ich dich weiter kritisch sehe? (Shad)

Nein, jetzt verdrehst du mir die Worte im Mund.
Dein Schreibstil wirkt an einigen Stellen ein wenig geheuchelt nett, sag ich mal. Auch die Art und Weise, wie du diese Diskussion hier führst, wirkt nicht unbedingt dörfig, weil du meine Verdächtigung gegen dich sofort so hindrehst, dass du mich verdächtigen kannst.

Und was macht mich wölfisch? Das ich Kritik gegen dich geäußert habe. Dann bist du es mindestens genauso. (shad)

Flupp, da haben wir es wieder. Wenn ich mich recht erinnere, war ich es, die dich zuerst kritisiert hat...da solltest du dir zuerst mal an deine eigene Nase fassen.

Auch Tene, die mich immer wieder versucht ins schlechte Licht zu rücken, interlässt da langsam ein immer mehr werdendes negatives Gefühl. Entweder bist du ein sich verrennder DB oder ein Werwolf der sich denkt "Ach die Shadow wäre doch jetzt noch ein ziemlich leichtes Opfer. Die reagiert immer so schön impulsiv und so kann man es mir später nicht vorwerfen, da es ja auch andere so sehen/gesehen haben." (Shad)

Das ist kompletter Quark, jetzt schiebst du dich in Opferstellung. Erstens, wenn ich wüsste, dass du ein leichtes Opfer bist, weil du impulsiv reagierst, dann würde ich das Spiel doch einfach laufen lassen, weil ich mir sicher sein könnte, dass früher oder später irgendwer anders dich kritisiert und du dich so selbst an den Galgen bringst. Aber selbst das kann schon nicht sein, weil ich zweitens noch nie mit dir gespielt habe und daher überhaupt nicht weiß, ob du impulsiv reagierst oder ganz cool mit Verdächtigungen umgehst.

Ich denke aber nicht, dass WW ihre Mit WW schon so früh lynchen. Eigentlich doch erst, wenn sowieso keine Hoffnung mehr besteht? (mali)

Naja, das kommt drauf an. Ich selbst bin auch schon als WW als erster oder zweiter auf nen Mitww gegangen, und zwar entweder wenn es absehbar war, dass er wohl ohnehin gelyncht werden wird, oder wenn ich mir relativ sicher war, dass der Lynch ohnehin nicht durchkommt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch andere so bzw ähnlich vorgehen.

Neein xD Das mit dem gefressen werden war Nebensache. Hauptsache war der gute Ruf im Dorf.... Aber HEY... weisst du noch, als du Wolf warst, alle hatten ein schlechtes Gefühl bei dir und ich als einziger ein gutes? ^^ Vlt ist meine Einschätzung dir bezüglich immer ein wenig verdreht. (david)

Lol, da geht es mir mit dir ähnlich. ^^
Daaave, kannst du mir bitte mal sagen, warum du dich jetzt plötzlich wieder so dörfig anhörst, wo ich mir heute morgen irgendwie ziemlich sicher war, dass du es nicht bist?

Naja das finde ich immer etwas verdächtig... das "wenn ich ein wolf währe dann würde ich nie..."(Ludo über Mali)

Übrigens genau das, was Loopy macht. xD Warum fällt dir das bei ihm nicht auf? Tenebra

Könnt er das mit Absicht übersehen haben ? (amber)

Loopy als Ludos MitWW...ich weiß nicht recht, aber merken sollte man sich das vielleicht mit. Lynchthema ist Loopy heute ohnehin immer noch nicht, es sei denn er stellt ganz was offensichtlich böses an, aber momentan verhält er sich bis auf das mit Mad, was ich immer noch komisch finde, gut dörfig.
Man muss aber auch mit betrachten, dass Ludo generell ziemlich verpeilt war. Also wundern würde mich das nicht, dass er da an loopy in dem moment überhaupt nicht gedacht hat.
Finde es aber auch interessant, dass amber diesen Punkt jetzt aufgreift, und zwar mit dieser subtilen Frage, die ja übersetzt eine kleine Verdächtigung an Loopy ist, was sie auch so hätte schreiben können.
Die beiden werden wohl sicher nicht zusammen WW sein...entweder beide DB, oder einer von beiden, wenn, dann momentan eher amber.
(und bitte kreidet mir jetzt das interessant nicht an xD)

Wenn es kein Troll war verstehe ich es nicht. (amber )

Der Jason wird von vielen als eine den Spielspaß mindernde Rolle aufgefasst, daher vermutete Shad wahrscheinlich, dass Mamo ihn nicht mit reingenommen hat, wenn sie sagte, dass es nur tolle Rollen gibt.

Warum versteifst du dich darauf, mich an meinen Wählern zu richten? Tenebra

Weil ich es an dem was du schreibst nicht kann. Hast du ein Problem mit deinen Wählern ? (amber)

Du kannst mich an dem, was ich schreibe, nicht richten, aber an meinen Wählern? Das ist doch Quark. (Quark ist übrigens mein neues lieblingswort xD)
und nein, ich hab natürlich kein problem mit meinen Wählern, aber ich möchte auch ungern den kopf für sie in die schlinge stecken. xD

Da ich grad nen Beitrag von Chilly seh...von ihr kam in diesem Spiel bis jetzt sehr wenig, aber das, was kam, hat mir nicht wirklich gefallen, heißt also es kam nicht wirklich dorfig rüber. Ist aber bei ihr nur so ein Gefühl.

Schwierig, da muss ich mir noch Gedanken zu machen. Shadow wäre für mich im Moment eine Option. Var vielleicht auch eine, wobei ich hoffe, dass er noch ein bisschen mehr schreibt. Wobei ich mir auch zu den Anderen noch einmal Gedanken machen möchte. (amber)

Also Var wäre ja mal der krasse Notfalllynch überhaupt...das gefällt mir auch nicht gerade.

Hmm.. irgendwie finde ich ist silver gerade untergetaucht.. da sollte doch heute noch eine einschätzung kommen.. Irgendwie finde ich silver komisch dieses Spiel.. erinnert mich irgendwie nicht wirklich an ihr Dorfspiel, könnte mir da ein lynch heute vorstellen ist mir auch gar nichts bis jetzt besonderes im gedächnis geblieben..(chilly)

Mh...hier verweist Chilly subtil auf Silver...auch das trägt nicht unbedingt dazu bei, dass mein gefühl bei ihr besser wird. Ein silver-lynch wäre ähnlich wie der von amber angesprochene Var-Lynch...würden mir beide nicht besonders gefallen. Andererseits stimmt es schon, so inaktiv wie die beiden sind helfen sie nicht wirklich, aber wenn sie DB sind kommt das den WW ja gelegen, dass wir sie schön weglynchen...und sowohl bei chilly als auch bei amber bin ich gerade ziemlich misstrauisch.

Wie seht ihr eigentlich Loopy wenn ich jetzt im Dorf bin ? (amber)

Dann ändert sich an seiner Stellung nichts für mich. Wie gesagt, wärst du wolf, dann wäre er noch sicherer DB, wärst du Dorf, dann wird es zwar wahrscheinlicher, dass er Wolf ist, aber DB kann er dann immer noch sehr gut sein.

OMG Küken dein Ava ist so knuffig!

Und hier ein Punkt, der für Amber spricht: Ich hab ihr meine Lynchstimme gegeben, aber sie hat mich glaub ich nicht auf ihrer akuten Lynchliste (zumindest hätt ich nichts davon gelesen, aber ich bin heut ein bissl durcheinander, kann sein, dass ichs überlesen hab). Wölfe schießen da gleich zurück, da man ja nicht mal mehr behaupten kann, sie hätten irgendwen ohne Grund angekreidet. Pluspunkt für sie. (küken)

no no. Das ist quark, dass jeder Wolf sofort in abwehrstellung geht. (schon wieder Quark ♥)

okay, ich bin durch. xD

Aktuelle mögliche Lynchs:
Shad
Amber
evtl Chilly

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 02.09.2012 19:16

Gut, nicht jeder, aber meiner Beobachtung (im RL) nach, sehr viele.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 02.09.2012 19:17

Das stimmt insofern nicht, dass ich nichts bei dir gesucht habe, sondern im Gegenteil, ich habe eher etwas vermisst, nämlich nen gescheiten Inhalt. -Tene

Ich habe gesagt das es auf mich so wirkt, als ob du etwas bei mir suchst. Das ist eben mein Gefühl und daher verdrehe ich da auch nichts. Und den gescheiten Inhalt den du bei mir vermisst würdest du bis dato bei wohl fast allen vermissen.

Dein Schreibstil wirkt an einigen Stellen ein wenig geheuchelt nett, sag ich mal. -Tene

Geheuchelt nett? Magst du mir eine Seitenzahl nennen? Ich fände es nämlich echt blöd wenn es wirklich so rüberkommt. Dann würde ich mal versuchen mein Schreibstil zu ändern, wobei das echt schwierig ist. So bin ich bw. schreibe ich eben..

Das ist kompletter Quark, jetzt schiebst du dich in Opferstellung. -Tene

Kann du so sehen wie du willst. Für mich tust du das ganz egal ob ich mich damit in Opferstellung bringe oder nicht!

Der Jason wird von vielen als eine den Spielspaß mindernde Rolle aufgefasst, daher vermutete Shad wahrscheinlich, dass Mamo ihn nicht mit reingenommen hat, wenn sie sagte, dass es nur tolle Rollen gibt. -Tene

Richtig!

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 02.09.2012 19:17

Okay nach ihren Posts war das vorraus zu sehen, aber warum sie Raidho erschossen hat .... verstehe ich nicht so wirklich ... - Loopy

Dito.

Ach mist! Deny, nicht schlimm, leider daneben... Keine allzu wichtigen Rollen, Gott sei Dank. - Mali

Also ich finde das schon schlimm. Immerhin wurde nicht nur ne gute Rolle gefressen, sondern auch nen sehr guter Spieler erschossen, und kein WW weg...

Meine Lynchoptionen für morgen, wären Chilly oder Amber. - Mali

Weiter unten schreibst du, dass du die Begründungen schon mal gespostet hast. Könntest du noch mal kurz schreiben, warum? Und noch weiter unten ist dann Amber kein WW mehr für dich...

Wenn ich WW wäre - Küken

Küken, bitte nicht so was schreiben, das hinterläßt immer nen komischen Eindruck ;)

Ich habe die ganze Zeit mit Ludo diskutiert (nicht gestritten) wir haben uns gegenseitig angeschuldigt, und haben den anderen nen Pfeil gegeben, da denkst du echt noch, dass ich mit Ludo in einem Team bin? - Mali

Ich würde es deswegen nicht ausschließen.

Ludo geht stark gegen Mali --> MitWW beschuldigen also saven oder Dorfi mitreinziehen. Was meint ihr? - Amber

Nach meinem persönlichen Eindruck, spielt Mali wie ich sie kenne. Seltsam, aber hab doch eher das Gefühl, sie ist DB.

War ich und was siehst du anders ? - Amber

Denya erinnert mich überhaupt nicht an Mali, das sehe ich anders.

@Amber: Warum findest du Mali grade beobachtenswert? Also vor dem Ergebnis der Lynchung hätt ich dir sicher zugestimmt, aber jetzt ist sie zumindest für mich erstmal ausm Schneider. - Küken

schließe mich Loopys Meinung an, weil mir aufgefallen ist, dass mir bei Amber und Mali etwas nicht ganz behagt. - Küken, 01.09.2012 22:42 

Das 2. Zitat ist nach der Lynchung, da war sie für dich noch verdächtig, im 1. Zitat steht aber was ganz anderes.

Für mich ist das immer erst mal auch eine Art persönliche Gedankenstütze, mithilfe derer ich mir alle Spieler noch mal genauer anschaue. Und wenn ich mir die Gedanken ohnehin mache, kann ich sie genauso gut für euch aufschreiben. (: - Tene
+1

Was ich gut fande von Amber war, dass er als erstes auf Ludo gegangen ist. Ich denke nicht, dass er so früh gelevelt hätte. - Mali

1. Amber ist eine SIE
2. Warum? Wenn sie gelevelt hätte, hätte sie doch schon ihr Ziel bei dir erreicht.

Leute bitte, alles aber kein Dave-Loopy-WW-Team. xD - Tene

Hälst du es momentan für möglich? - Amber

Auch wenn ich nicht gefragt worden bin: nein, Loopy ist bei mir eher im Dorf (gleich steht es auch noch mal in meiner Spielereinschätzung).

Warum denkst du, würde sie schon so früh auf ihren Mit-WW gehen? - Mali

Leveln???

Stand: S.61

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum