Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Tenebra am 02.09.2012 08:53OMG 25 Seiten.
Na dann will ich mal anfangen. ^^
Heute hab ich übrigens Hoffnung zur Lynchung da zu sein. ^^'
Njet, irgendwo muss man ja anfangen.
Für mich ist das immer erst mal auch eine Art persönliche Gedankenstütze, mithilfe derer ich mir alle Spieler noch mal genauer anschaue. Und wenn ich mir die Gedanken ohnehin mache, kann ich sie genauso gut für euch aufschreiben. (:
Wenn du willst, dass man es dir positiv auslegt, dann trägt das für mich wölfische Züge. Entweder du stehst hinter dem, was du schreibst, oder du tust es eben nicht.
Jap, du wärest gestern meine Alternative zu amber gewesen, bevor ich dann fort bin.
(Falls jemand nachlesen will, ich bin auf Seite 35 xD)
Richtig, ich wollte weder Raidho noch David lynchen. In dem Zitat oben ging es aber ausschließlich um Loopys Theorie, die besagte, dass sich unter den 'alten Hasen' ein Wolf verbirgt. Und da habe ich geschrieben, WENN sie stimme würde, dann...alles klar? ;D
Lol. xD
Also wenn einer gegen mich argumentieren würde, würde mir das auch ganz und gar nicht gefallen. :> Nee Shad, du machst es nicht besser.
Ich musste lachen als ich die Bezeichnung 'Ureinwohner' gelesen hab. ^^ UGG UGG! *ums Feuer hüpf*
Ich würde ebenfalls gern vermeiden, nur aufgrund des Maddy-Kills die Ureinwohner als Wölfe auszuschließen. Gerade, dass eben jene Spieler gern erst mal die Neuen ein wenig länger überleben lassen wollen, ist kein dummer Gedanke, und wenn ich so auf die Liste schaue, dann sehe ich da einen ganzen Haufen von neuen Spielern, was es durchaus auch rechtfertigen würde, jemanden wie Mad gleich in nacht 1 umzunieten. Was Loopy und David (Raidho ist ja nicht mehr, wie ich leider im Startpost lesen musste ._.) (und mich) unbedingt wieder in die Wolfssuche einschließt.
Siehe oben.
Leute bitte, alles aber kein Dave-Loopy-WW-Team. xD
Bin ich jetzt verdächtig, weil ich noch lebe? ^^
Am Anfang fand ich dich total Dorf, Dave, aber kippt irgendwie gerade ziemlich.
Dass du da immer noch so sehr drauf pochst, fängt langsam an, auch mir etwas zu missfallen. Weil es einfach das non-plus-ultra-Argument ist, um dich eben mal schnell save zu sprechen. Warum lässt du das nciht einfach so stehen?
Chilly dürfte das ebenfalls wissen, und Silver, Naka und Shad dürften auch nicht mehr neu sein, auch wenn ich persönlich bisher glaub ich nichts mit ihnen zu tun hatte. Das schließt einen ziemlich großen Kreis Spieler ein, ist ja nicht so, dass sich die Besetzung hier aus wirklichen Ureinwohnern und kompletten Neulingen zusammenstellt.
Ähm - soll ich einen Feldzug gegen mich selbst starten oder was hättest du gern?
Tenebra find ich verdächtig, weil das und das und das und deshalb lyncht sie bitte? Seh ich aus wie Jason?
Es war vielmehr seine Art. Als Dorfi hat Raidho irgendwie immer so eine Arschruhe sag ich mal. ^^
Nooiiin ich bin nicht wirklich gerade erst auf Seite 39??? ._.
Mh...das hätte ich gern nochmal erläutert gehabt, aber dafür ist es wohl zu spät. /:
Deswegen steht da ein eventuell, soll heißen, ich hätte sie unter bestimmten umständen eventuell gestern gelyncht. Ich konnte ihr Verhalten zu dem Zeitpunkt einfach nicht einordnen.
Bin gerade auf Seite 42...und wollte soeben mal bemerken, dass mir Mali in diesem Spiel sehr positiv auffällt. (:
Übrigens genau das, was Loopy macht. xD
Warum fällt dir das bei ihm nicht auf?
Wenn du so weiter machst, liegt es echt an deiner Art. ._.
Darum geht es doch nicht. Es geht nicht um nett oder nicht nett, sondern um wölfisch oder nicht wölfisch. Und Shad ist momentan ebenso nett wie wölfisch.
Seite 46...oh man ey. ^^
Viel Spaß beim durchlesen, ich schick erst mal ab. xD
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Ani98 am 02.09.2012 08:54Hmmmm,
aber so würde Mali nicht spielen ,wenn sie ein WW ist...dafür kenne ich sie einfach zu gut...:)
Aber vielleicht irre ich mich auch...sie hat mich schon oft mal auf die falsche Fährte geschickt.
Aber denkst du wirklich Ludo hat einen Mit-WW beschuldigt?
Er hat sich doch so über sie aufgeregt...
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von mali2000 am 02.09.2012 08:56-Amber
Dazu wollte ich schon die ganze Zeit was schreiben
Tja, das erfordert viel Übung, so geschickt getötet zu werden *nick*
Mir ist aufgefallen, dass Amber anfangs sehr viel zu Mad geschrieben hat. Aber ich gehe das Thema nicht weiter ein, denn das habe ich ja genauso gemacht, wenn auch nicht ganz s stark.
-Amber
Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Ich denke aber, dass Tene meinte, dass unter keinem der vier Erfahrenen WW stecken, allerhöchstens unter Raidho und David.
Was ich gut fande von Amber war, dass er als erstes auf Ludo gegangen ist. Ich denke nicht, dass er so früh gelevelt hätte.
-Amber zu Chilly
-Chilly zu Amber
Ich fand Mads Interessant nicht schlimm, habe Amber aber nicht inirekt zugestimmt!
- Amber
Aber vielleicht wollte er auch, dass du das glaubst.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Werwolfkueken am 02.09.2012 08:58Liebe Amber, tut mir leid, aber so offensiv beschuldigt kein Wolf seinen Mitwolf.
Meine Stimme heute:
Amber
von mali2000 am 02.09.2012 08:59-Tene
Dankeschön. In den nächsten drei Stunden wird erstmal nichts von mir kommen, muss erstmal deinen Post lesen XD
von amber am 02.09.2012 08:59Ja
Hälst du es momentan für möglich ?
@Tenebra
Reagierst du hier ähnlich wie Shadow auf Davids Behauptung ?
So muss jetzt Frühstücken der Rest kommt später.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von mali2000 am 02.09.2012 09:10-Loopy
Ich finde eigentlich schon, dass Amber eine Begründung hatte. Warum denkst du, würde sie schon so früh auf ihren Mit-WW gehen?
von mali2000 am 02.09.2012 09:14-Amber
Hast du doch auch.
von Ani98 am 02.09.2012 09:18Hallo,
ich muss jetzt off und werde bis heute Abend unterwegs sein...=(
Meine Stimme werde und will ich noch nicht abgeben!
Mir ist das alles noch zu unsicher....
Ich werde aber vor der Lynchung wieder da sein.(hoffe ich!XD)
@Tene: Wow,wie schaffst du das bloß so ein langen Post zu schreiben...?XD
Vielleicht ist es besser,dass du schonmal gepostet hast,sonst müssten wir ja 3 Seiten Post allein von Tene lesen...=)
=)
Das ist mir auch schon aufgefallen...?
Was sagst du denn dazu Dave?
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von Tenebra am 02.09.2012 09:42Lol, immer schön Verbündete suchen hier. Ist ja nicht so, dass die Gefahr besteht, dass da Wölfe drunter hocken. xD
Wahre Worte. ^^
Da muss man sich echt erst mal dran gewöhnen. ^^ Ich sitz seit einer Stunde da und lese das Zeugs, was ihr gestern so fabriziert habt. xD
Diese Diskussion mit Ludo spring ich jetzt mal...die ist mir zu unlogisch. xD
Ja...man kann durchaus davon ausgehen, dass die WWs nicht doof sind...aber man kann nie wissen, lol.
Mad war Seherin, nicht Tratsche...das muss ich nicht verstehen, oder?
Bin zwar voreingenommen, da ich das Ergebnis der Lynchung schon vorgelesen habe, aber wenn ich die Wahl gehabt hätte zwischen Ludo und Mali, hätte ich definitiv Ludo genommen...Malis Argumentation war meiner Meinung nach relativ klar, während sich Ludo nur in Widersprüche verstrickte.
Ani springt auf Seite 52 einfach mal schön auf den fahrenden Ludo-Zug auf. Spräche eigentlich für nen Wolf, aber da es ausgerechnet der Ludo-Zug ist, dürfen wir bei ihr wohl von einem DB ausgehen, es sei denn sie hat Anweisungen aus ihrem Rudel bekommen.
Aah Seite 54 endlich wieder beim Lynchpost angekommen.
An dieser Stelle noch mal Gratulation an unser Dorf, gelungene erste Lynchung. Das geht hoffentlich so weiter ^^
Mh, ich komm ja gerade vom Durchlesen...und was soll ich sagen; Ludo hat echt kaum was verwertbares geschrieben. Da war nur diese Diskussion mit ihm, Mali und Loopy.
Mali rückt das eindeutig noch weiter richtung Dorf, Loopy aber bleibt nach wie vor wo er ist, zwar mit Dorftendenz, aber sicher bin ich mir bei Loopy erst, wenn er tot oder das Spiel rum ist.
Jap, genauso wie die Mad-Geschichte. Sind beides gute Gründe Loopy im Dorf zu haben (lynchen würde ich ihn heut sowieso nicht), aber wer sich da so verdammt sicher ist, macht sich in meinen Augen verdächtig.
Die ersten können ganz genauso leveln. Das hat nichts zu sagen.
Öhm...also ich will ja kein Pessimist sein...aber das ist verdammt noch mal der worst-case-Fall nachdem in nacht 1 schon die Seherin gestorben ist. ._. Da tröstet nicht mal der Ludo-Lynch drüber weg. Hättest du doch wenigstens Raidho leben gelassen. /:
Ähm...nein?
Ich glaube nicht, dass das ein Troll war.
Mh, vielleicht nicht wegen dem Ludolynch, aber was bitte soll denn dann noch diese Bemerkung von wegen, dass du keine schlechte Spielerin bist? Nur verletzter Stolz oder doch Wolf?
Wenn er so weiter macht (was er hoffentlich nicht tut), dann macht es absolut keinen...er ist so neutral, neutraler gehts nicht. Da muss dringend mehr kommen!
Warum versteifst du dich darauf, mich an meinen Wählern zu richten?
Tut mir leid xD
Ja und nein. Nein überwiegt. ^^
Nee, also Loopy ist heute auf keinen Fall zu lynchen und steht für mich auch noch im Dorf. Man erkennt aber, dass die beiden bisschen zusammenarbeiten, aber meiner meinung nach geht diese 'zusammenarbeit' mehr von Dave aus. Der gefiel mir am Anfang ganz gut, da gabs nichts zu meckern, aber mittlerweile sehe ich da durchaus die Möglichkeit, dass er ein Wolf sein könnte.
Dazu trägt vor allem diese Geschichte mit "Loopy würde Mad ja niiiiiie fressen" bei. Wenn Dave WW ist und Loopy DB, wäre es für Dave natürlich günstig, Loopy schön in dieser Aussage zu stützen und sich damit ebenfalls auf die sichere Seite zu bringen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^
im Notfall ist Dave heute für mich auch eine Lynchoption, aber wirklich nur im Notfall, da er ein aktiver Spieler ist und ich ihn, sollte er doch DB sein, ungern jetzt schon verlieren wöllte.
Ich dachte mir schon dass diese Bemerkung kommt. xD
Btw, es gefällt mir irgendwie nicht so ganz, dass Amber heut so sehr im Fokus ist. Wo ist das sie stützende Rudel? Das passt irgendwie nicht so richtig. /:
Nya, wenn man einen Tag verpasst gibt das unmengen von material, das es zu verarbeiten gibt. ^^ ich sitz aber auch schon seit nunmehr 1 1/2 Stunden. xD
...aber jetzt bin ich fertig! Yees! dann geh ich erst mal was essen xD