Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Tenebra am 31.08.2012 12:18

Nee, nich unbedingt.
Die Dave-Wahl erscheint mir völlig random, sieht man ja auch an der Begründung, da wöllt ich nur ungern zuviel reininterpretieren.

Sollte allerdings diese Begründung zusammengeschustert sein, dann Dave eher Wolf, und Denya auch. Hätte sie einen DB wählen wollen, hätte sie es sich dann viel einfacher machen können. Es haben sich ja doch schon ganz paar aufgestellt, und die werden ja wohl nicht auch alle Wolf sein. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Nakatomy am 31.08.2012 12:18

Denkst du, dass ein Anfängerwolf seine Stimme eher auf nen DB oder Mitwolf legen würde, wenn beides zur Auswahl steht ? Loopy

Hatten wir nicht in deinem Spiel auch eine Anfängerin die einfach mal ninja gevotet hat, einen DB?

Gut, der DB war Amber und die war Terrorist - aber das wusste unsere Anfängerin ja nicht ^^  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 12:20

Fazit: Raidho + Dave Wölfe. Oder einer? Oder keiner? Naka

Das hängt von Tenebras Gesinnung ab würde ich sagen.
Könnte mir deshalb schon eher Tene vorstellen oder eben Loopy. Naka spielt mir für den Posten nicht seriös genug.

Grade wenn David nicht möchte finde ich das beruhigender als jemanden der danach schreit und wenn ich die regeln richtig im kopf habe müsste er die wahl ja trotzdem annehmen

Inwiefern beunruhigender? Willst du keinen engagierten HD mit Zeit und Entschlossenheit der zumindest den Anschein macht, dass er oder sie Wölfe findet? Da hab ich doch lieber nen Wolf als HD der später enttarnt wird, und als HD aktiv ist, als nen lustlosen DB.

@Loopy: Zu deiner Frage: Ich würde wohl auch eher einen Db wählen. Denya hat sich durch den David Vote angreifbar gemacht, und sie schwimmt mit ihren Ansichten gerade eher gegen den Strom. Ob sie das so radikal und bewusst durchzieht ist die Frage.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 12:24

Könnte mir deshalb schon eher Tene vorstellen oder eben Loopy. Naka spielt mir für den Posten nicht seriös genug.

Damit meine ich den hd

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 31.08.2012 12:24

Tu mich wie immer schwer mit der Wahl des HD. Da ich Tene nicht kenne, zudem die 3 Stimmen alle unbegründet sind, werde ich sie wohl nicht wählen. (Naka)

Das ist Quark. Die Stimmen sind nicht unbegründeter als alle anderen HD-Stimmen.

Denk nach, denk nach! xD (Naka)

Nee. Das ist nicht meine Stärke. xD

Nein, ich hatte angenommen du erkennst die Ironie (Naka)

Lol. Nö. Wie gesagt, denken ist nicht meine Stärke. Es ist noch früh am morgen. xD

Naka spielt mir für den Posten nicht seriös genug.(Mad)
+1
Er versucht mich permanent mit Irone hinters Licht zu führen!
Er ist bööööse!

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 12:28

Es haben sich ja doch schon ganz paar aufgestellt, und die werden ja wohl nicht auch alle Wolf sein. ^^ Tene

Eigentlich haben sich nur du und Loopy richtig aufgestellt, oder irre ich mich?
Bei wem würdest du den Wolf also eher vermuten?

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.08.2012 12:31

Naka spielt mir für den Posten nicht seriös genug.

Seriös spielen spricht in meinen Augen gegen das Spielen ;) 

Außerdem kennst du nur mein Play der ersten 2-3 Tage, denn ich scheine ein attraktives Ziel für Lynchungen und die Wölfe zu sein. 2 von 3 bisherigen Partien vor Tag 4 unschuldig gestorben. Die letzte Partie war Selbstmord ^^

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 31.08.2012 12:33

Eigentlich haben sich nur du und Loopy richtig aufgestellt, oder irre ich mich? Bei wem würdest du den Wolf also eher vermuten?(Mad)

Nee, Naka noch. ^^
Und das sind immerhin 3 Ausweichmöglichkeiten, die Denya gehabt hätte.

Also wenn ich sagen müsste, wer von Loopy und mir eher Wolf ist, dann ist das natürlich eindeutig Loopy. xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 12:35

Außerdem kennst du nur mein Play der ersten 2-3 Tage, denn ich scheine ein attraktives Ziel für Lynchungen und die Wölfe zu sein. Naka

Nein also so wie du letztes Spiel gespielt hast, wurdest du, soweit ich mich erinnere hauptsächlich von Dbs verdächtigt.

Seriös spielen spricht in meinen Augen gegen das Spielen ;) Naka

Dann beschwer dich auch nicht, dass du ein leichter Lynch bist ;)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.08.2012 12:35

Nee, Naka noch. ^^ Und das sind immerhin 3 Ausweichmöglichkeiten, die Denya gehabt hätte.  Zebra

Das stimmt doch gar nicht. Als sie gewählt hat hatte ich noch gar nichts geschrieben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum