Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 01.09.2012 21:34

Vorher ausgedacht? Und wenn Chilly nen ahnungsloser DB war, der dich einfach nur verdächtiger als Ludo empfand?

-Silver

Ich hatte mir überlegt, was wäre, wenn Ludo Wolf ist, und was wäre, wenn er DB ist. Es kann aber natürlich schon sein, dass Chilly nur ein ahnungsloser DB ist...

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Denyaras am 01.09.2012 21:35

ja silver mir ist bewusst dass ich auch zu den neuen zähle aber das ändert meine überlegung ja nicht
sollte es das etwa?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 21:37

ernsthaft? das ist dein grund ihn als dorfbewohner zu sehen? ludo wurde von ner menge leute mitgelyncht ich würde nicht sagen dass das ein grund ist sie derart ins dorf zu stellen. ich stelle loopy ja auch ins dorf aber die lynchstimme als begründung find ich ein bisschen oberflächlich

-Deny

Aber die letzten Leute, die Ludo gewählt haben, können auch gelevelt haben. Und da Loopy einer der ersten war, denke ich nicht, dass er gelevelt hat.

Für

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 01.09.2012 21:43

JIPIE.Ein Werwolf!

Hoffentlich geht das so gut weiter!!!:)

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 01.09.2012 21:43

Das hat für mich etwas von "blos nicht auch noch amber verdächtig machen". - Loopy

Ok, das macht Sinn.

ja silver mir ist bewusst dass ich auch zu den neuen zähle aber das ändert meine überlegung ja nicht sollte es das etwa? - Denya

Nein, kannst doch deine Überlegungen machen wie du willst. Ich finde es einfach witzig dass du als 'Begründung dass nur neue Spieler WW sind' anbringst: Ludo war recht neu, also sind es die anderen WW auch. Und somit Loopy für dich DB ist.

und das stützt dann auch die überlegung dass loopy nicht dazu gehört - Denya

Abgesehen von deiner Argumentation, finde ich Loopy aber auch eher dörfisch.

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 01.09.2012 21:50

das habe ich nie gesagt silver bitte pass auf was du da von dir gibst!
ich sagte ZITAT : mehr wölfe unter den neuen als unter den ureinwohnern!

mehr! nicht alle!

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 01.09.2012 21:51

oh... ist jetzt eh egal... :(

peng!

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 01.09.2012 21:52

Und da Loopy einer der ersten war, denke ich nicht, dass er gelevelt hat.
von Mali

Tja,du sprichst mir mal wieder aus der Seele...:)

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 21:55

@ Ani    Zitieren, kannst du, indem du den Satz erst kopierst, und dann, wenn du antwortest, auf die Sprechblase klickst, und es dort hineinfügst (: Schreib dann noch drunter, von wem es ist (=

Für

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 01.09.2012 21:55

finde das nicht so schön als neuling so früh gehen zu müssen :(

viel erfolg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum