Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 01.09.2012 20:34-David
"Mali=WW " Wäre für dich was ordentliches?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von David.R96 am 01.09.2012 20:38Ich meinte nur, sie hat x Zitate zu irgendwas kommentiert und zu einem sagte sie Mali = DB. Da sollte doch noch mehr drinliegen ^^
Find ich jetzt komisch, dass du das so auffasst o.o
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Ani98 am 01.09.2012 20:38Hallo,
ich bin jetzt bereit dazu meine Stimme für die Lynchung abzugeben...
Mali: nicht wirklich wölfisch aber auch nicht sicher Dorf
neutral
Shadow: beobachte sie zwar,würde sie aber heute nicht lynchen
Varzival: kann ich mir irgendwie kein Bild von machen
neutral
Silverfur: hab ich heut noch nichts gefunden
Denyaras: anfangs etwas merkwürdigXD
im Moment aber eher dorfisch
Amber: neutral
Natakomy: kann ich nicht einschätzen
Raidho: hab ich heut auch noch nichts gefunden
Chilly: neutral
David:muss ich mir noch ne Meinung bilden
Zu dem Rest hab mich schon geäußert...=)
Ludo: finde ich ziemlich wölfisch ,auch dadurch,dass er sich öfters in seinen eigenen Aussagen ,,verheddert"
Also folglich:
Ludo
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von mali2000 am 01.09.2012 20:39-David
Achso XD
von chilly am 01.09.2012 20:39Genau, ich habe die Frage falsch verstanden. Und nur weil ich sie falsch verstanden habe
Und meine stimme ging jetzt auf dich, weil es auch schon vorher verdachtsmomente geben dich gab..(z.b die hd wahl, steht auch in meiner einschätzung) und bei naka hab ich eigentlich sonst vorher nichts ungewöhnliches bemerkt, da bin ich mir nicht so sicher könnte aber durchaus sein.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 20:41@Ani
Warum fehlen Tenebra und Ich in deiner Liste ?
von Silverfur am 01.09.2012 20:42Ich war einmal bisher WW, im Spiel 84. Leider hatte ich unerwartet kaum Zeit für das Spiel gehabt.
Und ich les grade, dass es auch schon eine Diskussion über Mali und NK Mad gibt. Bedenkt doch aber auch: Mali könnte den NK nicht allein entscheiden, sie würde ganz schön verdächtigt werden (was ihr ja jetzt auch macht) und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die anderen WW da mit gehen würden. Wäre ja nur ein ziemlich kurz sichtiger Versuch, Mali von einem Pfeil zu bewahren. Die WW können ja gar nicht gewußt haben, dass Mad Seherin ist. Wer tötet also eine gute und engagierte Mitspielerin, nur damit Mali nicht ein Pfeil bekommt (und ist ja auch nicht raus, ob die anderen DB bei der Lynchung mitgemacht hätten). Macht für mich keinen Sinn. Ergo Schlußfolgerung: Mali eher DB.
von mali2000 am 01.09.2012 20:45-Chilli
Ja, ich war auch sehr verwirrt dadurch, und hätte auch fast meine Stimme zurückgenommen, als ich dann Shadows Post verstanden habe.
-Chilli
Das klingt aber so ,als hättest du mich und nicht Naka nur gewählt, weil ich den Satz falsch verstanden habe.
von Ani98 am 01.09.2012 20:46@Loopy: Ich hatte mich glaube ich schon auf S. 34 zu euch geäußert...oder? XD
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von chilly am 01.09.2012 20:49Das klingt aber so ,als hättest du mich und nicht Naka nur gewählt, weil ich den Satz falsch verstanden habe.
nur erst ist ludo eine option, dann kriegt er deine stimme und dann bist du aber doch am zweifeln. aber stimme bleibt