Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 01.09.2012 19:59-Ludo
Woher willst du das wissen?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 01.09.2012 20:01Wer hat bis jetzt eigentlich noch nicht gestimmt? Ziemlich viele, oder? Rennen die dann alle in den Wald?
von Ludo am 01.09.2012 20:05Ja natürlich kann ich es nicht wissen aber ich finde sie einfach verdächtig...vor allem was sie abzieht gerade.
Natürlich kann sich auch herausstellen das sie normaler db ist... dann hätt ich ziemlich gefailt mit meiner theorie.
Vllt war es auch nur "zufall" das maddy in der ersten nacht starb... aber i-wie will ich das nicht ganz glauben.
Die WWs werden ja auch nicht doof sein, die könnten auch dahinter stecken... oder es war halt i-wie so abgemacht wolfjunge vllt. Ich weiß es nicht. Aber so wie sie sich verhält ist sie für mich verdächtig.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 20:09- Mali
Ne, solange sie ihre Posts machen nicht.
von mali2000 am 01.09.2012 20:11-Ludo
Was ziehe ich denn gerade ab? Wenn du damit meinst, das ich dich verdächtige, dann sag das auch den anderen, die dich verdächtigen.
von David.R96 am 01.09.2012 20:21Leute ich bin grad völlig schlaff.
Bin mir bei Ludo äusserst unsicher, aber bei Mali auch. Vorallem geht Ludo extrem in die Deffensive, Mali nutzt dafür ihre Gelegenheit und geht in die Offensive. Ein Wolf drunter... das ist wohl nicht unwahrscheinlich. ICh weiss aber troztdem nicht, ob ich auf einen der beiden stimmen werde, dann ich seh hier grad nen Zug auf Ludo fahren. Naja ich wurde ja auch schon überrascht, wie z.B. bei Jan im letzten Spiel, aber sowas ist mir nie wirklich geheuer.
Shadow ist mir grade zu uneinschätzbar, sie reagierte jedoch ziemlich spitz auf Denyaras Anklage. Hmmm...
Ausserdem seh ich grad die Möglichkeit offen, dass Tene Wolf ist. Da brauch ich aber noch nen Tag. Ansonsten scheint mir Chilly eher wieder ein wenig ins dörfische gerutscht zu sein (jetzt wieder neutral), Silver dafür nicht.
Und mit einem amber-lynch könnt ich mich genausogut anfreunden wie mit einem naka-lynch. Vom Naka kommt mir zuwenig für Dorfi und die amber scheint mir auch nicht ihr Dorfspiel draufzuhaben
Die Enthaltung von Varzival kommt mir ungewöhnlich vor, wenigstens Tendenzen kannst du wohl noch verteilen, oder nicht?
Ansonsten eher Dorfi, weil ungewöhnlich oft = dorfig
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Silverfur am 01.09.2012 20:21Hi, 50 Seiten? Das kann doch nicht euer Ernst sein. Naja, da die Zeit knapp wird, hier erst mal ne "Zwischenbilanz" von mir (bis S.40)
Gibt ja schon ne Menge Diskussionen und Streitigkeiten. Bitte liebe Leute, nicht alles so persönlich nehmen, ist doch nur nen Spiel.
Seh ich nicht so.
Ähm, bin seit 3 Std mit lesen beschäftigt^^
Also für mich ist Mali eher DB. Wär viel zu einfach gedacht Mad beschuldigt Mali und Mali geht als WW auf Mad. Könnte mir vorstellen, dass hier jemand Mali verdächtig machen will.
Hab 2 Theorien:
1. Glücksgriff für die WW
2. Mad hatte nen Tratschpartner, und dieser war leider nicht gut für sie...
Wobei ich eher von Theorie 1 ausgehe.
Sehe ich nicht so. Mali finde ich nicht verdächtig, weil sie irgendwie immer so 'failt'. Und Amber denkt sehr gut mit, z.B. bei der Geschichte:
Das macht sie nicht zum DB, aber zumindest in meinen Augen auch nicht verdächtig.
Bin grade dabei das zu ändern ;)
Sorry, aber bei mir gabs leider heute noch nix zu beobachten^^ War unterwegs gewesen.
Seite 4 ;) Und ne Einschätzung würde ich das nicht nennen...
von chilly am 01.09.2012 20:27@ludo sonst wärs eher so nach dem motto dem hd hinterherrennen gewesen
hört sich jetzt vielleicht für euch seltsam an, aber ich glaube nicht, dass ludo ein wolf ist.
Also ich weiß nicht was mich bei amber für einen lynchkandidat macht und ich dacht auch das was gestern gesagt wurde zu der Deny geschichte wär schnee von gestern.
Du warst von anfang an für mich etwas verdächtig, seit das mit maddy. Ich wollte loopy nur fragen um einen verbündeten bzw. gleichdenkenden für die sache zu haben. [...]
Naja das gepostete(von mali) ist für mich noch verdächtiger geworden...
Dann finde ich Nakas begründung ganz toll warum ludo
Würde mich Loopys Meinung anschließen. Kann das Argument in der Kürze der Zeit nachvollziehen und kann mit Ludo ganz gut leben. Dann schaue ich mal Gladbach weiter ;) Ludo
und mali
auch wenn zumindest naka heute anscheind nicht so viel zeit hat finde ich beide stimmen seltsam und eher mitläufer stimmen, kann mir bei beiden immoment gut wölfe vorstellen. Bei Mali kommt auch noch dazu, dass sie sich bei ludo unsicher war (auch wenn nur wegen frage falsch verstanden)
Als Wolf würde er sich doch aber eigentich stark verteidigen
Mali
Ludo: 6 (Amber, Loopy², Naka, Shadow, Mali)
Mali: 2 (Ludo,chilly)
Shaddow: 1 (Deny)
Amber: 1 (Tene)
Enthaltung: 1 (Varzival)
von David.R96 am 01.09.2012 20:282. Mad hatte nen Tratschpartner, und dieser war leider nicht gut für sie... (Silver)
Eine Tratschtante ist selten gleichzeitig ein Werwolf xD
Wir können also von nem Glücksgriff ausgehen.
Gut, ein Post kam inzwischen schon. Nur waren leider nicht viele Einschätzungen dabei, nur Mali = DB.
Naja, da kommt hoffentlich noch was Ordentliches.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von mali2000 am 01.09.2012 20:32-Chilli
War ich nicht.
-Chilli
Genau, ich habe die Frage falsch verstanden. Und nur weil ich sie falsch verstanden habe, hast du dich zwischen Naka und mir, für mich entschieden?