Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 01.09.2012 19:59

Die du dann gekillt hast !?

-Ludo

Woher willst du das wissen?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 01.09.2012 20:01

Wer hat bis jetzt eigentlich noch nicht gestimmt? Ziemlich viele, oder? Rennen die dann alle in den Wald?

Für

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 01.09.2012 20:05

Ganz einfach ... weil du es eigentlich nciht wissen kannst, ob Mali Wolf ist oder nicht. Ihr seid ohne Frage beide verdächtig, aber du für mich momentan mehr. Ich bin mir auch relativ sicher, dass unter euch beiden ein Wolf sitzt.---> kloopy 

Ja natürlich kann ich es nicht wissen aber ich finde sie einfach verdächtig...vor allem was sie abzieht gerade.

Natürlich kann sich auch herausstellen das sie normaler db ist...  dann hätt ich ziemlich gefailt mit meiner theorie.

Vllt war es auch nur "zufall" das maddy in der ersten nacht starb... aber i-wie will ich das nicht ganz glauben.

Die WWs werden ja auch nicht doof sein, die könnten auch dahinter stecken... oder es war halt i-wie so abgemacht wolfjunge vllt. Ich weiß es nicht. Aber so wie sie sich verhält ist sie für mich verdächtig.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 20:09

Wer hat bis jetzt eigentlich noch nicht gestimmt? Ziemlich viele, oder? Rennen die dann alle in den Wald?

- Mali

Ne, solange sie ihre Posts machen nicht. 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 20:11

Ja natürlich kann ich es nicht wissen aber ich finde sie einfach verdächtig...vor allem was sie abzieht gerade.

-Ludo

Was ziehe ich denn gerade ab? Wenn du damit meinst, das ich dich verdächtige, dann sag das auch den anderen, die dich verdächtigen.

Für

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 01.09.2012 20:21

Leute ich bin grad völlig schlaff.
Bin mir bei Ludo äusserst unsicher, aber bei Mali auch. Vorallem geht Ludo extrem in die Deffensive, Mali nutzt dafür ihre Gelegenheit und geht in die Offensive. Ein Wolf drunter... das ist wohl nicht unwahrscheinlich. ICh weiss aber troztdem nicht, ob ich auf einen der beiden stimmen werde, dann ich seh hier grad nen Zug auf Ludo fahren. Naja ich wurde ja auch schon überrascht, wie z.B. bei Jan im letzten Spiel, aber sowas ist mir nie wirklich geheuer.

Shadow ist mir grade zu uneinschätzbar, sie reagierte jedoch ziemlich spitz auf Denyaras Anklage. Hmmm...

Ausserdem seh ich grad die Möglichkeit offen, dass Tene Wolf ist. Da brauch ich aber noch nen Tag. Ansonsten scheint mir Chilly eher wieder ein wenig ins dörfische gerutscht zu sein (jetzt wieder neutral), Silver dafür nicht.
Und mit einem amber-lynch könnt ich mich genausogut anfreunden wie mit einem naka-lynch. Vom Naka kommt mir zuwenig für Dorfi und die amber scheint mir auch nicht ihr Dorfspiel draufzuhaben

Die Enthaltung von Varzival kommt mir ungewöhnlich vor, wenigstens Tendenzen kannst du wohl noch verteilen, oder nicht?
Ansonsten eher Dorfi, weil ungewöhnlich oft = dorfig

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 01.09.2012 20:21

Hi, 50 Seiten? Das kann doch nicht euer Ernst sein. Naja, da die Zeit knapp wird, hier erst mal ne "Zwischenbilanz" von mir (bis S.40)

Gibt ja schon ne Menge Diskussionen und Streitigkeiten. Bitte liebe Leute, nicht alles so persönlich nehmen, ist doch nur nen Spiel.

Denyaras erinnert mich gerade stark an Mali. (Hab mir leider den Autor nicht gemerkt und will jetzt nicht noch mal 40 Seiten durchblättern)

Seh ich nicht so.

Meine Güte habt ihr wieder viel geschrieben. Mal sehen wie lange ich brauche. - Shadow

Ähm, bin seit 3 Std mit lesen beschäftigt^^

Ob ich es ihr wölfisch auslege, dass sie versucht Dinge auszulegen die so nicht stimmen und offenbar irgendwelche Dorfbewohner kennt und diese eigentlich nicht wissen kann sei denn sie ist Wolf? Ich sag mal so: Mali - Mad

Also für mich ist Mali eher DB. Wär viel zu einfach gedacht Mad beschuldigt Mali und Mali geht als WW auf Mad. Könnte mir vorstellen, dass hier jemand Mali verdächtig machen will.

seherin maddy wurde gefressen - mamo

VERDAMMT. Warum werden immer die Seher in Nacht 1 gefressen? -.- David

Hab 2 Theorien:
1. Glücksgriff für die WW
2. Mad hatte nen Tratschpartner, und dieser war leider nicht gut für sie...

Wobei ich eher von Theorie 1 ausgehe.

@Loopy: Hab mir das Ganze grade nochmal durchgelesen, stimme dir zu, dass Mali und Amber verdächtig sind. - Küken

Sehe ich nicht so. Mali finde ich nicht verdächtig, weil sie irgendwie immer so 'failt'. Und Amber denkt sehr gut mit, z.B. bei der Geschichte:

Loopy wusste nicht das Mad Seherin ist. - Amber

Das macht sie nicht zum DB, aber zumindest in meinen Augen auch nicht verdächtig.

auch Silver ist bisher noch nicht allzu großartig in Erscheinung getreten. - Tene

Von Silver vermisse ich bis jetzt auch ein bisschen was, was man bewerten kann. - Loopy

Bin grade dabei das zu ändern ;)

Topkandidaten wären aus meiner Sicht übrigens auch Chilly oder Silver. Die muss ich aber noch über den heutigen Tag beobachten. - David

Sorry, aber bei mir gabs leider heute noch nix zu beobachten^^ War unterwegs gewesen.

Silver hat auf Seite 5 alle Leute mal eingeschätzt. - Amber

Seite 4 ;) Und ne Einschätzung würde ich das nicht nennen...

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 01.09.2012 20:27

@ludo sonst wärs eher so nach dem motto dem hd hinterherrennen gewesen

hört sich jetzt vielleicht für euch seltsam an, aber ich glaube nicht, dass ludo ein wolf ist.

Ludo
Also ich weiß nicht was mich bei amber für einen lynchkandidat macht und ich dacht auch das was gestern gesagt wurde zu der Deny geschichte wär schnee von gestern.
Ludo hat nicht nachgefragt, warum amber ihn verdächtigt, aber direkt danach sagt er dann, dass es ja wohl mit deny zu tun hat. Und nur weil man von jemanden verdächtigt wird, heißt das ja noch nicht, dass der andere wolf sein muss. Aber jetzt hat er auch nicht nachgefragt, warum aufeinmal alle stimmen auf ihn fliegen.

Ludo
Du warst von anfang an für mich etwas verdächtig, seit das mit maddy. Ich wollte loopy nur fragen um einen verbündeten bzw. gleichdenkenden für die sache zu haben. [...]
Naja das gepostete(von mali) ist für mich noch verdächtiger geworden...
ich finde das hört sich ehrlich an.. und es war ja auch so, ich glaub die frage an loopy "warum mali?" war nur falsch ausgedrückt.. und obwohl es dann doch keinen "verbündeten"(loopy) gab, hat ludo trotzdem auf mali gestimmt.

Dann finde ich Nakas begründung ganz toll warum ludo
naka
Würde mich Loopys Meinung anschließen. Kann das Argument in der Kürze der Zeit nachvollziehen und kann mit Ludo ganz gut leben. Dann schaue ich mal Gladbach weiter ;) Ludo

und mali
Ludo wäre heute vielleicht auch eine Option für mich.
2minuten später
Ludo bekommt jetzt ebenfalls meinen Pfeil (Wegen oben genannten Argumente) Ludo

auch wenn zumindest naka heute anscheind nicht so viel zeit hat finde ich beide stimmen seltsam und eher mitläufer stimmen, kann mir bei beiden immoment gut wölfe vorstellen. Bei Mali kommt auch noch dazu, dass sie sich bei ludo unsicher war (auch wenn nur wegen frage falsch verstanden)
Mali
Als Wolf würde er sich doch aber eigentich stark verteidigen
aber ihre stimme bleibt, obwohl sie sich doch ziemlich sicher bei shad war.

Mali

Ludo: 6 (Amber, Loopy², Naka, Shadow, Mali)
Mali: 2  (Ludo,chilly)
Shaddow: 1 (Deny)
Amber: 1 (Tene)
Enthaltung: 1 (Varzival)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 01.09.2012 20:28

1. Glücksgriff für die WW
2. Mad hatte nen Tratschpartner, und dieser war leider nicht gut für sie... (Silver)

Eine Tratschtante ist selten gleichzeitig ein Werwolf xD
Wir können also von nem Glücksgriff ausgehen.

Gut, ein Post kam inzwischen schon. Nur waren leider nicht viele Einschätzungen dabei, nur Mali = DB.
Naja, da kommt hoffentlich noch was Ordentliches.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 20:32

obwohl sie sich doch ziemlich sicher bei shad war.

-Chilli

War ich nicht.

(auch wenn nur wegen frage falsch verstanden)

-Chilli

Genau, ich habe die Frage falsch verstanden. Und nur weil ich sie falsch verstanden habe, hast du dich zwischen Naka und mir, für mich entschieden?

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum