Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Ludo am 01.09.2012 18:55

@Ludo Warum gehst du dann nicht auf die Lynchstimme von Amber auf dich ein ? War das vielleicht vorher abgesprochen ? ---->loopy

Also ich weiß nicht was mich bei amber für einen lynchkandidat macht und ich dacht auch das was gestern gesagt wurde zu der Deny geschichte wär schnee von gestern.

Jedenfalls finde ich amber nicht verdächtig. Ich habe öfters mit ihr im chat gespielt und da hat sie auch schon alles hinterfragt etc... also sehe ich das als ganz normal, bis jetzt. Ich sehe amber gerade im dorf.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 01.09.2012 18:58

Also willst du mich jetzt auch lynchen? Aus welchen Gründen denn?

-Shadow

Shadow, eigentlich habe ich überhaupt keine Ahnung wen ich lynchen soll. Mir sind nur diese Posts von dir aufgefallen, und das fand ich etwas verdächtig. Und da ich sonst nicht weis, wen ich sonst lynchen soll, bist du eben die einzigste Option. Und das war auch das einzigste, was mir etwas negativ aufgefallen ist.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 19:00

Aber du hinterfragst nicht, dass sie dich lynchen will Ludo ?! 

Ludo 

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 01.09.2012 19:03

Ich habe nie mit Maddy gestritten. Bestenfalls diskutiert, aber nie gestritten. --->mali

Ok entschuldigung, diskutiert. Aber trotzdem ist sie dir gefährlich geworden.

Und zweitens: Keinen Spieler fressen, wegen dem ich dann am nächstem Tag verdächtig werde, denn es wäre ja nicht so schlimm, wenn nur Maddy mich pfeilt, als wenn das alle tun, weil ich Maddy einen Tag vorher verdächtigt habe. --->mali

Naja aber mich hat maddy schon an gestern abend stuzig gemacht ob es sich bei dir nicht um einen wolf handelt. Und vllt ging das auch anderen so, ich weiß es jetzt nicht. Jedenfalls hätte maddy (vor allem falls sie dich vllt in der nacht gescant hätte) am nächsten tag gute argumente bringen können gegen dich. Vllt hattest du davor angst und dann beschlossen sie zu als NK auszuwählen.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.09.2012 19:03

Also amber und Ludo... ich finde Ludos Recktion darauf jetzt etwas verwirrend.

Alles klar Mali. Dann bitte ich dich nochmal über meine Posts zu lesen. Ich finde nicht, dass sich das was ich geschrieben habe unbedingt negativ anhört. Kann man natürlich so auslegen, das stimmt...

Finde es zumindest echt merkwürdig warum so viele gegen mich sind. Liegt vielleicht an meiner Art oder so. :/

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 01.09.2012 19:04

Ludo
Ich war halt grad an on und wollte nur wissen warum du mali wählst. Hab ne halbe stunde mit lesen verbracht und mich gefragt ob ich vllt was überlesen hab
Erst fragst du dich ob du was überlesen hast und dann ist mali doch verdächtig und kriegt deine stimme?

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 01.09.2012 19:05

Aber du hinterfragst nicht, dass sie dich lynchen will Ludo ?! ---> loopy 

Ich glaube das sieht man doch. Wegen den anschuldigungen ubnd das ich gestern so arg auf deny losgegangen wär.

Oder nicht?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 19:05

Übirgens ... ich kann mir vorstellen, dass wenn Ludo = Wolf ist Amber auch einer.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 19:06

Ich glaube das sieht man doch. Wegen den anschuldigungen ubnd das ich gestern so arg auf deny losgegangen wär. Oder nicht?

- Ludo

Aber dich stört es, wenn jemand Mali lynchen will, aber nicht wenn dich jemand lynchen will ? xD 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 01.09.2012 19:07

Würde mich Loopys Meinung anschließen. Kann das Argument in der Kürze der Zeit nachvollziehen und kann mit Ludo ganz gut leben. Dann schaue ich mal Gladbach weiter ;) 

Ludo 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum