Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von amber am 01.09.2012 15:48

@Loopy
Und wer wäre heute für dich kein Notlynch ?

Jetzt willst du aber echt das ich WW bin oder ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Raidho am 01.09.2012 15:53

Bei mir steht Tenebra neutral. Ich habe weder viel negativ auffallendes noch positiv auffallendes gelesen. -Amber
Falls Amber Wolf ist rückt damit Tenebra auch eher Richtung wolf

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 01.09.2012 15:55

Und wenn ich Dorf bin ? Macht das Tenebra dann eher dörfisch ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 15:57

Und wer wäre heute für dich kein Notlynch ? Jetzt willst du aber echt das ich WW bin oder ?

- Amber

Da gäbe es genug ... ich sehe bei Ludo einfach noch nichts verdächtiges.

Mit wollen hat das nichts zu tun ^^ 

Vielleicht stört mich auch grade nur, dass du auf pmtg einfach besser gezockt hast^^

- Raidho

Dort besser gezockt ? Öhm ich hab dort grauenvoll gespielt xD

Bei 4-6 Wölfen kannst du auch leicht überstimmt worden sein, oder du hast einfach nicht gegen argumentiert...

- Raidho

Selbst bei 6 Wölfen (was ich absolut nicht glaube) ... sehe ich hier keinen in dem Spiel, der sich gegen mich durchsetzen würde bei der Fresswahl. (bis auf dich vllt. xD)

Und ich sehe dich am verdächtigsten von den 4 gennanten gerade, bist aber trotzdem für mich heute noch unlynchbar ... ich kann mir immernoch vorstellen, dass keiner von uns Wolf ist.

Würdest du heute einen neuen Spieler lynchen, wenn er sich selbst verdächtig gemacht hat?

- Raidho

Wenn auch ungerne, würde ich das unter diesen Umständen machen, bevor ich jemanden lynche, der mir weniger verdächtig erscheint! Aber ich bin bei Neulingen meistens an Tag 1 noch etwas Nachsichtig.

(beachte das xD hinter der Aussage)

- Raidho 

Das dachte ich bei David gestern auch und dann meinte er es doch ernst xD

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 01.09.2012 15:57

Nö. Dann bleibt sie da wo sie.

Allerdings gibt es bei ihr ganz paar Punkte, die einfach komisch sind...nicht unbedingt wölfisch, aber komisch. erst die HD-Wahl. Gut, das ist jetzt eigentlich gegessen. Nun kommt sie aber, klatscht uns einen Haufen Verdächtigungen auf den Tisch und meint, dass sie die nicht in den Ansätzen begründen kann. Was ich jetzt davon halten soll, weiß ich nicht so ganz...Jason? Eventuell eine Lynchoption heute. -tenebra über dene
Magst du mir das erklären? Du sagst auf der einen Seite, dass sie komisch ist, nicht unbedingt wölfisch, bringst sogar den Jason ein und würdest sie trotzdem lynchen?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

XxaGirlxX

25, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von XxaGirlxX am 01.09.2012 15:57

wie kann ich mitspielen

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 16:00

bringst sogar den Jason ein und würdest sie trotzdem lynchen?

- Raidho 

Würdest du jemanden wegen Jason-Verdacht nicht lynchen ?

-------- OFF-TOPIC -----

@aGirl 

Du musst bei Spielanmeldung schauen, ob momentan ein Spiel offen ist ... wenn ja kannst du dich dort eintragen. Wenn nicht musst du warten, bis ein neues aufgemacht wird.

Des Weiteren brauchst du zuerst ein Spielerschild, dieses bekommst du wenn du den Test unter der Anleitung machst. Bei weiteren Fragen kannst du deinem Mentor (steht in der Wilkommens-Nachricht) oder mir eine persönliche Nachricht schreiben, dann wird dir sicher geholfen. 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 01.09.2012 16:04

@loopy  Mit ,,sein'' aber auch nicht XD 

So ich bin jetzt entgültig bis nach der Lynchung off.

Grüße an Tam 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 01.09.2012 16:09

Dort besser gezockt ? Öhm ich hab dort grauenvoll gespielt xD -loopy

Den Anfang fande ich persönlich sehr stark. Bis GE angefangen hat dich mit seinem schlechten englisch zu trollen.
Btw denke ich wir könnten auch mit 2 Wölfen unter deinen: "David, Tenebra, Raidho, Loopy", rechnen wäre am sichersten.

@Varzival:  Hast du irgendwelche Erfahrung mit dem WW-Spiel, vorallem auch in der Online-variante?

Übrigens: Meine ULB-Liste für heute: Dene, David, Naka und Loopy

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 01.09.2012 16:24

Kurz HZ-Pause:

Und woher hätte ich bitte wissen sollen, dass Maddy Seherin ist ? Oo Loopy

Äh ja, die -1 habe ich mir verdient xD Fail ^^ 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum