Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von amber am 01.09.2012 15:48@Loopy
Und wer wäre heute für dich kein Notlynch ?
Jetzt willst du aber echt das ich WW bin oder ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Raidho am 01.09.2012 15:53Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von amber am 01.09.2012 15:55Und wenn ich Dorf bin ? Macht das Tenebra dann eher dörfisch ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 15:57- Amber
Da gäbe es genug ... ich sehe bei Ludo einfach noch nichts verdächtiges.
Mit wollen hat das nichts zu tun ^^
- Raidho
Dort besser gezockt ? Öhm ich hab dort grauenvoll gespielt xD
- Raidho
Selbst bei 6 Wölfen (was ich absolut nicht glaube) ... sehe ich hier keinen in dem Spiel, der sich gegen mich durchsetzen würde bei der Fresswahl. (bis auf dich vllt. xD)
Und ich sehe dich am verdächtigsten von den 4 gennanten gerade, bist aber trotzdem für mich heute noch unlynchbar ... ich kann mir immernoch vorstellen, dass keiner von uns Wolf ist.
- Raidho
Wenn auch ungerne, würde ich das unter diesen Umständen machen, bevor ich jemanden lynche, der mir weniger verdächtig erscheint! Aber ich bin bei Neulingen meistens an Tag 1 noch etwas Nachsichtig.
- Raidho
Das dachte ich bei David gestern auch und dann meinte er es doch ernst xD
von Raidho am 01.09.2012 15:57Nö. Dann bleibt sie da wo sie.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von XxaGirlxX am 01.09.2012 15:57wie kann ich mitspielen
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 16:00- Raidho
Würdest du jemanden wegen Jason-Verdacht nicht lynchen ?
-------- OFF-TOPIC -----
@aGirl
Du musst bei Spielanmeldung schauen, ob momentan ein Spiel offen ist ... wenn ja kannst du dich dort eintragen. Wenn nicht musst du warten, bis ein neues aufgemacht wird.
Des Weiteren brauchst du zuerst ein Spielerschild, dieses bekommst du wenn du den Test unter der Anleitung machst. Bei weiteren Fragen kannst du deinem Mentor (steht in der Wilkommens-Nachricht) oder mir eine persönliche Nachricht schreiben, dann wird dir sicher geholfen.
von amber am 01.09.2012 16:04@loopy Mit ,,sein'' aber auch nicht XD
So ich bin jetzt entgültig bis nach der Lynchung off.
Grüße an Tam
von Raidho am 01.09.2012 16:09Den Anfang fande ich persönlich sehr stark. Bis GE angefangen hat dich mit seinem schlechten englisch zu trollen.
Btw denke ich wir könnten auch mit 2 Wölfen unter deinen: "David, Tenebra, Raidho, Loopy", rechnen wäre am sichersten.
@Varzival: Hast du irgendwelche Erfahrung mit dem WW-Spiel, vorallem auch in der Online-variante?
Übrigens: Meine ULB-Liste für heute: Dene, David, Naka und Loopy
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Nakatomy am 01.09.2012 16:24Kurz HZ-Pause:
Äh ja, die -1 habe ich mir verdient xD Fail ^^