Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Denyaras am 01.09.2012 14:28bevor ich es vergesse was hält der rest von meiner überlegung dass loopy logischer weise der nächste nachtschmaus wäre
und wie steht loopy selbst dazu?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Raidho am 01.09.2012 14:38@Denyaras: Du willst ernsthaft den nächsten NK (=Nightkill) vordiskutieren? Ich bitte dich... Das ist lachhaft. einfacher kann man es den Wölfen wohl nicht machen... Sollen die sich mal schön selbst überlegen, wen sie anknabbern.
@Loopy: Eben nicht. Es gibt auch genug Stammspieler, die die Neuen erst mal zum Zug kommen lassen wollen. Wen frisst man dann? Einen Maddy-NK würde ich David, Tene und selbst mir zu trauen. Und nachdem du da so drauf rumgeritten bist, dass ein Stammspieler dass nicht tun würde, würde ich dir das auch zu trauen...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von David.R96 am 01.09.2012 14:40Ich finde alle, die gesagt haben, dass sie Loopy save finden, weil er HD ist, eine Spur verdächtiger. Es geht nämlich nicht darum, dass er HD ist, sondern um das Fressopfer. Ich bin wohl einer, der am besten weiss, dass Loopy alles tun würde, um in Nacht 1 nicht Mad zu fressen und wenn er es wagt, dann ist er für mich gestorben xD
Deshalb bitte ich unsere Sonderrollen, ihn wenn möglich am Leben zu erhalten, damit wir den Wölfen keine Fressvorlage geben.
Bei Tenebra bin ich immernoch gespalten... Ich würde wirklich gerne mehr von der Allgemeinheit zu ihr hören. Sie bekommt immer schnell einen guten Ruf, wenn sie DB ist (und wird deshalb auch oft gefressen).
Für die Lynchung kommen für mich vorallem folgende Personen in Frage:
Shadow, Mali, Silver, Amber, Naka, Raidho, chilly. Sind alle von Neutral bis abwärts.
Den neuen habe ich keine Tendenzen gegeben, nur Denyaras eine Dorftendenz. Das Küken gefällt mir auch, was aber noch gar nix heissen muss.
Werde noch das heutige Geschehen beobachten.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Denyaras am 01.09.2012 14:47hm da haben david und raidho aber sehr konträre ansichten was loopy angeht
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 14:51- Deny
Öhm keine Ahnung wie ich dazu stehe ...
Ich glaube übrigens nicht, dass die direkte Konversation zwischen Shadow und Mad etwas zu heißen hat, sie waren eben gleichzeitig online.
- Raidho
Da kennst du mich aber schlecht ^^. Ich würde vorher meine Mitwölfe fressen, bevor ich Maddy in Nacht 1 fressen würde. Außerdem sind hier nicht nur neue ... meine Fresswahl wäre wohl auf die Inaktiven: Chilly, Silver, Mali oder auch auf Shadow oder Amber gefallen.
-Dave
THIS !
- Dave
Also Chilly und Raidho ganz unten ?
Raidho gefällt mir momentan auch gar nicht muss ich sagen -.-
von Raidho am 01.09.2012 15:09Ach Loopy Wollen wir jetzt jeder ne Fresswahl aufstellen und dann den lynchen der durchs Raster fällt?
Hmm wenn du nach einen NK schon versuchen willt, Leute dazu zu ordnen, dann würde ich David als Passensten nehmen.
Mag sein, dass du keine Mad fressen würdest, aber du hast sozusagen grade gepostet: "Sowas würde ich als Wolf nie machen..."
Dann erklär mir mal, warum sollten Neulinge ausgerechnet Mad fressen? Wenn du noch im Spiel als Hauptmann bist? David und ich mehr Spiele gespielt haben als Mad und Tene hoch gelobt wurde von uns. Es muss eindeutig jemand dabei gewesen sein, der weiß wie stark Mad spielen kann.
Am meinstn passen für mich da Amber und David rein. Bei Tene würde ich es auch nicht ausschließen...
Wen willst du dann lynchen, wenn du den Spielspaß nicht gefährden willst? xD
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von amber am 01.09.2012 15:12Silver
Silver hat auf Seite 5 alle Leute mal eingeschätzt. Ich könnte mir vorstellen, dass das später noch wenn man ihre Rolle kennt von größerer Bedeutung ist und man dann auch gewiss mehr lesen kann.
Ludo geht sehr stark gegen Deny:
Hier stimmt er Dave zwar zu, dass wir uns eher nur zerfleischen, aber will von seinem Verdacht auf Deny trotzdem nicht ablassen.
Das geht durch seine Posts so weiter und war auch das einzige was man den Posts in meinen Augen so richtig bis lang entnehmen konnte. Zu anderen Spielern bezieht er eher weniger Position. Andere Spieler gingen Deny zwar ähnlich an aber in ihren Posts ging es in meinen Augen dann auch noch um was anderes.
Gut möglich. Aber ich denke die WW müssten schon nicht ganz bei Verstand sein, dass jetzt noch zu tun. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Hexe da einschreitet oder ähnliches. Aber Rollendiskusionen führen zu nix.
Noch neutral bis weiß ich nicht.
Ich würde Mad doch auch NIE in Nacht 1 fressen !
Meine heutige Wahl wird auf Ludo fallen
Stand:
1 Ludo (amber)
1 amber (tenebra)
Ich weiß nicht wie lange ich noch da sein kann, da sich gerade mein ganzer Tagesplan verschiebt. Ich behalte mir vor die Stimme noch zu ändern falls von Ludo noch entsprechendes kommt.
Ich bin jetzt erstmal noch da, aber ich weiß nicht bis wann.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Nakatomy am 01.09.2012 15:13- Erster Gedanke bevor es losgeht: Loopy hat Mad gefressen weil er mit einem Scan rechnet da er ja HD ist - und der wäre böse geworden. Loopy schien mir gestern nicht besonders wolfig und andere sagen, er würde immer so aggresiv spielen.
Mit David und noch wem schien es aber auch Reibungen zu geben, der die Spielweise nicht als super safe sah!
Ah Chilly fand Deny überhaupt nicht wölfisch.
- Kann mir vorstellen, dass Mad Amber gescannt hat - vgl. dazu einfach Seite 28. Ist aber eh egal, wie haben ja keine Infos mehr erhalten da sie einfach gefressen wurde
- Varzival, du weißt schon, dass man den HD an Tag 1 wählt ?
Beim letzten Wolfspiel haben wir die inaktiven gefressen woraufhin direkt mehrfach erwähnt wurde, dass wohl viele der aktiveren Wölfe sind (Warum das so war wusste ich nicht ^^) - Loopy hat glaube ich im weiteren Verlauf geschrieben, dass er unter den alten Hasen eher nur einen Wolf sieht
a) Ist das nen Schutz falls einer der 'Älteren' stirbt damit er schonmal aus der Sache raus ist? Oder woher kam dein Gedanke?
b) Ich kann mir auch vorstellen, dass gerade die neueren eine aktive Person fressen, da so eine gefährliche erfahrene Spielerin entschärft wird
- David findet Loopy auf einmal dorfig, der Seher ist tot, Deny schreibt eine ganze Liste von Personen die Wölfe sein sollen Haben wir 100 sehende Rollen oder was passiert hier?
Denys Beitrag ist eh super, da hat jemand über nacht direkt 5 SPieler als Wolf auf dem Zettel - Tenebra, Shadow, Silver, Kuecken, mich - vorher war ich ja noch auf ihrem Dorfzettel - kam in der Disco die Erleuchtung?
- Ich fand Denys Begründung zu ihrem HD vote seltsam, konnte ihn aber nachvollziehen. Was dann, scheinbar unter Alkoholeinfluss, um 4 UHr kam gefällt mir gar nicht :)
Ich kann mir im übrigen maximal einen Wolf unter Deny/Loopy vorstellen - ich glaube das Theater an Tag 1 würde Loopy nicht bringen ;)
- Haben Tene, David und du nicht was ähnliches geschrieben?
So deutlich? Scheinbar bin ich mir als einziger hier nicht ganz so sicher. Davon ab würde ich ihn heute aber auch auf keinen Fal lynchen ;)
Wird da Zug gefahren?
Zu Tenes Mammut Post:
- Shadow ist bei ihr nicht im Gedächnis geblieben, Ludo, Varzival, Ani, Silver sind noch nicht in Erscheinung getreten - Bei Mali hat sie ein schlechtes Gefühl, Denya ist eine Lynchoption, Amber findet sie wie Loopy verdächtig, mich würde sie auch lynchen und Raidhos Zufallsvote Gebrabbel scheint ihr gefallen zu haben
Für mich liest sich das wie: "Killt wen ihr wollt - nur mich nicht"
Nun muss ich doch mal was sagen, nachdem das Mad, Tene und du schon kritisieren:
- Von einigen Spielern kommt an Tag 1 einfach GAR NICHTS - die schreiben 1-2 Sätze, und das war es.
- Raidho schreibt, dass er irgendwen zum HD wählt, den er gerne mag, weil er findet, dass der HD nicht so wichtig ist -> Zack 2-3 Leute stecken ihn in Richtung Dorf.
- Mad schreibt, ich müsse mich darauf einstellen, dass ich deswegen immer an den ersten Tagen gelyncht werde.
Sollte das so sein werde ich demnächst die ersten 1-2 Tage die Mindestanforderungen erfüllen und einen Post mit minimalstem Inhalt schreiben - dann falle ich unter das "Inaktiven-Unlynchbar-Gesetzt".
Dein Rundumschlag wird also zurück gemommen? Du spielst sehr seltsam!
Ich finde wir finden ne ganze Menge heraus - und wenn es falsch ist hilft und das im späteren Spielverlauf auch weiter, also gut!
Dein unbegründetes Gefühl, dass mich erst in Richtung Dorf gesteckt hat, steckt mich nun in die Wolfgruppe?
Hast du eigentlich vorher gelesen oder erst geschrieben ;) Und ja ich habe ganz große Angst.
Ich habe eigentlich nur erwähnt, dass ich längere Zeit abwesend bin um die Fragen nach meiner Abwesenheit im Keim zu ersticken. Aber - und das solltst du eigentlich nachgelesen haben - die kamen dennoch!
-- So ich bin jetzt auf Seite 35, der Rest muss später folgen, ich habe ja einige Fragen gestellt die beantwortet werden können -- Erstmal schön Fußball schauen und Käsekuchen essen.
von chilly am 01.09.2012 15:16Wegen der "interessant" sache könnte ich mir vorstellen, wenn mali wolf, amber auch, weil mali amber unterstützt hat. Andersrum muss nichts heißen. sonst aus der interessant sache seh ich nichts weiter bedeutendes..
Raidho. Verhält sich mal wieder gut dörfisch. Das, was er sagt, hat an allen Stellen Hand und Fuß, auch wenn es nicht viel war.
Hoffentlich ringe ich mich bis heut Abend zu einer Entscheidung durch.
@deny, wie schätz du tene immoment ein? den post um 4 sollen wir ja ignorieren, aber in deiner andern einschätzung ist sie dann nicht mehr vorgekommen.
von David.R96 am 01.09.2012 15:22Ähm, ich behaupte jetzt mal, dass jeder, der schon mehr als nur 2-3 Spiele hatte, schon einmal mit Mad gespielt hat und ihre Stärke daher kennt. Die Theorie find ich recht lückenhaft. Ich sag ja auch nicht, dass die Wölfe nur Neulinge sind, aber es muss kein ganz alter Hase dabei sein. Btw warum Amber? Sie wurde vorhin nicht genannt bei den ganz alten.
Nein, ich habe die Spielerliste genommen und von oben nach unten geschaut, wen ich lynchen würde.
Ähm... nein...
Erstens... Wie soll Loopy Mad als Seherin kennen, bevor er das Nachtopfer wählt. Gar nicht.
Zweitens kannst du genauestens rausfinden, weshalb Loopy für mich dorfig ist. Deny war nur betrunken.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*