Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 31.08.2012 21:27-Deny
Naja, bei Dorf steht sie bei mir nicht gerade, aber wie ich schon sagte, ist mir das noch nicht genug um sie zu lynchen.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von MadMoiselle am 31.08.2012 21:27Keine Sorge, das wär doch uninteressant ;)
von Denyaras am 31.08.2012 21:31interessant!
;P
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Werwolfkueken am 31.08.2012 21:33Soooo, Küken is back.
Nachdem ich das Ganze äußerst gespannt durchgelesen habe, beantworte ich erstmal die 2 Fragen, die mir gestellt wurden:
1. Warum ich Tenes Bewerbung für HD besser als Loopys:
Loopy hat gemeint "ich hab Bock drauf und Zeit" (also jetzt nicht wörtlich, aber sinngemäß)
Tene hat sich irgendwie mehr Mühe gegeben bei ihrer Bewerbung, war kreativ, lustig dabei.
Beide haben keine Gründe geliefert, bei denen ich gedacht hab "ja, genau so soll mein HD aussehen", aber der, der sich mehr Arbeit macht bei der Sache, soll auch die Lorbeeren kassieren.
Tene is es nicht geworden, ich hoff, wir fahren mit Loopy genauso gut :)
2. Wie viel Erfahrung ich im Spiel hab:
Ich spiel das Spiel schon seit 2-3 Jahren ab und zu im Freundeskreis, seit einigen Monaten wöchentlich in nem Lokal mit Leuten, die das auch schon einige Zeit wöchentlich spielen und bei denen deshalb das Niveau schon etwas höher ist.
Ich bin noch lang nicht so gut wie die, ich hab noch viel zu lernen, aber ganz unerfahren bin ich nicht mehr ;)
von mali2000 am 31.08.2012 21:36Ich gehe jetzt erstmal schlafen (:
Gute Nacht, bis Morgen!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Denyaras am 31.08.2012 21:37okay n8i
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Shadow am 31.08.2012 21:42Macht denke ich auch sonst niemand..^^
Aber ich denke wir sollten uns nicht zu sehr da reinsteigern. Nachher verrennen wir uns doch und verlieren eine nette Rolle. Also da muss noch mehr verdächtiges kommen was nicht nur mit der Wahl zu tun hat.
Meine Güte habt ihr wieder viel geschrieben. Mal sehen wie lange ich brauche.
Glückwunsch. ;)
Den Teil dazwischen habe ich gelesen aber mir das kommentieren gespart, wer also auf was spezielles von mir ne Meinung einholen möchte sagt es bitte. Ich weiß ja nicht wie aktuell das jetzt noch ist.
Und wie ich sehe ist Ruhe zwischen Denya und Loopy. Gut, denn wenn hier jetzt wieder jeden jeden anschreit...blickt eh keiner durch.
von chilly am 31.08.2012 22:05Finde Denys Stimme oder die Begründung eigentlich sogar überhaupt nicht wölfrisch. Fände ich viel zu auffällig als Wolf, als Anfänger hätte sie auch einfach auf Loopy stimmen können, da sie eh keinen kennt und fertig.
Ich bin eher gespannter, auf die Begründung von kueken wegen der Hd stimme.
@mali, wegen deiner hd stimme auf tene, würdest du denn sagen, dass du loopy zwar besser kennst, aber schlecht enttarnen kannst aber mad dafür leichter erkennst?
das mit dem interessant versteh ich gerade nicht...les ich mir morgen nochmal durch..
Bis zum HD-Post ist mir sonst nichts weiter aufgefallen.. sorry, dass ich heute noch nicht viel gesagt habe .. und auch nicht mehr schaffe alles nach dem HD-post zu lesen, würde nichts bringen einfach zu müde.
von Mamoko am 31.08.2012 22:18http://www.youtube.com/watch?v=uPPDoY06tEQ&feature=related
Das dorf lag still da.
Der mond schien hell vom himmel herrab. Alle waren am schlafen. Alle außer die anhänger Tonsch´s.
Sie hatten sich außerhalb des dorfes zusammen getroffen. Und waraen dabei sich zugeraten.
Wer sollte heute die Stimme seines herzens verlieren?
Wer würde von der Göttin wohl eine starke kraft bekommen haben?
Lange saßen sie beisammen bis der boden schließlich zu beben begann und eine finstere gestalt vor ihnen auftauchte.
Die anhänger verbeugten sich tief vor ihrem meister und gott. Tonsch hatte sich vor seinen anhängern aufgebaut uns sah sie mit finsterem blick an.
Nun sagt mir. Für wen habt ihr euch entschieden? Wer soll heute seine Stimme des herzens verlieren?
Sprach Tonsch mit tiefer grollender stimme.
Wir haben entschieden, das heute die Madmoiselle ihr lied verlieren soll. Sie scheint sehr gefährlich zusein und eine treue Anhängerin zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=svP7soh2kTQ&feature=fvwrel
So kamm es dass am nächsten morgen sich alle bewohner Mamorias am Dorfplatz versammelten. Zu ihrer alle Überraschung erschien auch die Göttin. Als diese die reglose maddy sah weinte sie eine einzelne träne.
Sie war eine sehr träue Anhängerin und ihre stimme die sie im herzen trug ist mit eine der schönsten.
Und die Göttin offenbarte den anderen bewohnern maddys herzens stimme. Welches die Mamorianer zutränen rürte.
Und sie waren sich sicher. Heute würde jemand dafür büßen müssen.
Die Göttin Melodia jedoch nahm sich den reglosen Körper von Madmoiselle und nahm diesen mit. Sie würde gut auf ihn acht geben.
~seherin maddy wurde gefressen~
dies war ihre stimme des herzens:
http://www.youtube.com/watch?v=TGE-_22uQ_Q
ich möchte euch daran erinnern, das die nachtaktionen morgen an shin UND mich gehen.
danke sehr :)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (16/16)
von Denyaras am 31.08.2012 22:19seherin... totalschaden nenn ich das :(