Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 31.08.2012 20:59

Wo habe ich das gesagt?

-Mad

Du hast es nie gesagt.  das " Interessant" ist nur so rübergekommen, meiner Meinung nach. Nimm das nicht gleich so ernst, als konkrete Verdächtigung.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Mamoko am 31.08.2012 21:00

*psssst* maddy heute wird noch nicht gelyncht. erst morgen^^

http://www.youtube.com/watch?v=s03F_Y0yaXo

Die Bewohner Mamorias hatten sich auf dem Dorfplatz versammelt und waren eifrig am abstimmen wer den nun der beste Kandidat wäre um das Dorf als Hauptmann zuführen.

Sie wussten, dass es der Brauch verlangte ein neues Oberhaupt zu bestimmen, bevor die Sonne sich gehen Erde neigte und der Mond sein anlitz zeigen würde.
Wenn sie es bis dahin nicht schaffen würden einen Anführer zuzählen, so würde es keinen geben. Immerhin hatte der alte es nicht geschafft einen neuen zu benennen und auf anderem wege würde die heilige Göttin Melodia niemanden akzeptieren.
Einige waren der Meinung das man Kandidaten nötigen müsste. Andere setzten eher auf die Kandidatur von selbstbewussten Kandidaten.
Wieder andere lauschten dem zusprüchen und stimmten dann mit ein.
Dennoch dauerte es nicht sehr lange bis sich ein klarer Favorit heraus kristallisierte.
LoopyandLunatic welcher auch einfach nur Loopy genannt wurde schien bei den Bewohnern sehr beliebt zusein.
Und so kam es, dass immer mehr Mamorianer ihm ihr vertrauen schenkten.

http://www.youtube.com/watch?v=xOA3IRsJxfQ&feature=relmfu
Gerade als die sonne begann sich gehen Erde zuneigen wurde eine große Zeremonie zu Loopys Gunsten gehalten.
Die Mamorianer hatten sich zu Loopys Ehren in der Kirche zusammengefunden. Stolz und mit ruhigem Schritt schritt er den Gang zum Altar entlang. Als er das Podest betrat und sich umdrehte sah er in die augen der Menge welche sich versammelt hatte. Er verbeugte sich und sprach mit ruhiger Stimme:
Ich werde euch ein gutes Oberhaupt sein und mich in eure Dienste stellen. Zum wohle des Dorfes und zum Wohle unserer geliebten Göttin. Der Götin Melodia.
Seine stimme schien endlos lange im raum wieder zuhallen.
Loopy drehte sich wieder zum altar um, ging auf die Knie und sprach leise ein gebet.
Als mit einem mal die Luft in der Kirche zu vibrieren schien und ein gleißendes Licht alles beschien.Überrascht brach Loopy das gebet ab und sah nach oben.
Über ihm war die Gestalt einer jungen Frau erschienen.
Blonde locken umramten ihr ernstes gesicht.
Alle wussten genau wer dies war.
Es war die Göttin Melodia persönlich.
Sie sah herunter zu den Mamorianer und begann zusprechen. Ihre stimme war wie ein lied.

http://www.youtube.com/watch?v=gpQ7o6fFuxs
Ein lied welches über kummer und leid sprach. Ein lied welches über eine große gefahr handelte. Eine gefahr durch den Gott Tonsch, welcher für den zustandt des alten Hauptmannes verantwortlich war.
Außerdem erzählte das lied von den anhängern Tonschs welche hier im dorf lebten und Nacht für Nacht weitere stimmen des herzens stehlen würden.
Dann brach die stimme ab.
Bestürzt sahen die Mamorianer ihre Göttin an. Als diese erneut ansetzte.
Sie sang ein lied, welches nur ihr zustandt. Und so schenkte sie den Dörflern die macht, sich gegen die anhänger Tonschs aufzulehnen.
Dann verschwand sie und ließ die bewohner alleine.
Diese jedoch begaben sich nun in ihre Wohnungen um sich für den nächsten tag auszuruhen.
Denn morgen sollte einer der verantwortlichen stimmen diebe sterben.

~Loopy wird hd~

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2012 21:24.

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 21:00

Mir doch egal mamo

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 31.08.2012 21:03

ich versteh grad ehrlich gesagt die ganze diskussion nicht
würde sich jemand bereit erklären das kurz und prägnant zu resumieren?
ich glaub ich hab den fehelr gemacht den anfang nicht ganz ernst zu nehmen dann komisch zu gucken udn am ende nur noch bahnhof zu verstehen

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 31.08.2012 21:06

kapitaler fehler! was mad da grad gesagt hat ist echt... wenn es stimmen würde mit dem wissen das mali nich haben kann, das wäre ein starker hinweis
aber aus kürzlicher erfahrung möcht ich die schlussfolgerung eines spielers nicht als faktum hinnehmen
bitte aufklären! =)

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 31.08.2012 21:07

Woot Mamo hat mein Zitat in ihrer Sig ^^

Glückwunsch zum HD Loopy ^^ Mach deine Sache gut und führe das Dorf zum Sieg. (:

ich versteh grad ehrlich gesagt die ganze diskussion nicht würde sich jemand bereit erklären das kurz und prägnant zu resumieren? ich glaub ich hab den fehelr gemacht den anfang nicht ganz ernst zu nehmen dann komisch zu gucken udn am ende nur noch bahnhof zu verstehen (Denya)

Lol, das geht mir gerade ganz genauso. Das einzige, was ich mitgeschnitten habe, ist dass es irgendwie um das Wort 'interessant' ging, aber mehr auch nicht. xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 21:08

aha. Jetzt machst du einen Rückzieher Mali. Das bestärkt mich gerade nur in meiner Vermutung.

-Mad

Das ist doch kein Rückzieher. Ich verdächtige dich nicht, sondern sage nur, was mir aufgefallen ist. Das ist mir weder negativ noch positiv aufgefallen. Ich finde du reagierst ein kleines Bisschen über.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 31.08.2012 21:08

da sind wir uns tatsächlich mal einig tene  so soll es öfters sein

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 31.08.2012 21:10

Ja ^^

Ich bin ja grundsätzlich ein harmonieliebender Spieler. ^-^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 31.08.2012 21:10

Ich komm gerade auch nicht mehr ganz mit...
Ich gehe jetzt ins Bett(off)
Gute Nacht!=)

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum