Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 31.08.2012 20:59-Mad
Du hast es nie gesagt. das " Interessant" ist nur so rübergekommen, meiner Meinung nach. Nimm das nicht gleich so ernst, als konkrete Verdächtigung.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Mamoko am 31.08.2012 21:00*psssst* maddy heute wird noch nicht gelyncht. erst morgen^^
http://www.youtube.com/watch?v=s03F_Y0yaXo
Die Bewohner Mamorias hatten sich auf dem Dorfplatz versammelt und waren eifrig am abstimmen wer den nun der beste Kandidat wäre um das Dorf als Hauptmann zuführen.
http://www.youtube.com/watch?v=xOA3IRsJxfQ&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=gpQ7o6fFuxs
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von MadMoiselle am 31.08.2012 21:00Mir doch egal mamo
von Denyaras am 31.08.2012 21:03ich versteh grad ehrlich gesagt die ganze diskussion nicht
würde sich jemand bereit erklären das kurz und prägnant zu resumieren?
ich glaub ich hab den fehelr gemacht den anfang nicht ganz ernst zu nehmen dann komisch zu gucken udn am ende nur noch bahnhof zu verstehen
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Denyaras am 31.08.2012 21:06kapitaler fehler! was mad da grad gesagt hat ist echt... wenn es stimmen würde mit dem wissen das mali nich haben kann, das wäre ein starker hinweis
aber aus kürzlicher erfahrung möcht ich die schlussfolgerung eines spielers nicht als faktum hinnehmen
bitte aufklären! =)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Tenebra am 31.08.2012 21:07Woot Mamo hat mein Zitat in ihrer Sig ^^
Glückwunsch zum HD Loopy ^^ Mach deine Sache gut und führe das Dorf zum Sieg. (:
Lol, das geht mir gerade ganz genauso. Das einzige, was ich mitgeschnitten habe, ist dass es irgendwie um das Wort 'interessant' ging, aber mehr auch nicht. xD
von mali2000 am 31.08.2012 21:08-Mad
Das ist doch kein Rückzieher. Ich verdächtige dich nicht, sondern sage nur, was mir aufgefallen ist. Das ist mir weder negativ noch positiv aufgefallen. Ich finde du reagierst ein kleines Bisschen über.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Denyaras am 31.08.2012 21:08da sind wir uns tatsächlich mal einig tene so soll es öfters sein
von Tenebra am 31.08.2012 21:10Ja ^^
Ich bin ja grundsätzlich ein harmonieliebender Spieler. ^-^
von Ani98 am 31.08.2012 21:10Ich komm gerade auch nicht mehr ganz mit...
Ich gehe jetzt ins Bett(off)
Gute Nacht!=)
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)