Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von David.R96 am 31.08.2012 20:23Tene ist übrigens nicht 18
Und wenn du jetzt kapierst, was ich dir damit sagen will, dann ist vorbei mit dem aneinander vorbeireden
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 31.08.2012 20:24-Amber
Mir kam das von Ani nicht spitz vor. Ich kenne Ani einfach und weis, dass sie das nicht so gemeint hat. Warum sollten Deny und Ani sich kennen?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Ani98 am 31.08.2012 20:25@Amber:
Sory,das sollte wirklich nicht spitz rüberkommen,ich war mir nur
so unsicher ob Loppy meine Erklärung versteht und die Fragezeichen sollten das nur unterstützen(also die Unsicherheit von mir!)
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 20:26- David
Pssst Das ist ein Virgin caipirinha xD
von Denyaras am 31.08.2012 20:26nicht dass ich wüsste aber... ich hab freunden von dem forum vor ein paar tagen erzählt
wenn sie/er also neu ist glaube ich dass es susa ist
wenn ani schon länger dabei ist kenn ich ihn/sie nicht
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Denyaras am 31.08.2012 20:28drei beiträge und weiblich?
Susa?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von amber am 31.08.2012 20:29Ninjawahl die = Eine plötzliche Umwahl 10-5 Minuten vor der Entscheidung
@Mad
Ich dachte rhetorische Fragen zeichenen sich dadurch aus, dass die Antwort bereists bekannt ist. Ich sollte es aber in Zukunft vielleicht doch markieren.
Was das mein ,,interessant'' angeht.
Hätte ich gerne noch ne Meinung von dir. Denn
Dazu sage ich nur INTERESSANT !
Was ist an meinem interresant so anders als an deinem ?
Weil ich einen ähnlichen Satz wie unterstrichen auch glaube von Deny gelesen zu haben. Woher kennst du Ani ?
@Ani
Entschuldige du mich ! Ich wollte dir keinen Strick draus drehen und dich auch nicht verschrecken. Das ist ein Spiel voller Verständnissfails. XD
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von David.R96 am 31.08.2012 20:29Ani scheint eine Freundin von Mali zu sein
Also glaub ich nicht, dass ihr euch kennt, Deny ^^
Schönes Bild übrigens, jetzt erkenn ich immer sofort, von wem der Beitrag ist.
Loopy...: Weiterdenken...
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Nakatomy am 31.08.2012 20:29Ich melde mich für heute ab. Bin noch im Chat - aber total verwirrt und seit 2 Minuten auch mit Bier in der Hand ;) Werde morgen von 10 bis 13 Uhr nach Lüdenscheid fahren und mich dann wieder melden.
von mali2000 am 31.08.2012 20:31-David
Sehr gut David!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt