Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von David.R96 am 31.08.2012 20:23

Tene ist übrigens nicht 18
Und wenn du jetzt kapierst, was ich dir damit sagen will, dann ist vorbei mit dem aneinander vorbeireden

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 31.08.2012 20:24

Kennen Deny und Ani sich eigentlich? Ich glaube da so was gelesen zu haben. Wieso antworstest du, Mali ?

-Amber

Mir kam das von Ani nicht spitz vor. Ich kenne Ani einfach und weis, dass sie das nicht so gemeint hat. Warum sollten Deny und Ani sich kennen?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 31.08.2012 20:25

@Amber:
Sory,das sollte wirklich nicht spitz rüberkommen,ich war mir nur
so unsicher ob Loppy meine Erklärung versteht und die Fragezeichen sollten das nur unterstützen(also die Unsicherheit von mir!)

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 20:26

Tene ist übrigens nicht 18 Und wenn du jetzt kapierst, was ich dir damit sagen will, dann ist vorbei mit dem aneinander vorbeireden

- David

Pssst Das ist ein Virgin caipirinha xD 

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 31.08.2012 20:26

nicht dass ich wüsste aber... ich hab freunden von dem forum vor ein paar tagen erzählt
wenn sie/er also neu ist glaube ich dass es susa ist
wenn ani schon länger dabei ist kenn ich ihn/sie nicht

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 31.08.2012 20:28

drei beiträge und weiblich?
Susa?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 31.08.2012 20:29

Ninjawahl die = Eine plötzliche Umwahl 10-5 Minuten vor der Entscheidung

@Mad
Ich dachte rhetorische Fragen zeichenen sich dadurch aus, dass die Antwort bereists bekannt ist. Ich sollte es aber in Zukunft vielleicht doch markieren.
Was das mein ,,interessant'' angeht. 

Tene hat schon zwei Stimmen obwohl sie sich noch nicht gemeldet hat? Interessant.
Mad
Hätte ich gerne noch ne Meinung von dir. Denn
Und dann stellst du diese Frage und beendest den Teil mit einem "Interesant" was du daran interessant fandest hast du nicht gesagt.
Mad
Dazu sage ich nur INTERESSANT !
Es könnte also sein, dass du hier Informationen generieren willst und den Eindruck vermiteln willst amSpielgeschehen aktiv teilzunehmen, mit eben solchen Fragen die dem Spiel nicht sonderlich weiterhelfen.
Mad
Was ist an meinem interresant so anders als an deinem ?

Mir kam das von Ani nicht spitz vor. Ich kenne Ani einfach und weis, dass sie das nicht so gemeint hat. Warum sollten Deny und Ani sich kennen?
Mali
Weil ich einen ähnlichen Satz wie unterstrichen auch glaube von Deny gelesen zu haben. Woher kennst du Ani ?

@Ani
Entschuldige du mich ! Ich wollte dir keinen Strick draus drehen und dich auch nicht verschrecken. Das ist ein Spiel voller Verständnissfails. XD

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 31.08.2012 20:29

Ani scheint eine Freundin von Mali zu sein
Also glaub ich nicht, dass ihr euch kennt, Deny ^^

Schönes Bild übrigens, jetzt erkenn ich immer sofort, von wem der Beitrag ist.
Loopy...: Weiterdenken...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.08.2012 20:29

Ich melde mich für heute ab. Bin noch im Chat - aber total verwirrt und seit 2 Minuten auch mit Bier in der Hand ;) Werde morgen von 10 bis 13 Uhr nach Lüdenscheid fahren und mich dann wieder melden. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 20:31

Ani scheint eine Freundin von Mali zu sein

-David

Sehr gut David!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum