Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von MadMoiselle am 31.08.2012 20:01

Mali: In dem Zusammenhang ging es um Loopy soweit ich es verstanden habe.
Und nun ja, bei dir habe ich derzeit als einzige "geurteilt". Oder denkst du es schadet dem Spiel, wenn man früh versucht Leute einzuschätzen?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 20:03

So ich mach mir jetzt erstmal nen Beruhigungs-Caipi xD

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 20:03

Mali: In dem Zusammenhang ging es um Loopy soweit ich es verstanden habe. Und nun ja, bei dir habe ich derzeit als einzige "geurteilt". Oder denkst du es schadet dem Spiel, wenn man früh versucht Leute einzuschätzen?

-Mad

Nein, es ist mir nur aufgefallen. Weder negativ, noch positiv.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 31.08.2012 20:03

Sorry Loopy!!!!
Ich wollte dich wählen,hab aber nicht rausgefunden,wie man deinen Namen richtig schreibt!
Deswegen das ?...
Is das nachvollziehbar???

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 31.08.2012 20:05

Okay, ich glaub nicht mehr, dass ich HD werd, aber wat solls. ;D
Tene

Dave: 1 (Denyaras)
Tene: 5 (Raidho, Dave, Küken, Mali, Tene)
Loopy: 7 (Ludo, Naka, Amber, Shadow, Maddy, Silver, Ani)
Naka: 1 (Loopy)

Ich will Loopy keinen so eindeutigen Sieg gönnen.

Zu der Denya-Sache sag ich jetzt nichts mehr...davon bekomm ich nur graue Haare. ^^
Sie ignoriert mich sowieso (und das ist unabhängig von der Sache mit Loopy das, was mich besonders nervt)...und äh joah. Auch Wurst jetzt. ^^

So ich mach mir jetzt erstmal nen Beruhigungs-Caipi xD (Loopy)

Bring mir bitte mal einen mit. (;

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 20:06

Is das nachvollziehbar???

-Ani

Für mich schon (: Wäre ja auch nicht schlimm, wenn du einen Namen falsch schreibst (;

Für

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 31.08.2012 20:07

Jetzt legst du mir die Worte aber ganz verkehrt in den Mund, Loopy.

@Dave Und du findest es also dörfig, wenn jemand nen HD haben will, der undurchschaubar ist und "nicht engagiert" ? (Loopy)

Ich finde es dorfig, dass sie gegen den Strom schwimmt und eine sehr aussergewöhnliche BEgründung verwendet. Ausserdem hätte sie, wie schon gesagt, als Wolf eine grössere Auswahlmöglichkeit auf Dorfis, sie könnte es sich also viel leichter machen.

Wenn du mich aber grad so direkt fragst: Ausserordentlich wölfisch find ich das oben Gesagte jetzt nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 31.08.2012 20:09

Ansonsten dreht sich die ganze Diskussion morgen um diese Sache hier und die WW freuen sich.
David
+1
Obwohl es im Kopf bleiben sollte.
Wobei ich Loopy schon ein Stück weitverstehe. Es ist wichtig zu klären warum wer wen wählt.

@Denyaras Könntest du noch auf meine Fragen von Seite 17 antworten?

Ich verstehe imme rnoch nicht ganz worauf du hinaus willst, Amber =/
Mad
Loopy hat an Mali einen WW-Punkt vergeben. Ich dachte du wärst in einer Partie (frag mich nicht welche ich hätte dann nämlich nachgelesen) dabei gewesen in der Loopy und Over mitgespielt haben und auch sehr früh Punkte verteilt wurde. Da ich mich nicht mehr erinnern kann wer von beiden (Loopy/Over) das gemacht hat, hatte ich gehofft du würdest dich erinnern. Denn ich meine mich zu erinnern, dass es ein WW-Indikator war.

Warum oder? Denkst du du liegst falsch mit den Sachen die du liest? ^^ Irgendwie komische Frage
Mad
Die Frage war rhetorisch. Und ich hoffe doch mal sehr das ich mich verlese. XD Oder wie kann es sein, dass wir nr über 2Leute diskutieren ? Was meinst du mit komischer Frage ? :/

@Ani
Wieso so spitz zu Loopy ?

Dann bin ich mal die Erste ! Glückwunsch zum HD Loopy !

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 20:11

Wieso so spitz zu Loopy ?

-Amber

Es ist Anis erstes Spiel. Ich finde nicht, dass das so spitz war. Ich denke, es war freundlich gemeint (:

Für

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 20:13

@Ani 

Kein Problem :) 

@Dave

Das waren nicht deine Worte ... das war eine Frage an dich xD Weil du sagtest du siehst sie nicht wolfig.

Loopy hat an Mali einen WW-Punkt vergeben. Ich dachte du wärst in einer Partie (frag mich nicht welche ich hätte dann nämlich nachgelesen) dabei gewesen in der Loopy und Over mitgespielt haben und auch sehr früh Punkte verteilt wurde. Da ich mich nicht mehr erinnern kann wer von beiden (Loopy/Over) das gemacht hat, hatte ich gehofft du würdest dich erinnern. Denn ich meine mich zu erinnern, dass es ein WW-Indikator war.

- Amber

Der ging an Deny ;) Und das war Over und es waren Dorfpunkte  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum