Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 19:53

@Dave

Und du findest es also dörfig, wenn jemand nen HD haben will, der undurchschaubar ist und "nicht engagiert" ?

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Denyaras am 31.08.2012 19:53

wie oft muss ich denn sagen dass loopy falsch liegt *absichtlich oder nicht* bevor hier der dauerbeschuss aufhört?
dass ich irgendwann gereizt drauf reagiere finde ich normal aber wer interesse daran hat das nachzulesen der kann das ja gerne tun und sich ein eigenes bild machen statt hier die momentaufnahme oder die meinung der vorposters einfach aufzunehmen!

ansonsten warten wir morgen den lynch ab und dann schaun wir in die röhre

also loopy worum es dir wohl ging klang vorher aber auch anders

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 19:53

Mad Dem frühen Verteilen von WW bzw. DB Punkten. Amber

Ich verstehe imme rnoch nicht ganz worauf du hinaus willst, Amber =/

Momentan im Kreuzfeuer sind Mali und Denyaras oder ? Also zwei ziemlich neue. Interessant ! Amber

Warum oder? Denkst du du liegst falsch mit den Sachen die du liest? ^^ Irgendwie komische Frage

Was ist mit den anderen, die du genannt hast? Könntest du von denen auch noch schreiben warum? Mali

Das war nur aus dem Konext genommen. Eine hypothese und meine Gedanken zu dem Zeitpunkt. Vielleicht sollte man dein Verhalte im Hinterkopf behalten und auch das Verhalten von Deny und in dem Zusammenhang auch Tene, weil es gerade dabei um ihre Wahl ging, und die These aufkam dass sich vll ein Wolf aufgestellt hat, ist für später möglicherweise noch wichtig.

r verdächtigte mich ursprünglich weil ich dave gewählt habe und ich sagte dass ich es getan habe weil ich den beiden andren also auch ihm weniger traue und im zweifel lieber jemanden wähle der nicht so sehr nach dem posten greift natugemäß versuchen das nämlich auch wölfe die begründung war für ihn aber "schwachsinnig" und fragwürdig. als ich das zu lesen bekam hat sich keiner für mich stark gemacht und jetzt wo ich mich wehre sind plötzlich alle da und wollen wissen wie verdächtig ich mich mache und dass loopy hier das opfer ist. ob loopy nun wolf ist oder nicht finde ich hier einige "begründungen" und aktionen sehr bedenklich besonders das trittbrettfahren Deny

Ich kann dich verstehen. Hier sind wohl verschiedene Ansichten aufeinander geprallt und das eine wurde falsch aufgefasst obwohl es anders gemeint war. Allerdings ist es bei uns normalerweise so, dass wir hier das Kuschelforum sind :) und dass beschuldigungen normalerweise nie persönlich zu nehmen sind.
Es ist durchaus möglich, dass hier zwei dbs aneinander geraten.

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 31.08.2012 19:56

Hallo an alle,die hier mitspielen!
Es tut mir fürchterlich leid,dass ich erst jetzt dazu komme!:(
Aber ich hatte heute einen echt vollen Terminplan!
Ich freue mich aber trotzdem auf ein tolles Spiel mit euch allen!=)
  VIELLLLLLLLLL Spppppaaaaßßß!!!

Da das mein erstes Spiel ist und ich mich also bei der HD Wahl nicht so gut auskenne möchte ich mich NICHT zur Wahl stellen!Ich fand Loopy(?)'s Argumente am überzeugendsten und möchte ihn deshalb wählen!

Loopy

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 19:57

also loopy worum es dir wohl ging klang vorher aber auch anders

- Deny

Dann hast du es wohl auch nicht verstanden. 

Es ist durchaus möglich, dass hier zwei dbs aneinander geraten.

- Maddy

Würde ich nicht ausschließen.

@All

Momentan siehts ja so aus als hätten wir 2 Waldläufer oder irre ich mich da ? 

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 31.08.2012 19:58

nein loopy das habe ich nicht gesagt und meine geduld ist auch bald aufgebraucht

ich nahm dave weil mir weder deine bewerbung noch tenebras gefallen hat.
David war auch im rennen und er wirkte viel ehrlicher auf mich
ich bevorzuge wirklich lieber jemanden der nicht so heiß auf den posten ist als jemand der ihn unbedingt will
weil und besonders wenn ich wölfe unter den anderen kandidaten vermute
wenn du das nicht begreifen willst kann ich dir nicht helfen!

von undruchschaubar habe ich kein wort gesagt, was das angeht seid ihr mir als neue doch gleichauf
ich frage mich welche begründung eines neuen mitgliedes bei der ersten hauptmannswahl dir wohl genehm wäre

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 19:58

Okay jetzt ist es nur noch ein Waldläufer  

Ich fand Loopy(?)'s Argumente am überzeugendsten und möchte ihn deshalb wählen!

- Ani

Warum das Fragezeichen ? Oo 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 19:59

Mad Dem frühen Verteilen von WW bzw. DB Punkten.

-Amber zu Mad

Das ist mir auch aufgefallen, dass du schon schnell über die Leute geurteilt hast, Mad.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 20:00

@Deny

Du bist mit der Geduld am Ende ? lol !

Es geht um Dave der undurchschaubar war ... des Weiteren habe ich selbst Dave ins Rennen geschickt ...  

Von mir aus kannst du auch wählen wen du willst, das ist mir Wumpe ... nur ist diese Begründung für mich trotzdem nicht dorfig.  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 20:01

@Deny

Ich werde auch jetzt nichtsmehr zu dem sagen.
Ich habe mir gemerkt, was war ... und werde das auch im Hinterkopf behalten, aber das heißt nicht, dass ich dich morgen lynchen werde! Ich lynche nämlich nur sehr ungerne ganz neue Spieler am ersten Tag. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum