Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 19:33

Ja, so siehst du das? interessant :)

- Deny

Ja genau so sehe ich das ... Ich verdächtige dich auf Grund deines Spielverhaltens und du wirst persönlich! 

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Tenebra am 31.08.2012 19:33

Wie viele WW-Wähler kannst du dir vorstellen ? (amber)

Bei Loopy?
Uff, keine Ahnung. Das ist einfach was, was man nicht wissen kann. 1-2 werden wohl auf jeden Fall dabei sein. Vielleicht mehr, weniger eher nicht. Es sei denn die Wölfe wählen echt alle mich xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 31.08.2012 19:33

Ich find loopy echt verdächtiger als deny xD
Ich versteh nicht, wieso dass es jetzt schon zu einem so unnötigen Konflikt kommt, soll Denyaras halt wählen, wen sie will und Loopy akzeptiert das.
Ansonsten dreht sich die ganze Diskussion morgen um diese Sache hier und die WW freuen sich.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 19:36

David liest auch nicht mit ...

Mir ging es nicht darum WEN sie wählt ... sondern WARUM sie wählt!

Und ihre Reaktion darauf ist alles andere als dörfisch ! Außerdem sehe ich es auch nicht ein es zu akzeptieren wenn ich persönlich angegriffen werde! 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 19:37

Ich find loopy echt verdächtiger als deny xD

- Dave

Die Smileys machen dich unglaubwürdig ... bist du Jason oder so ?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 19:38

Deswegen hab ich ja gefragt obs ein Troll ist.

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 31.08.2012 19:39

Ich find loopy echt verdächtiger als deny xD Ich versteh nicht, wieso dass es jetzt schon zu einem so unnötigen Konflikt kommt, soll Denyaras halt wählen, wen sie will und Loopy akzeptiert das. Ansonsten dreht sich die ganze Diskussion morgen um diese Sache hier und die WW freuen sich. ---> dave

Stimmt dave... das loopy verdächtiger ist als deny seh ich grad nicht so, aber wir zerfleischen uns echt schon bevors richtig anfängt :/

Und das könnte morgen das spiel schon etwas aufhalten zu gunsten der WWs , haste recht. Trotzdem finde denys verhalten komisch jetzt schon so auf einen spieler loszugehen.

Man kann ja andeutungen und vermutungen machen (mach ich ja auch grad) aber schon so "agressiv" naja ich weiß nicht...

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 19:39

Ich find loopy echt verdächtiger als deny xD Ich versteh nicht, wieso dass es jetzt schon zu einem so unnötigen Konflikt kommt, soll Denyaras halt wählen, wen sie will und Loopy akzeptiert das. Ansonsten dreht sich die ganze Diskussion morgen um diese Sache hier und die WW freuen sich.

-David

Ist das als Troll gemeint? Denn ich finde Loopy nicht verdächtig.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 31.08.2012 19:40

Wieso fragst du das gerade Mad? Wieso fragst du überhaupt ? Nur weil Mad mehr Erfahrung hat als du ? Wäre das nicht DIE Chance dich zu manipulieren ? -amber

Mad war gerade da. Außerdem habe ich sie nicht gefragt um zu wissen wen ich wählen soll. Ich wollte nur wissen wie sie zu den beiden steht - mehr nicht.^^

so weiter kam ich jetzt noch nicht mit nachlesen. Muss jetzt aber auch erstmal weg, wir haben Besuch. Werde mich später dransetzen! =)

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 31.08.2012 19:42

nein.. ihr macht mich verdächtig. ich habe loopy nicht angegriffen ich sagte ich traue ihm nicht und ich wähle ihn nicht
loopy hingegen hat hingegen quasi seit das erste mal mein name gefallen ist unaufhörtlich in meine richtung gepoekselt udn auf dauer mutet mri das komisch an
ich weiss ja nicht wie ihr sonst bei sowas reagiert aber wenn ich dauerhaft von jemandem zum bösen oder verdächtigen markiert werde obwohl ich eine pro dorf rolle habe dann bekomme ich eine runzlige stirn
und das ist alles was ich gesagt habe.

er verdächtigte mich ursprünglich weil ich dave gewählt habe und ich sagte dass ich es getan habe weil ich den beiden andren also auch ihm weniger traue und im zweifel lieber jemanden wähle der nicht so sehr nach dem posten greift
natugemäß versuchen das nämlich auch wölfe

die begründung war für ihn aber "schwachsinnig" und fragwürdig. als ich das zu lesen bekam hat sich keiner für mich stark gemacht und jetzt wo ich mich wehre sind plötzlich alle da und wollen wissen wie verdächtig ich mich mache und dass loopy hier das opfer ist. ob loopy nun wolf ist oder nicht finde ich hier einige "begründungen" und aktionen sehr bedenklich besonders das trittbrettfahren

sei es drum das dorf darf ja morgen entscheiden ob das lynchenswert ist aber ich fälle auch meine entscheidungen ungeachtet dessen was euch gefällt und ich frage auch niemanden wen man wofür am besten wählen sollte

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum