Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von MadMoiselle am 31.08.2012 18:45Mali, klar antworte ich dir.
Ich finde deine Hd Begründung etwas widersprüchlich, dieses ganze hin-und her, da hatte ich den Eindruck, dass du dich etwas verzetelt hast und es war einfach nicht stimmig. Du sagst, dass du Tene wählst weil sie eine gute Spielerin ist, dann aber wieder nicht und dann willst du jemanden gut eisnchätzen können, und wählst deswegen Loopy nicht, obwohl du Tene offenbar auch nicht gut einschätzen kannst, weil du sie ja kaum kennst.
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Denyaras am 31.08.2012 18:49Das hast du richtig verstanden schattenmäuschen :)
Aber dass das einigen nicht als begründung passt ist doch komisch auch dass man sich dann darauf so einschießt und da gleich mehrere mitmachen und das noch vor eigentlichem spielbeginn
alles sehr befremdlich. Ich traue hier loopylunatic und tenebra am wenigsten leider sind das wohl konkurrenzlose Hauptmannskandidaten. sehr schade
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Tenebra am 31.08.2012 18:50Deny, warum genau traust du Loopy und mir nicht?
Weil wir HD werden wollen?
Das macht irgendwie keinen Sinn. ^^
von mali2000 am 31.08.2012 18:54-Mad
Ich hatte schon erklärt, wie ich das gemeint hatte. Von Loopy weis ich, dass er gut spielt. Aber dadurch könnte er auch ein guter WW sein. Deshalb wähle ich Tene. Ich denke einfach, dass man bei ihr besser den WW raushören könnte, als bei Loopy. Außerdem muss ich ja einen von beiden wählen, und da war das die einzigste Begründung.
Was ist mit den anderen, die du genannt hast? Könntest du von denen auch noch schreiben warum?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Denyaras am 31.08.2012 18:57das habe ich nicht gesagt, das hast du gesagt
ich habe schon gemerkt dass man gerne mal nen satz von mir genommen hat um damit rumzuspielen und was daraus zu machen das es nicht ist und das mindert meinen spielspaß ungemein.
wenn ihr euch eure fragen selbst beantworten wollt wie ihr es gerade braucht dann tut das aber auf dauer reagiere ich dann auf gewisse personen nicht mehr ;P ich lynche sie nur
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 19:04- Deny
Mit dieser Einstellung wirst du hier die erste Lynchung nicht überleben.
von Denyaras am 31.08.2012 19:04wieso genau stand da am anfang eigentlich was von 18 spieler und jetzt 17?
von Denyaras am 31.08.2012 19:05ach loopymausi... das solltest du verhindern :)
von Ludo am 31.08.2012 19:05
So melde mich auch mal wieder zu wort. Sorry war den ganzen tag auf nem fest und hab meinen handy akku vergessen aufzuladen :(
Also für HD bleib ich immer noch bei loopy. Die anderen kenn ich nicht so gut. Mit dave und naka hab ich glaub ich einmal im chat gespielt und mit den anderen noch nie soweit ich mich erinere. Darum nehm ich einen spieler den ich besser einschätzen kann als HD.
@ silver: ja ich glaub wir haben schon mal zusammen gespielt.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 19:07- Deny
Das war nur Story Teil