Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von David.R96 am 31.08.2012 18:21

Zuerst fällt mir auf, dass Deny von vielen Seiten kritisiert wird, weil sie MICH wählt. Ich finde das einfach nur saugeil

da mir hier noch niemand bekannt ist geht meine stimme dem bauchgefühl nach an DavidRx501Halo12 (stimmt so oder?) (Deny)

WAHAHAHA
HAHA
haha hat grad meinen Tag gerettet :3 So ein Troll! T(R)OLLL
Bin übrigens gar nicht unmotiviert fürs Spiel, nur für den Posten *rolleyes*

11. Nakatomy Shice Spieler (Naka)

+1
Aaach nein... *übertrieben hart auf die Schulter klopf* Du spielst gut und mit Humor.

Ich gehe erstmal mit meiner Stimme wieder runter von Dave ... unvote Muss mir grade mal durch den Kopf gehen lassen was hie grade so abgeht ... so lange bekommt Naka meine Stimme.. (Loopy)

Pfui.

Grade wenn David nicht möchte finde ich das beruhigender als jemanden der danach schreit und wenn ich die regeln richtig im kopf habe müsste er die wahl ja trotzdem annehmen (Deny)

Etwas solltest du allerdings wissen: Ich will nie wirklich HD werden, besser gesagt stelle ich mich nie auf. Aber dazu hab ich ja schon ein Trollrätsel geschickt.
Übrigens: Leg dir doch bitte ein Profilbild zu, ich find es so viel einfacher, deine Beiträge zu erkennen.

..aber möchtest du lieber einen HD der gar nicht rischtig scharf drauf ist? Was macht dich so sicher das Dave mit seinem getrolle nichts vortäuschen möchte? Glaubst du nur Wölfe wollen HD werden? ^^ (Shadow)

Wie meinst du vortäuschen?
Getrolle ist nicht vorgetäuscht, das kommt aus dem Inneren des Herzens und ist eine Leidenschaft. Ich sagte doch, ihr sollt nix da reininterpretieren.

Gibr erstmal nen dicken Wolfspunkt. (Loopy)

Da bin ich komplett anderer Meinung.
Ich finde, so wie Denyaras gegen den Strom schwimmt, würde sie das als Wolf nicht tun. Ich kenn sie zwar nicht, aber ich denke so.

Also davon kann ich nur abraten. Jemand, der nicht mit offenen Karten spielt, ist in den seltensten Fällen was Gutes. Damit meine ich jetzt nicht, dass man durch die Gegend hüpfen und seine Rolle rausschreien soll, sondern einfach eine ehrliche Spielweise. Die zu erkennen ist natürlich die hohe Schule. ^^ Aber Dave hat bis jetzt wirklich nur ein bisschen getrollt, was ihn zwar nicht zum Wolf macht, aber auch nicht zum DB. Es macht ihn einfach nur undurchsichtig (das ist er oft ) und das ist als HD nicht gerade günstig. (Tene)

Naja, ich les oft, dass ich doch so undurchsichtig sei, aber ich denke nicht, dass ich als DB nicht ehrlich spiele. ICh kann mir einfach vorstellen, dass die Unterschiede zwischen meinem Dorfs- und Wolfsspiel klein und fein sind und man mich deshalb nicht erkennt. Angenommen, ich wäre HD, müsste ich aus meiner regulären Spielweise eh etwas rauskommen, weil ich mich dann verantwortlich fürs Dorf fühlen würde, also würde man dann wahrscheinlich besser meine Gesinnung erkennen.

Würdest du sagen, wenn Deny = Wolf, dann David eher DB ? (Loopy)

Ich würde übrigens sagen, dass David so oder so DB 8)

Sollte allerdings diese Begründung zusammengeschustert sein, dann Dave eher Wolf, und Denya auch. Hätte sie einen DB wählen wollen, hätte sie es sich dann viel einfacher machen können. Es haben sich ja doch schon ganz paar aufgestellt, und die werden ja wohl nicht auch alle Wolf sein. ^^ (Tene)

genau aus diesem Grund sehe ich sie ja eher im Dorf. Weil sie es sich mit einem DB einfacher hätte machen können.

Das hängt von Tenebras Gesinnung ab würde ich sagen. Könnte mir deshalb schon eher Tene vorstellen oder eben Loopy. Naka spielt mir für den Posten nicht seriös genug. (Mad)

Nein, tut es nicht.
Ich hab Tene gewählt, weil ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr mit ihr spielen konnte und sie mMn im Dorf schnell als DB "auffliegt", wenn sie einer ist.
Naka spielt schon seriös, hat aber seinen Humor stets dabei, was ich persönlich sehr auflockernd und sympathisch finde. Analysieren kann er auch. Er wäre wohl meine 2. Wahl
Dass er allerdings selber findet, dass er nicht seriös spielt, bzw. es kann, find ich auch etwas merkwürdig.

Ich möchte kein HD werden, denn ich bin dafür, denke ich als Spieler nicht gut genug xD. (Mali)

Das mag ich nicht. Also diese Selbsteinschätzung.

Sorry meine Schuld xD (Loopy)

Dafür, dass ich müde bin?
Neein... daran ist nur die Blöde Schule schuld. 9 Stunden und in 4en davon wär ich beinahe eingepennt. LAAAAMEEE
Achso? Du meinst gar nicht meine Müdigkeit? Du meinst die Beiträge? Achso, daran bist du aber auch nicht schuld. Das seid ihr alle ò.ó

Ich find übrigens Loopy schon jetzt nicht ganz geheuer, ich will nicht, dass er HD wird xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 18:25

Loopy zockst so wie auf pmtg? Apropo soll ich dann die deutsche Rolltreppe spielen?

- Raidho

Hatte ich nicht vor !Und nein bitte nicht O_O Sonst muss ich dich in Nacht 1 fressen ... eh an Tag 1 lynchen.

Ich find übrigens Loopy schon jetzt nicht ganz geheuer, ich will nicht, dass er HD wird xD

- Dave

Ja Dave ich hab dich auch lieb <3 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 18:25

Loopy am wahrscheinlichsten derzeit bei Mali.

Ich find übrigens Loopy schon jetzt nicht ganz geheuer, ich will nicht, dass er HD wird xD David

Meinst du das ernst oder war das getrollt?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 18:26

Loopy zockst so wie auf pmtg? Apropo soll ich dann die deutsche Rolltreppe spielen? Raidho

Bitte um Aufklärung dieses Insiders! :)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 18:27

Das mag ich nicht. Also diese Selbsteinschätzung.

-David

Ich bin einfach nicht gerne HD. Nun gut, ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich denke ich kann das nicht so gut mit den zwei Stimmen ( :

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 18:29

Bitte um Aufklärung dieses Insiders! :)

- Maddy

Alsoo Raidho und ich spielen momentan noch ein Classic auf dem PMGT-Forum.
Da gibt es einen der sehr komische (falsche) englische Begriffe benutzt wie : "entweder ihr seid wolf oder infinite horribald" ... das habe ich ihm dann gesagt und er hat mich durchgehend nur mit schlechtem Englisch getrollt ... bis ich kurz davor war meinen laptop aus dem Fenster zu werfen

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 18:29

Meinst du das ernst oder war das getrollt?

- Maddy

Also ich habs jetzt nicht als ernst wahrgenommen  

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 18:30

Loopy am wahrscheinlichsten derzeit bei Mali.

-Mad

Ich hatte auch noch gefragt, warum du die von dir genannten Personen verdächtig findest. Ich fände es schön, wenn du darauf auch antworten könntest.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 31.08.2012 18:30

Wie meinst du vortäuschen? -Dave

Nunja, Deny hat gesagt sie hätte lieber einen HD der einem nichts vorspielt. Sie meinte Tene und Loopy täuschen etwas vor was sie nicht sind. So habe ich das jedenfalls verstanden. Aus diesem Grund hat sie dann dich gewählt, weil sie das bei dir nicht für möglich hält. Darauf dann eben mein Kommentar. Das heißt nicht das ich glaube das du da was vortäuscht, wüsste jetzt auch nicht was. Troll sagt einfach gar nichts aus.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.08.2012 18:45

Dass er allerdings selber findet, dass er nicht seriös spielt, bzw. es kann, find ich auch etwas merkwürdig. Dave

Habe ich das so gesagt? Ich dachte ich bin erst seit einigen Minuten an Müdigkeit erkrankt ;) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum