Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Shadow am 13.08.2012 18:31

wenn sie nicht stirbt? was meinst du damit? die wölfe brauchen sie ja nicht angreifen.. dadurch ändert sich doch die Gesinnung nicht oder? ^^-Over

Ja, aber ich mein jetzt auch wenn sie nicht gelyncht wird. Könnte sich an deiner Übereugung, das Maddy gut ist iwann was ändern?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 18:31

ich sag doch Loopy ist Jason ^^

- Over

Reiz mich nur weiter ! 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 18:33

Loooooopy nimm deinen Vote von dir bitte wieder runter - du wirst eh nicht gelyncht werden...

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 13.08.2012 18:33

*Schreiend durchs Forum renn*

Manno meter, was geht hier nur ab? *Krankenhaus anruf* *Einliefern lass wegen Nervenzusammenbruch* =_=

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.08.2012 18:34

von Shadow: Ja, aber ich mein jetzt auch wenn sie nicht gelyncht wird. Könnte sich an deiner Übereugung, das Maddy gut ist iwann was ändern?

ich denke diese möglichkeit besteht durchaus! 

von Loopy: Reiz mich nur weiter !

war nicht meine Absicht! :)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 18:35

Ne es nervt mich ... keiner merkt, dass Maddy nichts macht was sie als Dorfi macht...

Heute morgen macht sie ne komische Rede wo es noch nicht nötig war, anstatt selbst verdächtige oder wölfe zu suchen ... das würde die Dorf Maddy machen ! 

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.08.2012 18:37

von Loopy: Heute morgen macht sie ne komische Rede wo es noch nicht nötig war, anstatt selbst verdächtige oder wölfe zu suchen ... das würde die Dorf Maddy machen !

kann das in ner gewissen Art und Weise schon verstehen, jedoch bleibe ich bei meiner Meinung!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 13.08.2012 18:39

Die andere Option wäre Maddy, Ihr früher Lynch auf Mali spricht dagegen. Vielleicht ist sie doch Drittpartei ?
Leader
Dann könnten wir ja theoretisch (je nachdem wer verliebt wurde) 4 Parteien im Spiel haben. Gibts sowas öfter?

Wie man Ihre Behauptung mit der wichtigen Dorfrolle einschätzen soll ist schwer zu sagen. Da müsste die Wölfe schon hellhörig sein. Wenn Sie die Nacht überlebt dann stimmt da was nicht
Leader
Gerade sie würde man dann nicht töten, da man davon ausgeht, dass der Job von den DB übernommen wird. Hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.   <- ok, hat over so ähnlich auch schon geschrieben. Erst jetzt gelesen >.<

Nach dem Sonderrollen-Outing bin ich was Mad betrifft nun auch etwas skeptisch, auch wenn ich nicht wirklich nachvollziehen kann, weshalb sie sich so frühzeitig outete...da sollte noch was kommen imo.

Von Neo kam heute auch noch nicht so viel, oder? Hmm..die sollten bald mal aktiv werden..
Shad
Ich schrieb, dass ich erst gegen 18 Uhr wieder online sein werde. Dann muss man noch nachlesen und das zieht sich eben bis zum jetztigen Zeitpunkt.
Heute halten sich wirklich überraschend viele zurück. Sind ja gerademal gut 10 Seiten seit heute morgen.

Mit Mamo könnte ich mich aufgrund der Inaktivität anfreunden und mit drain auch. Mina finde ich - trotz der ausführlichen Posts - ziemlich unauffällig. Ihre Enthaltungen würden einer WW Rolle zugute kommen, da es bei ihr weniger taktisch wirkt (macht sie ja scheinbar des Öfteren). Könnte amber evtl. doch mit ihr getratscht haben? Hätte ich auch in erwägung gezogen.
Shad ist von ihrer Spielweise her wie Mina, nur etwas zurückhaltender und damit meine ich nicht die Post-Dichte, sondern die Art, wie sie antwortet. Kann ich nicht einschätzen. 
Ja, ich bin echt eine wahnsinns Hilfe *Bazinga* xD

So, soweit bis Seite 67. Mal sehen, was noch dazugekommen ist.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 18:39

Ich bleib jetzt auf Maddy. Ernsthaft sehe ich keinen Grund weshalb Loopy sich so viel mühe machen würde diesen einen verdammten lynch sonst durchzubekommen..
So symphatisch mir Maddy ist.. auch sie hat bis jetzt noch niemanden angeklagt obwohl gerade sie das tun sollte..
Wenn sie doch ne tolle SR ist...hast nen Wunsch frei. ;D

Und Loopy jetzt zieh dein Ding durch.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 18:40

Maddy

Und das wird fürs erste mein letztes Spiel hier im Forum sein befürchte ich ... ich rege mich hier nur immer wieder unnötig auf und das ist eindeutig nicht gut für mich 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum