Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

drain
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von drain am 13.08.2012 18:22

naja,warum solltest du dich als Trunkenbold als HD aufstellen lassen?
Das ist doch sinnlos,weil du nicht weißt welcher Seite du letztendlich angehörst.
Kann nartürlich auch sein,dass ich grad ne Antwort auf ne völlig andere Diskussion gegeben hab,

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 13.08.2012 18:23

Ich denke ich schließe mich Lyca an. Warum Over Mad so sehr verteidigt weiß ich zwar auch nicht - aber das sowohl Over als Lyca wen anders lynchen wollen zeigt mir, dass mein schlechtes Gefühl bzgl. Mad nicht ganz unbegründet ist - immerhin halte ich die beiden für Dorfbewohner (Ganz weit vorne Lyca). 

Wenn Mad morgen keine Offenbarung bringt bekommt sie dann meinen Pfeil!  Und übermorgen dann Over ..  

Loopy: Ich dachte Over hätte irgendwas gegen dich in der Hand, dass er dir so verhement widersprach - aber scheinbar hat er nur was gegen einen Mad Lynch. Deswegen hatte ich dich vorhin in Erwägung gezogen. Lag ich wohl daneben ;)

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.08.2012 18:24

hast wahrscheinlich recht.. würde mich als trunkenbold dann wirklich nicht mehr aufstellen lassen.. aber ich bin kein trunki ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 18:25

Over...könntest du dir vorstellen das du Maddy im laufe der Partie für böse halten könntest, wenn sie nicht stirbt?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 18:28

Leute wisst ihr was ... wenn ihr wirklich so blauäugig durch das spiel laufen wollte dann viel spaß ...

Loopy 

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 13.08.2012 18:28

Loopy was tust du da? =_=
Zieh das sofort wieder zurück!

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.08.2012 18:29

von Shadow: Over...könntest du dir vorstellen das du Maddy im laufe der Partie für böse halten könntest, wenn sie nicht stirbt?

wenn sie nicht stirbt? was meinst du damit? die wölfe brauchen sie ja nicht angreifen.. dadurch ändert sich doch die Gesinnung nicht oder? ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 18:29

Loopy lass mich dich jetzt nicht so allein bei Maddy o.O

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.08.2012 18:30

ich sag doch Loopy ist Jason ^^

also ich gebe meine Stimme der Mamo

Mamo: 1 (overflow92)
Maddy: 1 (Shadow)
Loopy: 1 (Loopy)

ist der stand so richtig?   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 18:30

nein ganz im ernst, wenn mir so keiner glaubt, dann glaubt mir immerhin morgen vllt. jemand.

Weil so fühl ich mich die ganze Zeit nur in der Situation, dass ich mich rechtfertigen muss und das wird mir langsam einfach zu viel... Keiner beschäftigt sich wirklich damit wie sich Maddy verhält!

Was hätte sie für einen Grund sich so zu outen, wenn gerade mal 2 Stimmen auf ihr liegen, außer wenn sie wirklich böse ist ? Richtig keinen ! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum