Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 17:08

Weil du, Loopy, dir so sicher bei Mad bist.. Das kann ich nicht nachvollziehen!

- Over

Naja daran kann ich dann aber auch nichts ändern ...

Du wolltest, dass ich dir gestern vertraue also tu mir den Gefallen und vertrau mir heute. 

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.08.2012 17:08

Ich denke das habe ich bereits getan ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 13.08.2012 17:09

Und du kennst mich bestimmt super, dass du mich einschätzen kannst wie ich mich verhalte, oder ? Loopy

Richtig einschätzen kann ich dich eben nicht, aber deine "Kooperationsbereitschaft"hilft auch nicht das zu verbessern
Deswegen werde ich es jetzt erst einmal dabei belassen. Wenn die die dich besser einschätzen können sich daran nicht stören was du seit dem Mali Lynch gepostet hast, werde ich einsehen, dass ich mich da verrannt habe

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.08.2012 17:10

Der Beitrag von mir ist über die zwei Leute heute lynchen Sache..

Wäre es verkehrt wenn ich dir sage Loopy, dass du erneut mir vertrauen solltest? ..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 17:11

Ich denke das habe ich bereits getan ;)

- Over

Inwiefern ?

Richtig einschätzen kann ich dich eben nicht, aber deine "Kooperationsbereitschaft"hilft auch nicht das zu verbessern

- Wermensch

Boah langsam nervts mich ... ich habe so viel geantwortet allen möglichen Leuten, aber das interessiert dich 0, das hast du wohl alles überlesen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 17:12

Wäre es verkehrt wenn ich dir sage Loopy, dass du erneut mir vertrauen solltest? ..

- Over

Ja wäre es. 

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.08.2012 17:13

Ich bin erstmal essen.. Werde dann auch meine stimme abgeben..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 13.08.2012 17:24

Hab ich das irgendwas von einem Attentäter ... oder wie hiess die Rolle nochmal? Ach Unruhestifter ^^ Gibt dann zwei Lynchungen ...

Ich hoffe euch macht es nichts aus, dass ich die Namen nicht mehr hervor hebe.. (Smileys von WWO hab ich auch net mehr reinkopiert!) Es ist einfach zu viel und es wird ein seeeehr langer Mammutpost! Mammut over 9000!

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spass beim Lesen!

Stand: 16:26

Ab Seite 48 bis zum Schluss O_o

Aber nach meiner Anklage war Mali plötzlich still und hat gar nichts mehr gesagt. Allgemein ist sie nicht wirklich mit darauf eingegangen Leader uns Co. zu verdächtigen. Immer nur stur auf Over. – Shad
Ich glaube es war ihr schon fast klar, dass sie gelyncht wird. Vor allem als dann sehr wahrscheinlich alle ihre Mitwölfe auf sie stimmten, damit wenigstens sie als save dastehen.
hätte ich auch gerne Leader gelyncht. – Shad
+1 Er wird einer meiner heutigen Lynchfavos werden, da er sich anders Verhält als in anderen Spielen.
zum einen für den leser zum anderern für den schreiber. – Mamo
Joa... lesen macht mir nichts aus, aber dann darauf antworten o_O ^^

Ich werte Lycas Stimme... da ich ja weiß das sie Mali wählen wollte... ich gehöre zu den Menschen die auf so formellen Mist echt scheißen - Nana
Höhö, habs dann auch gecheckt... Als mich die einen schon fast angeschrien haben, nach dem Motto; Mali muss unbedingt gelyncht werden.

Also ich denke, dass sie grade ein wenig Stress in ihrem Beruf hat und deshalb kommen nur am Abend von ihr Posts. – Lyca
leider ja... – Mamo
Ich weiss alles ... okaaaay fast alles ;)

@ Shadow: Weil mir auffällt das Du öfters versuchst mich "nicht dorfig" darzustellen. Möchte mal wissen was an meinen Beiträgen so "nicht dorfig" gewesen sein soll. Ich habe den eindruck dass Du nur darauf gewartet hast das Mali gegen mich votet um Dich dann da dranhängen zu können. Das ist das was ich als "nicht dorfig" bezeichnen würde. Allerdings hats nicht geklappt Mali ist auf Over geblieben, warum auch immer ... – Leader
Das Problem ist, dass ich schon ein paar Mal mit Mali gespielt habe und sie immer Lynchopfer war, egal ob WW oder DB! Und ein wenig zweifelte ich auch an ihrer Schuld, da sie echt immer den Kopf in die Schlinge stecken muss... wenn sie nicht gerade von den Wölfen gefressen wird – versteht sich.

Welche weiteren Infos lassen sich dem Lynch entnehmen? -Mina
Dass sich die Pelztiere eingeschlichen haben und die Stimmen schön auf Mali gepfeilt haben.

Yay .. ich bin wahnsinnig :/ - Lyca
Sonst wärs ja auch langweilig - Loopy
Hehe, stimmt :)

Übrigens macht das Drain für mich wieder verdächtig ... Aber das zerstört meine 2 erfahrene Wölfe Theorie ... AUßER ... einer von denen ist Günstling dann macht es alles sinn - Loopy
Ahhhh!!! Ich dreh langsam durch, bin auf Seite 51 und plötzlich sehe ich ne 63. Seite! Dann liste deine Theorie mal auf, oder hab ich die überlesen? (Bin grade ein bisschen im Stress und mit den Nerven am Ende!)

magst du diese theorie noch einmal wiederholen??? stehe gerade etwas auf dem schlauvh. - Mamo
PLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS EIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS!

Und ich bin jetzt warum WW?<.< - drain
Schon mal deine Haare gesehen? ;D

16 neue Seiten. Ihr seid doch verrückt! – Naka
Haha, das dachte ich mir auch als ich heute Nachmittag nach Hause kam O_o xDD

Eigentlich hatte ich als erstes gesagt, dass unter Mali und Leader wohl ein Wolf zu finden ist ;) Over hatte dann nur gefragt ob ich auch auf Mali umstimen würde, da er sie auch verdächtig fand - Loopy
Braver Loopy *über Kopf streich*

Des weiteren ist Over für mich momentan eher DB ... was bedeutet, dass Maddy für mich ein Wolf ist ... da ich mir ziemlich sicher bin, dass unter den beiden ein Wolf sein muss. – Loopy
+1, meinst du Mad und over sind LP? Oder möchte ein Mad Wolf nur von sich ablenken und nach dem LP suchen?

Vllt. will ich auch einfach, dass man mir vertraut ? Und das könnte auch seinen Grund haben .... – Loopy
Grund .. Grund ... Grund .. ach .. hmm kann das sein.. Ich sag jetzt dazu mal nichts und vermute mal. Vielleicht kommt ihr selber drauf.. ;)

das nennt sich Intuition - Loopy
Weibliche, hmm? ^^

*Gebabbel überspring*

Ahja, Wery und Loopy zanken sich oder doch leveln? Das analysier ich nach dem rieeesen Post, sobald ich Nervennahrung gefuttert habe.

Mali war so obv. Lynch und damit enttarnt; Welcher WW wäre so strontzdoof, da auf die letzten 120 Minuten(?) eine Rettungsaktion zu starten? o.Ö (sry für den Ausdruck. -.-) – Mina
+1

Liste der Leute, denen amber eher skeptisch gegenüber stand: Lyca - das hat ja schon bei der DB-Wahl begonnen. Amber war da sehr hartnäckig/kritisch und hat Lyca Doppelt und Dreifach gefilzt. Das fiel so einigen Mitspielern ins Auge (z.B. over und mad - Seite 12 <- damit ivh weiß woher ichs habe und um welche Seitenzahl rum das ganze begonnen hat^^). Das zog sich dann über etliche Seiten hinweg. Interessant fand ich hierbei, dass mali ihre Stimme umänderte, als amber uns danach fragte, ob wir für einen Inaktiven Lynch seien. Zu diesem Zeitpunkt stand es 3:4 für Lyca. Das Umswitchen warf amber zurück. (Seite 16) – Neo
Was würde es nützen wenn sie mich die ganze Zeit ausquetscht und dann hinten rum mit mir tratschen kann? – Genau nichts! Oder wie sehen das die anderen?

Für mich wären die momentanen Top-Kandidaten: Maddy, Drain, Mamoko (Leader), den muss ich aber nochmals nachlesen. – Loopy
Da scheint sich ja einer ganz sicher zu sein, dass Maddy fett (nicht böse gemeint!) und unterstrichen angezeigt wird.

@all: Müssen wir heute 2x eine Stimme abgeben oder wie immer jeder eine? (Wegen der Unruhestifterin - Shadow
Jeder eine. – Loopy
Nö ich zwei ;D

Wenn du noch on bleibst wird es ein Verhör. Amber an Lyca Meint ihr, dass das eine Ankündidgung des Tratschpartners war? – Wery
Nö! Und das mein ich jetzt ehrlich!

Lyca: Ehrliches, dörfisches Verhalten. Sehe keinen Verdachtsmoment. (Wenn du mehr Gründe willst suche ich gerne meinen alten Post wieder raus.) – Shad
Njam, richtig so :)

Wie willst du im Schwimmbad beim Schwimmen mit dem Handy mitlesen? Wasserdicht? - over
Nee.. wenn er auf seinem Strandtuch liegt xDD

Seite 58: Krise zwischen Loopy und over... Werde ich auch noch genauer anschauen!

Langsam komme ich ans Ziel!!! Nur noch 4 Seiten! ^^

Shadow und Leader sind nie im Leben zusammen Wolf. – Mad
+1. Ausser da leveln sich welche gewaltig!

*Finger langsam wund, wenn ich eurer Meinung bin gibt's einfach ein +1!*

Waaaas?! Jetzt noch eine Seite 64! *Nie wieder aktualisieren werde*

Das Leben? Ich glaube ich bin inzwischen verwirrter als verwirrt. -.- Ich denk mal über "Das Leben" nach..:/ - Shad
+1

Naka geht's noch mit deinem riesigen Post? xDD

Und das waren 4 Seiten Word!!! FERTIG ICH BRAUCH NE PAUSE!!!
SORRY FÜR MEINE KRAFTAUSDRÜCKE: FRRRRRRRRIIIIIIISCHHHHHHHKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSEEEEE!

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 17:28

dann liste deine Theorie mal auf, oder hab ich die überlesen?

- Lyca

Muuuuh  

Ich gehe einfach von 2 erfahrenen Wölfen aus, schon allein durch den NK1 an Lupina.

Momentan wären das dann Maddy und wahrscheinlich Mamo, obwohl du auch noch in Frage kämst, aber eher nicht ... Mina und Over halte ich momentan für sehr unwahrscheinlich. 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 13.08.2012 17:29

So jetzt hab ich alles zumindest etwas überflogen. Was bleibt ? also Hauptverdächtige ist für mich weiterhin Shadow, weil Sie aus meiner Sicht gestern noch versucht hat Mali eine Brücke zu bauen.

Weiterhin stimme ich Over zu das die Lynchverteilung von gestern auf jeden Fall Aussagekraft hat.

Ich stell die nochmal rein:

Mali 11 (Loopy, Wery, Maddy, over, Lyca*2, Leader, Shadow, amber, Mamo, Neo,Mamo)

Ok ich denke wir können davon ausgehen, das die WW eher in der zweiten Hälfte zu finden sein werden. Mich schliesse ich aus und ebenfalls amber. Dann bleiben noch Shadow, Mamo, Neo,drain

Mina und Naka haben gar nicht abgestimmt, was aus meiner Sicht auch nicht besser ist, sie waren nur regelkundiger.
Neo kam bei mir eher dorfig rüber, damit verbleiben als Lynchoptionen Shadow, Mamo, drain, Mina und Naka.
Wbei ich Mina und Naka zunächst diese Nacht noch aussen vor lassen würde. Die andere Option wäre Maddy, Ihr früher Lynch auf Mali spricht dagegen. Vielleicht ist sie doch Drittpartei ? Wie man Ihre Behauptung mit der wichtigen Dorfrolle einschätzen soll ist schwer zu sagen. Da müsste die Wölfe schon hellhörig sein. Wenn Sie die Nacht überlebt dann stimmt da was nicht

Lynchempfehlung von mir für heute: Shadow, drain
Morgen: Mad (falls nicht gefressen) oder Mamoko

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum