Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von MadMoiselle am 13.08.2012 14:23Danke! Wenigstens eine die mich zu verstehen scheint!
Mensch Sahdow, wenn du wüsstest...denke mal andersrum!
Mir ist es egal, wenn mich die WWs in der nächsten Nacht fressen. Können sie tun, nur kann ich noch etwas Gutes für das Dorf tun.
Wo habe ich dich verdächtigt? Aber was soll ich davon halten wenn ich als Dorfi verdächtigt und angeklagt werde? Und warum reagierst du gleich mit einem Pfeil? Das verstehe ich nicht! Es sei denn du bist Wolf, und willst nen Dorfi los werden!
Das müsstest du ja anscheinend am besten verstehen: Zitat von dir:
Shadow und Leader sind nie im Leben zusammen Wolf.
Wirkt soweit ehrlich auf mich.
Richtig. Ich kann nur so viel sagen, dass ich bald soweit bin! Ich bin doch nicht beschränkt! Glaubt mir doch bitte!
Doch, und zwar aus gutem Grund! Mensch Loopy, und auch ihr anderen, denkt halt mal nach!
Ich möchte noch etwas zu Mina sagen: Ich verstehe nicht wie sie sich schon wieder enthält dann aber auf einmal doch auf Opfer jadg geht! Ich kann mir ein Mali/Mina Team hier gut vorstellen, da Mina versucht hat keine Infos zu hinterlassen. Und unter Naka, Leader, Neo, Drain schwimmt sicherlich auch noch ein WW rum. Ich würde in dem Fall am ehesten zu Drain tendieren.
PS: Ich bin (leider) nicht mit Over verliebt.
von Shadow am 13.08.2012 14:23Jetzt wird es mir zu verwirrend.
von overflow92 am 13.08.2012 14:29wie süß.. :)
mir auch.. aber ich möchte erst Loopy hören..
Cpt. Teemo on duty!
von Shadow am 13.08.2012 14:31@Maddy: Oh man. Du kommst so rüber als ob man dir vertrauen kann. Wenn du Gut bist warum ist sich Loopy so sicher? *heul* Maddy ich will dich nicht unschuldig lynchen..und irgendwie glaube ich dir. Ich warte jetzt mal ab was Loopy wegen dem Zeug von Over sagt und werde dann mal sehen was ich mit meiner Stimme mache..
Ich denke wir müssen uns drigend Gedanken über andere Wölfe machen...
von overflow92 am 13.08.2012 14:38soll ich dir jetzt vertrauen? ^^
Naja.. das wären dann nach meiner Liste ja Neo, Drain, Naka, Mamoko und Mina..
Cpt. Teemo on duty!
von MadMoiselle am 13.08.2012 14:42@Shadow: Ich kann es dir nicht sagen. =/ Ich hoffe einfach, dass sich das bald klären wird, und ich endlich meinen Teil beitragen kann!
Ich bin froh, dass du wenigstens aktiv mitmachst, viele der anderen haben heute ja noch gar nichts geschrieben!
Ich schaue jetzt mal noch ein wenig die Beiträge durch.
von Shadow am 13.08.2012 14:44Wäre lieb, denn ich würde dich wirklich nicht enttäsuchen. Bei dir hab nämlich jetzt fest dran geglaubt du seist DB.
Na, die wären dann auch meiner. Wery wirkt auch recht glaubwürdig, aber warum steht er nicht auf deiner Liste. Und warum nicht Leader? Ich weiß zwar wirklich nicht was er ist, aber das er plötzlich so auf mich eingerannt ist fand ich gruselig. Wie so eine beleidigte Leberwurst, weil ich ihn verdächtigt habe. ^-^
von Shadow am 13.08.2012 14:46Ich weiß..leider.^^ Meine einzige Angst ist halt das ich mich zu leicht beeinlussen lasse..so oft wie mir das erzählt wurde. ;D
Na ja, ich denke das ich meine Stimme zurückziehen werde un sich dann alle wieder darüber aufregen wie sprunghaft ich doch bin..-.-
von overflow92 am 13.08.2012 14:50bin ich ja auch.. ^^
Wery steht nicht auf der Liste, weil er einer der ersten war, die mit auf Mali gestimmt haben. Und wie du schon sagst wirkt er recht glaubwürdig, sodass ich da momentan einfach keinen Wolf sehe!
in der Abbruchpartie waren Loopy und Leader Wölfe (so wie ich das in Erinnerung habe)! Mali sagt, es gäbe ein bis zwei Überschneidungen (wahrscheinlich), das heißt sie findet somit Loopy und Leader verdächtig und glaubt, sie könnten Wolf sein. Weiß zwar nicht ob sie das Ernst meinte, doch für mich sah es danach aus, als ob sie schon Lynchkandidaten suchte. Und das wären dann ja bestimmt nicht ihre Mitwölfe.. das war mein Gedankengang dabei! Ist aber auch irgendwie relativ ^^
Ich hoffe Loopy taucht nochmal auf, ich will das jetzt geklärt wissen! ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Shadow am 13.08.2012 14:54Hmm..okay kann ich nachvollziehen.
Blöd nur das ihr eigl die ganze Zeit die gleichen Leute diskutieren.
Die Leute die einfach sehr wenig schreiben (Naka, Mamo, drain, Leader) geraten so immer in den Hintergrund.
Da war Mali ein sehr aktiver Wolf. ;D
Blöd, dass Loopy gerade dann verschwindet, wenn es spannend wird.^^