Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Shadow am 13.08.2012 10:52

@all: Müssen wir heute 2x eine Stimme abgeben oder wie immer jeder eine? (Wegen der Unruhestifterin)

Oh mann, amber. :( Ruhe in Frieden..

@Loopy: Galubst du auch das Maddy mit amber getratscht hat oder gehst jetzt allein von der Theorie mit den erfahren Wölfen aus?

Ansonsten muss ich mal eben anmerken, dass Loopy gerade sehr vertrauensvoll wirkt und ich nicht verstehen würde, wenn er WW sein sollte. Trotzdem muss man natürlich aufpassen.^^

Mali-Wolf hin oder her; Wenn sie jetzt dei seherin gewesen wäre? Dein Vote scheint ja total durchdacht gewesen zu sein? -.- -Mina

Mein Vote war begründet (!! nachlesen) und hätte ich mich enthalten - so wie du - wäre Mali trotzdem gestorben. Zudem ich Mali - so wie du es ja gerade behauptest - nie nicht im Verdacht hatte.. Ich habe lediglich auch mal meine Zweifel die ich habe erläutert. ^Das mir das jetzt so vorgewurfen wird, finde ich schade.
(Mal abgesehen davon, war das Zitat von mir nicht von Leader...)

BTW: @ Leader und Shadow; Ich habe nicht gevotet und bin nicht in den Wald gelaufen. Die Regeln zum Lynchzwang sollten sich damit selbst erklären oder? -Mina

Ja. ^.^

Außerdem; Warum dann nicht auf mich?-Mina

Weil ich Leader viel mehr auf dem Schirm hatte, als du ihn hattest..deswegen wahrscheinlich.

Wie gesagt verdächtige ich auch die Spieler die einfach mitgezogen sind, denn das unter Malis-Anklägern Wölfe stecken ist obv.. Eventuell ist das auch der Grund warum Mali nicht auf -meine evtl. Alternativen- eingegangen ist. Sie wollte ihre MitWWs schützen! (Verdächtigt (also wegen mitziehen) habe ich zu dem Zeitpunkt Maddy, Wery und Leader. Von daher kann das schon gut sein das Maddy Wolf ist. Daszu kommt das sie ja wirklich einfach mitgezogen ist mit der eher schwachen Begründung.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 10:58

@all: Müssen wir heute 2x eine Stimme abgeben oder wie immer jeder eine? (Wegen der Unruhestifterin

- Shadow

Jeder eine.

@Loopy: Galubst du auch das Maddy mit amber getratscht hat oder gehst jetzt allein von der Theorie mit den erfahren Wölfen aus?

- Shadow

Nein glaube ich nicht. Ich hab das schon zu genüge besprochen. Maddys Beiträge sind auch einfach zum Teil nicht so zielgerichtet, wie ich es von ihr als DB kenne ... desweiteren ihre HD kandidatur ... obwohl sie als DB sich nur ungern aufstellst, weil sie dann (ihrer Aussage nach) ihren Wolfsuchradar verliert. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 11:04

Jeder eine. -Loopy

Okay, das wird ja spannend...

Nein glaube ich nicht. Ich hab das schon zu genüge besprochen. Maddys Beiträge sind auch einfach zum Teil nicht so zielgerichtet, wie ich es von ihr als DB kenne ... desweiteren ihre HD kandidatur ... obwohl sie als DB sich nur ungern aufstellst, weil sie dann (ihrer Aussage nach) ihren Wolfsuchradar verliert. -Loopy

Achso, danke. (:
Momentan ist sie auch bei mir die Verdächtigste. (Gründe schon genannt)

Dann werde ich gleich mal bei den anderen auf die Suche gehen, aber bin jetzt kurz oder etwas länger nicht hier.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 13.08.2012 11:27

Wenn du noch on bleibst wird es ein Verhör. Amber an Lyca

Meint ihr, dass das eine Ankündidgung des Tratschpartners war?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 11:32

@Wery: Nein, glaube ich nicht. Lyca hat ja gefragt ob es ein Verhör wird und dann hat amber eben das gesagt. Ich denke nicht dass das geplant war. Zudem bezweifel ich das der Tratschpartner den anderen so auseinander nimmt (wodurch er ja selber sehr in den Fokus gerät).
Was glaubst du denn? Hälst du Lyca für einen Wolf?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 13.08.2012 11:41

Hälst du Lyca für einen Wolf? Shadow

Lyca und Over sind die einzigen, bei denen ich mir sicher sind, dass sie DB sind

Tratschpartner den anderen so auseinander nimmt Shadow

Zu dem Zeitpunkt hatten sie noch nicht miteinander getratscht

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 11:44

Lyca und Over sind die einzigen, bei denen ich mir sicher sind, dass sie DB sind -Wery

Gut, denn ich sehe Lyca und Over auch im Dorf.

Zu dem Zeitpunkt hatten sie noch nicht miteinander getratscht -Wery

Stimmt. Aber dann kann ich erst recht keine Ankündugung darin finden.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 13.08.2012 11:54

Ich habe mal eine Frage an die anderen, wegen Loopys Posts nach dem Mali Lynch? denkt ihr ich verrenne mich da in einen DB oder findet ihr das was er sagt auch verdächtig?

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 13.08.2012 12:01

*Spucke im Mund wegbleib*

Aaaaaalter! O____o Wie viel muss ich nachlesen? ç__ç
Okay, nach dem ich mich mit dem Mittagessen gestärkt habe, werde ich anfangen die neuen vielen *hust* zu vielen Seiten nachlesen. ^^ Ich komme wahrscheinlich heute über Mittag nur zu einem kleineren Post und werde dafür am Abend mehr posten. :)

Und yaaaay! Erster Wolf weg!!! *freu*

Moah, Tratschi gefressen... den Partner werde ich schon noch finden.. ;)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 13.08.2012 12:13

Ich sehe hier gibt es einigen Klärungsbedarf.

@Mina: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau, weshalb du dich an einem Satz von mir so aufhängst?

Ich sagte, dass das gemischte LP BALD weg muss. Nicht schnell. Vielleicht hätte ich mir den Satz auch einfach sparen können, da er ja eigentlich selbstverständlich sein soll. Und auch wenn du damit irgendwas andeuten willst, muss ich dich leider enttäuschen: nein ich bin kein ww und ich bin auch nicht verliebt (wäre ich zugegeben aber gerne lol)

@Mamo: Tut mir leid, wenn bei dir der Eindruck entstanden ist, ich dachte ich erwähne das Thema kurz, da wir viele Neue dabei haben. Nur wundert es mich, dass du dann wiederum an Mina nichts auszusetzen hast?

@Loopy: Nein. Einfach nein. Ich weiß nicht was du da auch immer mitbekommen haben willst, aber ich bin alles andere als ein Wolf. Und ich finde es auch ehrlich gesagt enttäuschend, dass du mir keine Gelegenheit gibst mich zu verteidigen. Oder deine Anklage auf etwas stützt das mit meinem Verhalten hier absolut nichts zu tun hat.

Wenn das Dorf sich entschließen sollte mich zu hängen, dann macht es einen Fehler. Den Wölfen kommt die Stimme auf mich gerade nur Recht, sie können eine erfahrene, aktive Spielerin loswerden und sich am Ende daran freuen, dass das Dorf reingefallen ist.

Ich wollte das Folgende eigentlich vermeiden,  aber da ich ja bereits bei einigen traurigerweise auf der Abschussliste steh, muss ich es nun doch tun:

Sollte das Dorf mich heute lynchen, verliert es eine seiner wichtigsten Rollen.

Ja das sage ich jetzt auch ganz frei, denn lieber werde ich gefressen und kann vorher noch was Gutes tun, als das ich von meinen eigenen Leuten gehängt werde. Ich wurde als Dorfi übrigens noch NIE vom Dorf gehängt und ich habe nicht die Absicht, dass dieses Spiele in der Hinsicht zur Premiere wird.

Jeder der fürs Dorf spielt sollte sich im Klaren darüber sein, was er damit dem Dorf antun wird.

Daszu kommt das sie ja wirklich einfach mitgezogen ist mit der eher schwachen Begründung. Shadow

Schwache Begründung? Tut mir leid Shadow, aber hast du meine Posts zu Mali mal gelesen?

Mir scheint du willst durch mich gerade wieder nen einfachen Lynch erzielen, weil der dir grad am bequemsten erscheint.

Ja und auch meine Hd Berwerbung hatte seine Gründe, denkt halt mal nach.

Es ist leider so, dass die Leute gerne sehen, was sie sehen wollen.

Achso, danke. (: Momentan ist sie auch bei mir die Verdächtigste. (Gründe schon genannt) Shadow

Seit wann?

Lyca und Over sind die einzigen, bei denen ich mir sicher sind, dass sie DB sind -Wery Gut, denn ich sehe Lyca und Over auch im Dorf. Wery

Nur weil ein anderer Spieler sagt der und der sind db, ordnest du dich dem unter? (nicht das ich in dem Fall widersprechen würde, aber jetzt mal allgemein gesagt!)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum