Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Leader am 12.08.2012 21:10

@ Shadow: Weil mir auffällt das Du öfters versuchst mich "nicht dorfig" darzustellen. Möchte mal wissen was an meinen Beiträgen so "nicht dorfig" gewesen sein soll. Ich habe den eindruck dass Du nur darauf gewartet hast das Mali gegen mich votet um Dich dann da dranhängen zu können. Das ist das was ich als "nicht dorfig" bezeichnen würde. Allerdings hats nicht geklappt Mali ist auf Over geblieben, warum auch immer ...

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 12.08.2012 21:11

ach ja was mir noch sauer aufggesrtoßenm ist, die diskusion uns lp von maddy.
maddy warum so besessen? kenne ich gar nicht von dir.

ich finde jeder sollte sicvh hier eigene gedanken machen. sollte das lp pro dorf sein ist es absoluter mist über dieses zu reden, da dies nur den wws hilft.   

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 21:11

Yeah!! Mali ist Wolf o.O
Wie genial! Fäng gut an! *an die runde mit over als hd erinner*
*freu*

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 12.08.2012 21:12

YES!!! GEIL!

geht ja schonmal sehr gut los ^^  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 12.08.2012 21:12

Ich bin etwas überrascht, aber zufrieden. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 12.08.2012 21:13

Der erste ww ist also erledigt, super ! Nun sollten wir auch weitere Anhaltspunkte finden ...

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 21:16

Weil mir auffällt das Du öfters versuchst mich "nicht dorfig" darzustellen. Möchte mal wissen was an meinen Beiträgen so "nicht dorfig" gewesen sein soll. Ich habe den eindruck dass Du nur darauf gewartet hast das Mali gegen mich votet um Dich dann da dranhängen zu können. Das ist das was ich als "nicht dorfig" bezeichnen würde. Allerdings hats nicht geklappt Mali ist auf Over geblieben, warum auch immer ...-Leader

Naja, nach deinen Beiträgen kein wunder. Erst meckerst du weil hier bisher nur "gelabbert" wurde und beschwerst dich dann das mir und anderen das nicht passt! Ich hab begründet warum mir das nicht gefällt. Auch jetzt wo Mali Wolf war schließ sich nicht aus, dass du nicht doch Wolf bist. So wie du plötzlich gegen mich vorgehst. o.O Außerdem wirkte dein "du hättest in mir also eher ein wolf gesehe als in MALI(wft, wie gehts das, verdammt was geht mit der ab, lol)" eher als ob du schon wusstes das sie Wolf ist..
Also ehrlich...wunder dich mal nicht..

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 12.08.2012 21:16

von: Shadow am 12.08.2012 21:02:05@ Shadow: Ist es also richtig, dass Du eher davon ausgehst das Mali unschuldig ist und es besser wäre mich zu lynchen ? -Leader

Ausgehen tue ich nicht davon. Allerdings macht mich dieses einheitliche gegen Mali sein stutzig. Genauso stutzig wie mich deine Beiträge gemacht haben die nicht gerade dorfig klagen - fand ich! Hab ich dir doch auch schon direkt gesagt, warum kommst du erst jetzt damit?

==> kann es sein das sich da jemand verraten hat ? Klar wenn Du selbst WW bist gehst Du nicht davon aus das Mali unschuldig war    Kleiner Versprecher ???

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.08.2012 21:16

Wow- ich glaube das ist meine erste Partie in der an Tag 1 ein Wolf haengt. o0

@all
Fuer mich rueckt das Over stark ins Dorf, weil er seinen Verdacht fruehzeitig benannt hat.
Wer sieht das anders und warum? 
Welche weiteren Infos lassen sich dem Lynch entnehmen?

Waere bitte jemand so freundlich mir nochmal den Lynchstand zu kopieren (macht es mir mit dem Handy einfacher)? 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.08.2012 21:17

Hat ein eher untypisches Wolfs-Verhalten auzuweisen. 

- Shadow

Hab ich das ? 

WENN mali ein Wolf ist,dann könnte das einfach nur eine fehlgeschlagene Save-Aktion gewesen sein.Das heißt also:Wenn mali ein Wolf ist,dann ist Loopy für mich auch ein Wolf.Ansonsten hat er sich neutral verhalten/war nicht da

- Drain

Und genau deswegen war ich auch der erste, der heute auf sie gestimmt hat *facepalm*

Falls Mali = WW, drain = WW

Falls Mali = DB, sagt es nichts über Drain aus.

Okay, ungünstige Rolle. Naja, ich glaube der over wäre schon so gerissen, dass er sich auch als Wolf aufstellen würde. Kenne ich von Loopy *zu Loopy schiel*

- Lyca

Außer er hat angst gleich enttarnt zu werden *zu Over schiel*

Mali klagt Over an, obwohl sie sagte, dass der Lynch heute für sie nicht in Frage kommt ? Sehr interessant.

@Loopy Was erhoffst du dir von dem morgigen Tag in Bezug auf Over ?

- Amber

Mehr Klarheit durch Lynch und den NK ... und sein Verhalten im Laufe des heutigen und morgigen Tages.

Wahrscheinlicher wäre für mich, dass er ein Teil des LPs ist.

- Neo

Möp, da muss ich dich leider enttäuschen.

Yay .. ich bin wahnsinnig :/

- Lyca

Sonst wärs ja auch langweilig  

Aber ein begründeter Wiederspruch!

- Mali

Rofl

nein. wenn loopy ww ist, würde er over ins dorf stellen und später dafür sorgen dass dieser gefressen wird

- Mamo

Nö ich würde warten bis er von der Hexe vergiftet wird *grins*

spannung? spaß?

- Mamo

Tot sein is nich so lustig

Mina enthält sich mal wieder ... wie .... unerwartet xD 

Mali der WW wird gelyncht

- Nana

Obv WW war obv ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum