Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Wermensch am 12.08.2012 17:36

Allgemein,wie sie postet. Sie postet eher dorf bzw neutral,aber durch die 2obrigen Punkte rückt sie ins Dorf Drain

also erstens weil Lyca behauptet die ist kein WW?
Naja,bis jetzt war da ja noch nichts Auffälliges... Drain

Ich bin nicht ein sehr guter WW und ihr würdet es schnell merken, wenn ich WW wäre! Lyca,S.6 Lyca

und zweitens weil over behauptet sie ist kein wolf?

Würde eine Lyca sich in ihrem ersten Spiel seit langem als Wolf zum HD aufstellen? Ich denke nicht! Lyca Tendenz Dorf! over,S.5
Das denke ich,leuchtet ein.Zumindest mir. Drain

verlässt du dich da einfach auf die anderen?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 17:38

@amber: Warum denkst du ich würde dich sofort pfeilen? Generell dar man mich gerne alles fragen, aber eben ohne ein direkt sonstwas zu unterstellen. Btw. würde ich auch gerne wissen woher sie meine chara weiß, aber sie scheint mich zu ignoirieren.^^

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 12.08.2012 17:41

Nö ich ignoriere dich nicht, hab grade was nachgelesen ... Dein Profilbild hat sich für kurze Zeit gewechselt... ;)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 12.08.2012 17:43

So, ich mach jetzt auch mal eine lustige Liste.

Amber: Hinterfragt sehr viel, was bürgerlich wirkt.

Shadow: Ist sehr neutral. Bei ihren Posts hat man ein positives Gefühl. Im Grunde kann ich nichts einschätzen. Klingt einfach alles total nett...

Mali2000: Steht auf der Abschussliste. Ist schwer sich in solch einer Lage zu verteidigen. Kann man vieles als wölfig ansehen. Ich warte da noch auf was bestimmtes...

Over: Erfahrener Spieler. Kann ich (wie eigentlich alle Spieler xD) nicht einschätzen. Jemand wie er füllt seine Rollen sicher prächtig aus bzw. weiß was man schreiben muss um nicht allzu verdächtig zu wirken. Keine klare Tendenz von mir.

Mad: Weiß ich nicht so recht. Finde eigentlivh nichts wirklich auffällig, habe aber ein ungutes Gefühl, was ich nivhtmal begründen kann. Werde bescheidgeben, wenn ich näheres weiß xD

Mamoko: Ist relativ still. Kann nicht einschätzen, wie sie sonst so ist, aber bei erfahrenen Spielern erwarte ich mehr.

Loopy: Seine Posts lesen sich relativ save. Er ist allerdings auch ein erfahrener Spieler, der sicher gerne auch die ein oder andere Taktik ausprobieren würde. Macht imo in dieser Runde und gleich am zu Beginn wenig Sinn. Wahrscheinlicher wäre für mich, dass er ein Teil des LPs ist. Ansonsten gewöhnlicher DB.

Naka: Da warte ich noch auf eine Reaktion. Hat ja schon angekündigt, dass er ne zeitlang nicht on ist. Ansich eher neutral.

Mina: siehe Shad  - ach, zur Stimmenthaltung. Sowas ist auch immer eine nette Taktik. Normalerweise geht man davon aus, dass ein WW immer wählt (im besten Fall einen anderen WW um diesen zum HD zu machen oder eben einen DB, der schon einige Stimmen sammelt um das vertrauen zu erlangen). Bei Stimmenthaltung wirkt man von anfang an bürgerlich, da man davon ausgeht, dass der Spieler keine bessere Option bzw. keinen Plan hatte.

Leader: Siehe Mad

drain: Finde dass die Handy-Tasta ein gutes Argument ist, macht einen aber nivht unbedingt bürgerlicher. Finde ihn sehr engagiert, kann allerdings nicht einschätzen, ob dies von DB Ehrgeiz getrieben ist, oder man ihm da ein wenig auf die Sprünge hilft.

Lyca: Habe ich als HD gewählt, weil ich ein Lemming bin. Ehrlich gesagt hatte ich zu ihr keine richtige Meinung. Sie ist ganz gut dabei und wirkt eigentlich auch recht vertrauenswürdig.

Wermensch: Siehe drain, nur ohne Handy-Tasta und etwas eigensinniger.

Im Grunde genommen habe ich keinen bei dem ich sagen würde, dass ich ihn mal gerne lynchen würde. Muss man am Ende des Tages mal abwägen, was wohl am geschicktesten wäre, also was uns am meisten Informationen bescheren würde.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 17:43

Hä? Wie kommst du darauf? Ich mein Profilbild nicht geändert. ://

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 12.08.2012 17:44

Doch hast du...

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 17:47

Hab ich nicht! Warum behaptest du das! Und warum sollte ich dann jetzt lügen -.-
Was war denn das fürn Profilbild?
Also ernsthaft ich hab nix geändert. Und ohne Nanas Zustimmung würd ich das nicht tun, zumal diese idee dann auch noch geklaut wäre!

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 12.08.2012 17:48

Hab ich Wahnvorstellungen? O_o
Das war ein grau-weisses Bild mit ner Lupe drauf..

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

drain
Gelöschter Benutzer

von drain am 12.08.2012 17:48

Zu 1. Weil sie einfach nicht auffällig postet.
Zu 2. Naja,es ist eben einleuchtend.klar over kann lügen etc.,aber die grundidee ist logisch.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 17:50

Hab ich Wahnvorstellungen? O_o -Lyca

Scheint so..

Vllt. konnte mein Profilbild bei dir nur grad nich angezeigt werden und deswegen ne lupe? Wäre jedenfalls ziemlich dumm von mir ne Lupe als Profilbild einzustellen. Wurde eher zu einem anderen Spieler in der Runde passen denke ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum