Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Shadow am 12.08.2012 16:05

ich denke es ist momentan zu früh um jemand schon jetzt als doorfig oder wölfisch einschätzen zu können. -Leader

Sehe ich anders. Ich finde ein paar haben schon Verhaltensweisen gezeigt die sich einschätzen lassen. Klar man kann immer falsch liegen aber zu warten bis es ganz offensichtlich wird nützt auch nicht viel. Das solltest du doch wissen, ist ja nicht deine erste Runde.
Zudem Frischkäse immer, immer, immer sehr temperamentvoll und provokant war. Deswegen fand ich den auch immer (!) schwer einzuschätzen und wundern tut mich bei dem gar nix. Der mault alle an, sowohl MitWW also Dorfis. So.^^ Und das macht er wenn er ne Dorfrolle hat oder auch Ww ist..

Von daher wünsch ich mir schon etwas mehr von dir. Igendwas musst du ja sagen, da heute gelyncht wird. Finde ich jetzt wirklich seltsam von dir.

@drain: Wuhu! Dein längster Text bis jetzt ;D. Wen würdest du denn lynchen wollen?

Dann hast du also auf Dorfesseite gespielt. -Lyca

Auf jeden Fall. Warum auch interessiert am bösen spielen sein, wenn ich doch nicht gebissen werde. Außerdem bin ich echt ungern auf der bösen Seite besonders mit so ner Mischrolle.^^
Hmm.. ist Mali nicht einfach ein gutes Lynchopfer für jedes Spiel? Oder täusch ich mich da?-Lyca

Hab ich aus das Gefühl. Das hindert mich auch eher daran sie zu lynchen. Sie bietet sich einefach immer super an und im nachhinein kann man es auch niemanden vorwerfen sie gelyncht zu haben.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 12.08.2012 16:07

Angenommen wir hätten es tatsächlich mit einem Mixed-LP zutun, dann ist das erste Interesse des LPs doch Wölfe wegzulynchen, um gegen Partieende selbst bestimmender agieren zu können, oder? In so fern käme uns ein Mixed-LP zunächst entgegen, den Wölfen jedoch gar nicht! Mina
sehe ich genauso,
Außerdem können die WW sich unter Umständen nicht mehr trauen, was nur gut für uns sein kann.

Shadow hat sich in ihrer ersten Partie auch schnell an Meinungen rangehangen Mina
Mali wird ja auch nicht für Zugfahren verdächtigt. Also verstehe ich dein Argument nicht.

Bisher wurde lettlich nur gelabert Leader
Nein!

den bisher war ja auch noch niemand im Zugzwang Leader
Meiner Meinung nach war Over nach Loopys Verdächtigung schon in  Zugzwang und Mali steht gerade ziemlich unter  Druck.

Was ich damit nur sagen will, ich glaube bisher gibt es wenig richtige Anhaltspunkte Leader
Sehe ich anders, schon viele Beziehungen erahnt werden können, nach dem Schema:
Wenn X = WW/DB dann Y = WW/DB

->Dorf Drain
Machst du das nur an den zwei Punkten fest

@Drain dein Post gefällt mir ganz gut, freue mich auf mehr :)

Auch wenn Loopy meint, dass ers schon öfter gemacht hat, Neo

Kann ich das Zitat dazu haben?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 12.08.2012 16:10

@ Shadow: Finde ich echt seltasm von Dir das Du seltsam findest das ich nicht weis wer ww ist
Sorry ich bin momentan relativ ratlos und hab auch gar keine Ahnung wen ich lynchen soll, echt seltsam oder ? 

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 12.08.2012 16:12

Kann ich das Zitat dazu haben?
Wer
Klar, bedien dich.
Ach ja, nach dem durchlesen meines Posts dachte ich auch, dass mans hätte eindeutiger formulieren können

TheGaeng.jpg

Antworten

drain
Gelöschter Benutzer

von drain am 12.08.2012 16:12

Wen würdest du denn lynchen wollen? Shadow

Atm,wohl mali...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 12.08.2012 16:15

@ Wermensch:  Wen ich jemanden für "dorfig" halte dan Dich.  Das Mali momentan "unter Druck" steht lässt sich kaum leugnen, allerdings scheint das bei Ihr auch nichts auszulösen ...

Loopy/Over ok, aber da weis man nicht recht was das sein sollte, könnte nichts zu bedeuten haben oder vielleicht war es auch leveln von Anfang an ?  Ich denke Fakten kommen eher mit den Lynchs auf den Tisch ... 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 16:17

Finde ich echt seltasm von Dir das Du seltsam findest das ich nicht weis wer ww ist -Leader

Was erfindest du da für Sachen? Wo hab ich das geschrieben? Ich habe lediglich gefragt warum du denn noch gar nix einschätzen kannst. :/ Vllt. wäre es ganz sinnvoll wenn du dich mehr an der Diskussion beteiligen würdest.. Richtig lesen ist ne Kunst für sich.. ^^

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 12.08.2012 16:20

Ich dachte... du siehst mich in Richtung Dorf? Lyca

Unglücklich formuliert. dich sehe ich momentan am klarsten im Dorf (sonst hätte ich dich nicht gewählt)
Der Gedankengang kam von Over, der zu dem Zeitpunkt von Amber als WW ausgegangen ist.

Wenn unter den Hd Anwärtern mindestens eine WW-freundliche Rolle ist (Wäre seiner Meinung nach mit Amber erfüllt) würde Shadow als ebenfalls ww-freundliche Rolle nicht eine zusätzliche PErson zur Kandidatur überreden, um die Konkurenz kleiner zu halten und die Chancen auf den WW-Hd zu erhöhen. Daher ist Shadow kein Wolf(freundlich) Wery

Meine Frage ist ob in dem fall dann auch gilt, ob Mad auch Dorf ist, da sie ja ansonsten gegen einen Mitwolf kandidiert hätte.

Klar, bedien dich. Ach ja, nach dem durchlesen meines Posts dachte ich auch, dass mans hätte eindeutiger formulieren können Neo

Ja dann zitiers mal. xD

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 12.08.2012 16:24

@ neo ist gut ich hab es gerade selber gefunden

Das habe ich schon oft genug gemacht, wenn auch meist nicht an Tag 1.Loopy

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 12.08.2012 16:25

Bisher wurde lettlich nur gelabert - Leader
Nein! - Wery

Ohne Labern keine Informationen und ohne Informationen keine Ideen und ohne Ideen keine Verdächtigungen und ohne Verdächtigungen keine Lynchungen und ohne Lynchungen keine Beweise und ohne Beweise kein Gelaber!
Und was sagst du jetzt?

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum