Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Wermensch am 11.08.2012 18:18

Over und Maddy sind höchstwahrscheinlich nicht zusammen Wolf Loppy

Da du Over als Wolf einschätzt, gehst du bei Mad von einem DB aus?
Aufgrund ihrer HD Kandidatur schätze ich Mad eher wie Shadow Dorf ein.
Du aus dem gleichen Grund oder hast du andere Gründe Mad im Dorf zu sehen?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.08.2012 18:21

@Wer

Ja aber momentan auch nur weil ich bei Over nen Wolf vermute und ich die Interaktion zwischen den beiden eher nicht bei 2 Wölfen sehe, will es aber nicht ausschließen.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 18:44

Findest du Lyca auf Grund ihrer Reaktion wölfisch bzw. verdächtig?
Over
Da will ich erst noch was von ihr hören. Vielleicht gab es ja einen Grund. Ansonsten weicht es schon etwas von ihrem Styl ab den ich bis jetzt sehen konnte. Vielleicht geht ihr das Thema aber einfach wirklich auf den Keks. Was auch mein Verständniss findet. Also neutral, trotzdem nicht zu vergessen. (Sie hat ja jetzt geantwortet und es ging ihr auf den Keks)

, du könnest die neuen genauso fragen..
Lyca
Bei den Neuen gibt es niemand der die Infos überprüft. Also können sie erzählen was sie wollen. In Folge dessen keine relavanten Infos. Außerdem wieso stört es dich wenn ich dich doch gar nicht als WW sehe?

Naja, die stellen sich aber nicht zum HD auf. Die werden sich sicher auch noch mit amber pruegeln, duerfen. Stellen fuer sie gerade aber keine Prioritaet dar. Hast du keine Fragen zu ambers Spielstil. Mina
MINA hör auf mir meine Antworten zu klauen!!
Ansonsten +1 
Das gehört auch noch aus diesen Gründen befrage ich dich ebenfalls.

Warum suchst du jetzt schon (diese Art) Lynchs
Wer
Naja die HD-Wahl ist gelaufen. Keiner von euch wird/ oder machte anstallten zu diesem Zeitpunkt umzustimen. Also wieso noch Zeit verschwenden und sich weiter mit abgeschlossenen Tatschachen beschäftigen? Ich blicke nach vorne und sehe vor mir den morgigen Lynch.

Würdest du deine Eindrücke mit uns teilen?
Mad
Lyca ist eine oft sachliche Mitspielerin, die sich um einen guten Umgang untereinander bemüht. In meinen Augen gibt sie sich da manchmal etwas zu viel Mühe. Sie wirkt auf mich ein wenig blumig und ab und zu nicht wirklich bereit klare Auskünfte zu geben wenn man nicht genau sagt was man von ihr will. Sie antwortet aber mit einer gewissen ausdauerauf Fragen und bleibt dabei ruihg. Sie denkt auch umfassend und beachtet viele Möglichkeiten. Ihre Posts sind eher kurz und beziehen sich auf das Neueste / Wesentlichste. Lange Analysen habe ich von ihr noch nicht gesehen, da kann aber ja noch viel kommen. Insgesamt gefällt mir ihr Style. Auch wenn es mich etwas stört, dass sie für macnhe schon so klar DB ist nur, weil sie ehrlich war/ist. Dieses Urvertrauen verstehe ich noch nicht ganz. Vielleicht braucht man dafür ein paar Partien mit ihr.
Das sind meine Eindrücke bis hier hin.

Also für mich ist er momentan stark in Richtung Wolf!
Loopy über Over
Ist das nur ein Bauchgefühl oder begründest du noch? Oder habe ich was überlesen?

Das sagst du ja nur weil ich umgestimmt habe!
Mali
Eigentlich nicht. Ich wollte nur hören was du sagst und habe dich bis jetzt auch eher zu den inaktiven Spielern gezählt, aber wenn ds sich ändert freud es mich natürlich sehr.

Ich muss auch sagen, dass es mir mittlerweile gefällt das nicht ich sondern Lyca HD wird. Ich denke es passt besser. Also auch von mir  Lyca. Wer weiß wie es werden wird. Nun gut der Stand ist mir nicht präsent ich denke aber das Lyca klar gewinnt. 
Deshalb bleibt meine Kandidatur auch noch bestehen, sollte sich am Stand aber noch etwas in meine Richtung verändern. (sehr unwahrscheinlich ich weiß) Dann werde ich meine Kandidatur zurückziehen. Wer weiß vielleicht hat Loopy dann noch seine Chance.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 11.08.2012 18:47

Was willst du uns damit sagen ?
Loopy
Naja, das war ja eher eine rhetorische Frage. Demnach sollte man nicht davon ausgehen, dass Lyca kein WW ist. Ist ja eigentlich klar, dass Nana nicht den gleichen Spielern die gleiche Rolle zuteilen wird - könnte man zumindest von ausgehen. Wenn dies der Fall wäre, wäre Lyca ein WW. Ist ja nicht so, dass man hier lost. Der Spielleiter macht sich auch so seine Gedanken. Wenn es jetzt auf die charas allgemein bezogen war, hab ichs falsch verstanden.
Im Grunde genommen war das nur ein kleiner Denkanstoss um hier etwas Stimmung reinzubringen. Und da soll nochmal jemand kommen und sagen, dass overs Posts verwirrend sind.

Ich gebe Lyca meine Stimme.

Aktueller Stand:
Lyca 8 (Over, Wery, Shad, Maddy, mali, Loopy, amber, Neo)
Amber 2 (Leader, Naka)
Mad 1 (Lyca)
Enthaltung 1 (Mina)

Die Wahl scheint soweit entschieden zu sein.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.08.2012 18:53

Ist das nur ein Bauchgefühl oder begründest du noch? Oder habe ich was überlesen?

- Amber

Naja ich fand seinen Rückzug aus der HD-Kandidatur etwas verdächtig ... hab ihn deswegen leicht verdächtig, woraufhin er mich als böse bezeichnet hat ;) 

Genau das selbe hatte er auch das letzte mal gemacht, als ich ihn als Wolf enttarnt hatte. 

Wenn es jetzt auf die charas allgemein bezogen war, hab ichs falsch verstanden.

- Neo

Jetzt macht es sinn und ja es war auf die allgemeine Verteilung der Charakter bezogen, also welche Charakter sie wohl gewählt hat. Aber das weiß wohl nur Nana 

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.08.2012 19:02

Jetzt on- nachlesen, Reaktionen folgen, anschließend Analyse.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 19:07

Außerdem wieso stört es dich wenn ich dich doch gar nicht als WW sehe? - amber
Mich stört es überhaupt nicht. ;) Vielleicht hab ich dich ein wenig falsch verstanden, da du mich die ganze Zeit "ausgequetscht" hast, hab ich falsch reagiert. Die Partie mit dir wird noch spannend.. ^^

Naja, die stellen sich aber nicht zum HD auf. Die werden sich sicher auch noch mit amber pruegeln, duerfen. Stellen fuer sie gerade aber keine Prioritaet dar. Hast du keine Fragen zu ambers Spielstil. - Mina
Ich hab sie doch schon recht am Anfang gefragt, zwischen trollen und schlafen, wie sie als DB/WW/SR spielt und sie hat mir ihre Antworten geliefert.

Lyca ist eine oft sachliche Mitspielerin, die sich um einen guten Umgang untereinander bemüht. - amber
Willst du, dass das Spiel wie mit Frischkäse endet? Wenn ja, dann spiele ich gerne anders. Dann kann ich meine Keksversion weglassen...

In meinen Augen gibt sie sich da manchmal etwas zu viel Mühe. Sie wirkt auf mich ein wenig blumig und ab und zu nicht wirklich bereit klare Auskünfte zu geben wenn man nicht genau sagt was man von ihr will. - amber
Bei dem einen musste ich eben nachhaken, da ich nicht genau wusste, wie du das mit meinem Spielstil meintest. Ich bin immer bereit für Auskünfte (insofern ich da bin) und gebe auch gerne Antworten.

Ihre Posts sind eher kurz und beziehen sich auf das Neueste / Wesentlichste. - amber
An der HD-Wahl wird manchmal mehr und manchmal weniger diskutiert... Warte nur, bis mehr los ist und sich alle gemolden haben und wir vielleicht schon Opfer =( über Nacht haben. Dann werden meine kurzen Posts zu grossen Analysen.

Insgesamt gefällt mir ihr Style. - amber
Wie findest du meine Haare? ;P Oh und sitzen sie richtig? xDD

Auch wenn es mich etwas stört, dass sie für macnhe schon so klar DB ist nur, weil sie ehrlich war/ist. Dieses Urvertrauen verstehe ich noch nicht ganz. - amber
Naja.. also es ist glaube ich egal, ob ich ehrlich bin oder nicht. Sie sehen in mir wahrscheinlich jetzt schon nichts böses.
Wenn ich DB oder eine nette SR bin, bin ich ehrlicher als ehrlich! Als Wolf muss man natürlich schon lügen und nicht gerade seine Kumpels verpfeifen. Aber auch da bin ich ehrlich, vielleicht nicht gerade was das save von mir und den Mitwölfen angeht.. aber ich bin brav. ^^

Aber das weiß wohl nur Nana - Loopy
Und David. :)

Danke amber und Neo fürs wählen :)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.08.2012 19:08

...
auf dei seiten zahl guck.
auigen reib.
novhmal guck...

leute habt ihr keine hobbys???????

werde jetzt 18 seiten nachlesen und mich dann wieder melden...
ihr spinnt echt ey xDD

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 19:12

leute habt ihr keine hobbys??????? - Mamo
DOCH! Posts schreiben auf WWO ... Gitarre spielen, malen, dichten, kochen & backen etc...

ihr spinnt echt ey xDD - Mamo
... Das geht raus an alle Spinner
Wir sind die Gewinner
Wir kennen keine Limits
Ab Heute - für immer

Das geht raus an alle Spinner
Weil alles ohne Sinn wär
Ohne Spinner wie dich und mich... ;)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 11.08.2012 19:12

Ich blicke nach vorne und sehe vor mir den morgigen Lynch
Amber

Würdest du nach dem was auf den letzten Seiten passiert ist immer noch einen inaktiven Lynch wollen?

Dieses Urvertrauen verstehe ich noch nicht ganz.
Amber

Den DB hat sie meiner Meinung nach bestätigt, als sie zugegeben hat ohne ihre Rolle zu kennen kandidiert zu haben.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Rolle( wie die meisten glaube ich ) schon gehabt, deshalb hätte das keiner von uns
gewusst, dass Lyca ihre Rolle da noch nicht kannte.

Als Werwolf würde sie damit unnötigerweise riskieren Stimmen zu verlieren und sich im negativen Sinne in den Mittelpunkt zu stellen.
Wenn sie es auf der anderen Seite mit der Motivation, dass ein Werwolf so etwas tun würde, versucht hätte sich so als DB aufzuspielen, kann Lyca sich sicher sein , dass es genug Spieler gibt, die auch auf diese Idee kommen und sie deshalb weiter verdächtigen. Also wird sie auch in dem Fall unnötig verdächtigt. Für mich sieht es also nach einer Lose-Lose Situation aus.
Diese hat sie MMn als DB zwar auch, aber als Werwolf wäre man ein solches Risiko nicht eingegangen.

Wer weiß vielleicht hat Loopy dann noch seine Chance.
Amber

Loopy hat schon zurückgezogen

Werde aber meine HD-Kandidatur zurückziehen
Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum