Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Wermensch am 11.08.2012 18:18Da du Over als Wolf einschätzt, gehst du bei Mad von einem DB aus?
Aufgrund ihrer HD Kandidatur schätze ich Mad eher wie Shadow Dorf ein.
Du aus dem gleichen Grund oder hast du andere Gründe Mad im Dorf zu sehen?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.08.2012 18:21@Wer
Ja aber momentan auch nur weil ich bei Over nen Wolf vermute und ich die Interaktion zwischen den beiden eher nicht bei 2 Wölfen sehe, will es aber nicht ausschließen.
von amber am 11.08.2012 18:44Da will ich erst noch was von ihr hören. Vielleicht gab es ja einen Grund. Ansonsten weicht es schon etwas von ihrem Styl ab den ich bis jetzt sehen konnte. Vielleicht geht ihr das Thema aber einfach wirklich auf den Keks. Was auch mein Verständniss findet. Also neutral, trotzdem nicht zu vergessen. (Sie hat ja jetzt geantwortet und es ging ihr auf den Keks)
Bei den Neuen gibt es niemand der die Infos überprüft. Also können sie erzählen was sie wollen. In Folge dessen keine relavanten Infos. Außerdem wieso stört es dich wenn ich dich doch gar nicht als WW sehe?
Ansonsten +1
Das gehört auch noch aus diesen Gründen befrage ich dich ebenfalls.
Naja die HD-Wahl ist gelaufen. Keiner von euch wird/ oder machte anstallten zu diesem Zeitpunkt umzustimen. Also wieso noch Zeit verschwenden und sich weiter mit abgeschlossenen Tatschachen beschäftigen? Ich blicke nach vorne und sehe vor mir den morgigen Lynch.
Lyca ist eine oft sachliche Mitspielerin, die sich um einen guten Umgang untereinander bemüht. In meinen Augen gibt sie sich da manchmal etwas zu viel Mühe. Sie wirkt auf mich ein wenig blumig und ab und zu nicht wirklich bereit klare Auskünfte zu geben wenn man nicht genau sagt was man von ihr will. Sie antwortet aber mit einer gewissen ausdauerauf Fragen und bleibt dabei ruihg. Sie denkt auch umfassend und beachtet viele Möglichkeiten. Ihre Posts sind eher kurz und beziehen sich auf das Neueste / Wesentlichste. Lange Analysen habe ich von ihr noch nicht gesehen, da kann aber ja noch viel kommen. Insgesamt gefällt mir ihr Style. Auch wenn es mich etwas stört, dass sie für macnhe schon so klar DB ist nur, weil sie ehrlich war/ist. Dieses Urvertrauen verstehe ich noch nicht ganz. Vielleicht braucht man dafür ein paar Partien mit ihr.
Das sind meine Eindrücke bis hier hin.
Ist das nur ein Bauchgefühl oder begründest du noch? Oder habe ich was überlesen?
Eigentlich nicht. Ich wollte nur hören was du sagst und habe dich bis jetzt auch eher zu den inaktiven Spielern gezählt, aber wenn ds sich ändert freud es mich natürlich sehr.
Ich muss auch sagen, dass es mir mittlerweile gefällt das nicht ich sondern Lyca HD wird. Ich denke es passt besser. Also auch von mir Lyca. Wer weiß wie es werden wird. Nun gut der Stand ist mir nicht präsent ich denke aber das Lyca klar gewinnt.
Deshalb bleibt meine Kandidatur auch noch bestehen, sollte sich am Stand aber noch etwas in meine Richtung verändern. (sehr unwahrscheinlich ich weiß) Dann werde ich meine Kandidatur zurückziehen. Wer weiß vielleicht hat Loopy dann noch seine Chance.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Neo am 11.08.2012 18:47Loopy
Im Grunde genommen war das nur ein kleiner Denkanstoss um hier etwas Stimmung reinzubringen. Und da soll nochmal jemand kommen und sagen, dass overs Posts verwirrend sind.
Ich gebe Lyca meine Stimme.
Aktueller Stand:
Lyca 8 (Over, Wery, Shad, Maddy, mali, Loopy, amber, Neo)
Amber 2 (Leader, Naka)
Mad 1 (Lyca)
Enthaltung 1 (Mina)
Die Wahl scheint soweit entschieden zu sein.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.08.2012 18:53- Amber
Naja ich fand seinen Rückzug aus der HD-Kandidatur etwas verdächtig ... hab ihn deswegen leicht verdächtig, woraufhin er mich als böse bezeichnet hat ;)
Genau das selbe hatte er auch das letzte mal gemacht, als ich ihn als Wolf enttarnt hatte.
- Neo
Jetzt macht es sinn und ja es war auf die allgemeine Verteilung der Charakter bezogen, also welche Charakter sie wohl gewählt hat. Aber das weiß wohl nur Nana
von Mina am 11.08.2012 19:02Jetzt on- nachlesen, Reaktionen folgen, anschließend Analyse.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Lyca am 11.08.2012 19:07Wenn ich DB oder eine nette SR bin, bin ich ehrlicher als ehrlich! Als Wolf muss man natürlich schon lügen und nicht gerade seine Kumpels verpfeifen. Aber auch da bin ich ehrlich, vielleicht nicht gerade was das save von mir und den Mitwölfen angeht.. aber ich bin brav. ^^
Danke amber und Neo fürs wählen :)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Mamoko am 11.08.2012 19:08...
auf dei seiten zahl guck.
auigen reib.
novhmal guck...
leute habt ihr keine hobbys???????
werde jetzt 18 seiten nachlesen und mich dann wieder melden...
ihr spinnt echt ey xDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Lyca am 11.08.2012 19:12Wir sind die Gewinner
Wir kennen keine Limits
Ab Heute - für immer
Das geht raus an alle Spinner
Weil alles ohne Sinn wär
Ohne Spinner wie dich und mich... ;)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Wermensch am 11.08.2012 19:12Würdest du nach dem was auf den letzten Seiten passiert ist immer noch einen inaktiven Lynch wollen?
Den DB hat sie meiner Meinung nach bestätigt, als sie zugegeben hat ohne ihre Rolle zu kennen kandidiert zu haben.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Rolle( wie die meisten glaube ich ) schon gehabt, deshalb hätte das keiner von uns
gewusst, dass Lyca ihre Rolle da noch nicht kannte.
Als Werwolf würde sie damit unnötigerweise riskieren Stimmen zu verlieren und sich im negativen Sinne in den Mittelpunkt zu stellen.
Wenn sie es auf der anderen Seite mit der Motivation, dass ein Werwolf so etwas tun würde, versucht hätte sich so als DB aufzuspielen, kann Lyca sich sicher sein , dass es genug Spieler gibt, die auch auf diese Idee kommen und sie deshalb weiter verdächtigen. Also wird sie auch in dem Fall unnötig verdächtigt. Für mich sieht es also nach einer Lose-Lose Situation aus.
Diese hat sie MMn als DB zwar auch, aber als Werwolf wäre man ein solches Risiko nicht eingegangen.
Loopy hat schon zurückgezogen