Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von overflow92 am 11.08.2012 13:07Du hast recht, als Dorfi kannst du nicht wissen, wer Wolf und wer Dorfi ist, jedoch kann ich das auch nicht wissen! Und wenn sich kein Wolf als HD beworben hat, kann man als WOlf ja auch schonmal einen Dorfi im Sinne von Mad vorschlagen oder nicht? Hätte sich ein Mitwolf aufgestellt, hätte man nicht nachfragen brauchen, ob jemand HD werden will! Weil du dann höchstwahrscheinlich deinen Mitwolf gewählt hättest, um den HD in den Händen der Wölfe zu haben! .. ich glaub ich schreibe hier wirres Zeug xD
Auf jeden Fall ersteinmal Shadow Tendenz Dorf! SO!
Cpt. Teemo on duty!
von MadMoiselle am 11.08.2012 13:082. Mad kandidert jetzt also doch irgendwie. Oder zumindest könnte man sie wählen ohne das sie aufschreit. @Mad wird dein Riecher für WW vom Hd nicht mehr negativ beinflusst ? Amber
1. Nein, nicht deswegen, es ging darum, dass ich zu erst ein Amber/Lyca Wolfsteam ausgeschlossen habe, da ich nicht denke, dass zwei Wölfe sich hier zu Beginn bereits so aufeinander fixieren. Lyca kam mir in dem Zusammenhang dorfig vor, zum Einen durch ihre HD Aufstellung zum anderen durch ihre Schreibweise.
Ich halte es deswegen für möglich, dass es sich bei euch entweder, wie bereits gesagt, um zwei DBs handelt oder aber, dass du ein Wolf bist. Teils Ausschlussverfahren, teils erstes Bauchgefühl. Kannst du mir soweit folgen?
2. Hehe, ja da haben du und Over Recht. Aber auch im Letzten Spiel hatte ich Lust aber weniger Zeit. Es stimmt schon, dass ich mich eher im Stress fühle wenn ich HD bin, aber derzeit fühle ich mich sehr entspannt und die Lust überwiegt mal wieder. (Jaa, das soll vorkommen!^^)
Ich bin jetzt auch erstmal wieder weg-
von Shadow am 11.08.2012 13:10Alles klar, Over. ;D Dann hat sich das.^^
So und jetzt wirklich: Tschüssi und bis später. ;D
Was ihr auch gerde jetzt so aktiv werden müsst.xD
von amber am 11.08.2012 13:18Welche Themen wären den besser für die Diskusion? Ich lerne ja gerne was dazu, aber ich dachte bislang immer es ist gut sein Mitspieler ein wenig kennen zulernen.
Das stützt sich jetzt nur darauf, dass du Lyca besser kennst als mich. Bitte beleg das doch mit Zitaten, damit man es nachverfolgen kann.
? Und Lyca ist jetzt einfach Dorf Punkt. Over stellt Lyca sehr schnell ins Dorf. Das kommt mir von Loopy aus der letzten Partie noch bekannt vor.
Oder sie überedt einen Teamkollegen. Man weiß ja nie wie weit so was geplant wird.
Ihr die ihr sie alle kennt werdet doch gewiss sagen wenn die Kokolores erzählt.
Zitate: Mein Fehler war ein wenig zu viel Shadow hier Lyca dort.
Du willst mir nicht im ernst sagen,dass das so kligt als ob du es verstanden hättest. (unterstrichen)
Du magst nicht zitieren. Das nenne ich Engagement für jemanden der gerne HD werden würde.
Aber aufgrund des wirren Zeugs schiebst du Shadow ins Dorf ?
Ja
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von amber am 11.08.2012 13:18Erstes Zitat ist von Over
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von MadMoiselle am 11.08.2012 13:22Das ging schnell...sag bloß du wirst nun so wie Loopy bei dir? oO
Den Einwand finde ich berechtigt.
von overflow92 am 11.08.2012 13:25Irgendwelche Themen, die nichts mit Lycas Spielweise zu tun haben ^^ Weil man sich so, wie du ja gerade siehst, angreifbar macht!
Habe ich doch sogar.. oder nicht?
Jo, außer sie wird vom WM geoutet oder so ^^
kann auch sein, halte ich aber für nicht so wahrscheinlich! ;)
Zieltest du darauf ab, als du sie über ihre Wolfsspielweise ausgefragt hattest?
Nein, nicht wegen dem wirren Zeug.. das was ich schreiben will kann ich irgendwie nicht ausdrücken ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 11.08.2012 13:27sry für doppelpost:
püh.. wenn dir nicht gefällt ^^ Ich dachte wir bilden so ganz vertrauensvoll ein Team?
Cpt. Teemo on duty!
von Mina am 11.08.2012 13:28Kurzer Einwand vom Handy aus; Wirres Zeug spricht imo guür DB-Shadow.
Weil Shadow als DB in wirr und chaotisch kennengelernt. Bereits in Abbruchpartie thematisiert.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Lyca am 11.08.2012 13:31Oh mann! *Muss gerade schauen dass ich nicht zum Frischkäse werde*
Ich lese nur noch Lyca! Lyca da und Lyca dort! Genau das ist gefundes Fressen für Wölfe! Man versteift sich auf 1 oder 2 Mitspieler und bleibt nur noch an denen hängen.. die Wölfe lecken genüsslich ihre Lippen und schwimmen unterm Radar hindurch! Zu den riesen Postwänden von amber und over komm ich noch...
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars