Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von overflow92 am 11.08.2012 13:07

von Shadow: Hmm, warum bleibt sie dann neutral? Schließlich kann ich doch Dorfi nicht wissen wer Wolf ist und wer nicht

Du hast recht, als Dorfi kannst du nicht wissen, wer Wolf und wer Dorfi ist, jedoch kann ich das auch nicht wissen! Und wenn sich kein Wolf als HD beworben hat, kann man als WOlf ja auch schonmal einen Dorfi im Sinne von Mad vorschlagen oder nicht? Hätte sich ein Mitwolf aufgestellt, hätte man nicht nachfragen brauchen, ob jemand HD werden will! Weil du dann höchstwahrscheinlich deinen Mitwolf gewählt hättest, um den HD in den Händen der Wölfe zu haben! .. ich glaub ich schreibe hier wirres Zeug xD

Auf jeden Fall ersteinmal Shadow Tendenz Dorf! SO!  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.08.2012 13:08

1.Woran machst du fest das ich wöfischer spiele als Lyca. Weil du mich weniger kennst?

2. Mad kandidert jetzt also doch irgendwie. Oder zumindest könnte man sie wählen ohne das sie aufschreit. @Mad wird dein Riecher für WW vom Hd nicht mehr negativ beinflusst ? Amber

1. Nein, nicht deswegen, es ging darum, dass ich zu erst ein Amber/Lyca Wolfsteam ausgeschlossen habe, da ich nicht denke, dass zwei Wölfe sich hier zu Beginn bereits so aufeinander fixieren. Lyca kam mir in dem Zusammenhang dorfig vor, zum Einen durch ihre HD Aufstellung zum anderen durch ihre Schreibweise.
Ich halte es deswegen für möglich, dass es sich bei euch entweder, wie bereits gesagt, um zwei DBs handelt oder aber, dass du ein Wolf bist. Teils Ausschlussverfahren, teils erstes Bauchgefühl. Kannst du mir soweit folgen?

2. Hehe, ja da haben du und Over Recht. Aber auch im Letzten Spiel hatte ich Lust aber weniger Zeit. Es stimmt schon, dass ich mich eher im Stress fühle wenn ich HD bin, aber derzeit fühle ich mich sehr entspannt und die Lust überwiegt mal wieder. (Jaa, das soll vorkommen!^^)

Ich bin jetzt auch erstmal wieder weg-

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2012 13:10

Alles klar, Over. ;D Dann hat sich das.^^

So und jetzt wirklich: Tschüssi und bis später. ;D

Was ihr auch gerde jetzt so aktiv werden müsst.xD

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 13:18

Fast jeder Beitrag von ihr handelt von der Spielweise Lycas, wenn sie Wolf ist. Da stellt sich mir doch die Frage: Was bringt diese "Diskussion"? Eigentlich doch gar nichts, weder Erkenntnisse noch sonst irgendwelche Informationen. 
Mir hilft es Lyca einzuschätzen. Vielleicht bringt es dir wirklich nichts.
Welche Themen wären den besser für die Diskusion? Ich lerne ja gerne was dazu, aber ich dachte bislang immer es ist gut sein Mitspieler ein wenig kennen zulernen.

Desweiteren halte ich Lyca für einen Dorfi, weil sie sowas nie als Wolf schreiben würde, ansonsten wäre das schon echt gemein!
Over
Das stützt sich jetzt nur darauf, dass du Lyca besser kennst als mich. Bitte beleg das doch mit Zitaten, damit man es nachverfolgen kann.

Also kommt Amber erst einmal in die Tendenz Wolf Sparte, genauso wie alle anderen, die sich, außer Lyca, zum HD aufgestellt haben!
Over
? Und Lyca ist jetzt einfach Dorf Punkt. Over stellt Lyca sehr schnell ins Dorf. Das kommt mir von Loopy aus der letzten Partie noch bekannt vor.

Shadow ist daher im Dorf anzusiedeln, weil es als Wolf wohl nichts bringt, einen Spieler zum HD zu überreden, wo man doch auch gut die Teamkollegen wählen könnte!
Over
Oder sie überedt einen Teamkollegen. Man weiß ja nie wie weit so was geplant wird.

Und wie willst du es herausfinden, dass wenn Lyca Wolf sein sollte, sie dir nicht irgendeinen Kokolores erzählt? (jetzt mal unabhängig davon, ob sie eine ehrliche Spielerin ist) ^^ es geht ja schließlich ums Prinzip!
Over
Ihr die ihr sie alle kennt werdet doch gewiss sagen wenn die Kokolores erzählt.

Du unterstellt mir etwas nicht vertanden zu haben. aha xD Du weißt ja sehr gut Bescheid. Die Zitate sind im übrigen von mir nicht von Lyca. Nö sie hat 2 gebracht. Les nach. *zuck* Also 2 wo sie unbedingt HD werden will.
Shadow
Zitate: Mein Fehler war ein wenig zu viel Shadow hier Lyca dort.
Lyca hat schon mit ihrem ersten HD-Wunsch Beitrag mehr gebracht aber besonders der lustige Verdreher oder was auch immer mit Wery und Lcya auf Seite 10 lässt sie dorfig wirken.
Shadow
Du willst mir nicht im ernst sagen,dass das so kligt als ob du es verstanden hättest. (unterstrichen)

Du magst nicht zitieren. Das nenne ich Engagement für jemanden der gerne HD werden würde.
Und ob ich Lust auf das Amt hätte. Shadow

Du hast recht, als Dorfi kannst du nicht wissen, wer Wolf und wer Dorfi ist, jedoch kann ich das auch nicht wissen! Und wenn sich kein Wolf als HD beworben hat, kann man als WOlf ja auch schonmal einen Dorfi im Sinne von Mad vorschlagen oder nicht? Hätte sich ein Mitwolf aufgestellt, hätte man nicht nachfragen brauchen, ob jemand HD werden will! Weil du dann höchstwahrscheinlich deinen Mitwolf gewählt hättest, um den HD in den Händen der Wölfe zu haben! .. ich glaub ich schreibe hier wirres Zeug xD Auf jeden Fall ersteinmal Shadow Tendenz Dorf! SO!
Over
Aber aufgrund des wirren Zeugs schiebst du Shadow ins Dorf ?

Kannst du mir soweit folgen?
Mad
Ja

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 13:18

Erstes Zitat ist von Over

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.08.2012 13:22

Über Maddy sagt das allerdings nichts aus, auch wenn sie für mich im Moment im Dorf anzusiedeln ist! Over

Das ging schnell...sag bloß du wirst nun so wie Loopy bei dir? oO

Aber aufgrund des wirren Zeugs schiebst du Shadow ins Dorf ? Amber

Den Einwand finde ich berechtigt.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 11.08.2012 13:25

von Amber: Welche Themen wären den besser für die Diskusion? Ich lerne ja gerne was dazu, aber ich dachte bislang immer es ist gut sein Mitspieler ein wenig kennen zulernen.

Irgendwelche Themen, die nichts mit Lycas Spielweise zu tun haben ^^ Weil man sich so, wie du ja gerade siehst, angreifbar macht!

von Amber: Das stützt sich jetzt nur darauf, dass du Lyca besser kennst als mich. Bitte beleg das doch mit Zitaten, damit man es nachverfolgen kann.

Habe ich doch sogar.. oder nicht?

von Amber: ? Und Lyca ist jetzt einfach Dorf Punkt. Over stellt Lyca sehr schnell ins Dorf. Das kommt mir von Loopy aus der letzten Partie noch bekannt vor.

Jo, außer sie wird vom WM geoutet oder so ^^

von Amber: Oder sie überedt einen Teamkollegen. Man weiß ja nie wie weit so was geplant wird.

kann auch sein, halte ich aber für nicht so wahrscheinlich! ;)

von Amber: Ihr die ihr sie alle kennt werdet doch gewiss sagen wenn die Kokolores erzählt.

Zieltest du darauf ab, als du sie über ihre Wolfsspielweise ausgefragt hattest?

von Amber: Aber aufgrund des wirren Zeugs schiebst du Shadow ins Dorf ?

Nein, nicht wegen dem wirren Zeug.. das was ich schreiben will kann ich irgendwie nicht ausdrücken ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 11.08.2012 13:27

sry für doppelpost:

von Maddy: Das ging schnell...sag bloß du wirst nun so wie Loopy bei dir? oO

püh.. wenn dir nicht gefällt ^^ Ich dachte wir bilden so ganz vertrauensvoll ein Team?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.08.2012 13:28

Kurzer Einwand vom Handy aus; Wirres Zeug spricht imo guür DB-Shadow.
Weil Shadow als DB in wirr und chaotisch kennengelernt. Bereits in Abbruchpartie thematisiert. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 13:31

Oh mann! *Muss gerade schauen dass ich nicht zum Frischkäse werde*

Ich lese nur noch Lyca! Lyca da und Lyca dort! Genau das ist gefundes Fressen für Wölfe! Man versteift sich auf 1 oder 2 Mitspieler und bleibt nur noch an denen hängen.. die Wölfe lecken genüsslich ihre Lippen und schwimmen unterm Radar hindurch! Zu den riesen Postwänden von amber und over komm ich noch...

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum