Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Shadow am 11.08.2012 12:07

Wenn du mich trotz Zeitmangel wählen willst, habe ich nichts gegen deine Stimme -Maddy

Hättest du denn auch wirklich Lust dazu? Und wie genau siehts es nochmal mit der Zeit aus? Bist du meistens vor Lynch Ende erreichbar?
Dich als HD könnte ich mir schon vorstellen, allerdings sollte der HD schon ausreichend Teil mit sich bringen und sich das Amt zutrauen. :) Ich warte nochmal ein wenig ab und lese nach um dich noch besser einschätzen zu können. So schnell gebe ich dann doch nicht meine Stimme von Lyca.

Ich denke es kommt nicht immer nur auf die Erfahrung an, sondern WIE man sich aufstellt. Ich bin sicher wenn du wirklich Lust auf das Amt hast, bringt man das auch dementsprechend rüber und wird leichter gewählt. -Maddy

Und ob ich Lust auf das Amt hätte. ^-^
Zeit hab ich, Motivation auch und hoffentlich den richtigen Riecher.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.08.2012 12:23

@Shadow:
Ja, Lust hätte ich definitiv mal wieder, ich war mittlerweile schon 2 oder 3 mal von Anfang an HD  und noch häufiger habe ich ihn vererbt bekommen.
Zeitlich sieht es so aus, dass ich heute Abend gegen 5 schon weg muss und morgen auch, bis dorthin habe ich aber Zeit mich aktiv zu beteiligen. Unter der Woche sieht es dann schon wieder besser aus, da habe ich Abends mehr Zeit und könnte wohl auch bei den Lynchungen da sein :)

Und ob ich Lust auf das Amt hätte. ^-^ Zeit hab ich, Motivation auch und hoffentlich den richtigen Riecher.

Also wenn du im nächsten Spiel mit mir genauso motiviert bist, bekommst du sicherlich meine Stimme. :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2012 12:29

Na, ich denke mal bei der HD-Wahl ist es nicht so tragisch wenn man schon früher weg muss.
Dann sieht es zeitlich ja gar nicht so schlecht aus. Bevor ich los fahre wird sich denke ich meine Stimme nicht ändern, aber evtl. später wenn ich wieder da bin mal schauen. Kommt ganz drauf an wie es bis dahin aussieht.

Also wenn du im nächsten Spiel mit mir genauso motiviert bist, bekommst du sicherlich meine Stimme. :) -Maddy

Deal ;D 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 12:37

Da bin ich auch mal gespannt wie sich das entwickelt. Das Over nicht gern HD ist, ist mir neu.
Shadow
Ich fand es seltsam, da er ja eingentlich Zet und alles hat. Er wäre ja auch schonmal HD geworden. Wieso also jetzt nicht? Aber das wird die Zeit zeigen.

Na ja, wenn ich jemanden so früh schon so dörfisch halte und andere mir evtl. zustimmen und in meiner Wahl eine eventuelle gefährliche SR sehen, könnte es schon den NK beeinflussen.
Shadow
Wirkliches SR wissen gibt es erst nach der ersten Nacht. Ich glaube nicht das man da etwas in Bezug auf SR rauslesen kann. Außer natürlich man will. ^^

Oh mann, wenn du mir nicht traust, dann frag die Spieler, die mich gut kennen!
Lyca
Finde ich schwierig,da sich auch in deiner Liste MitWW verstecken könnten. Natürlich werden nicht alle MitWW sein. Aber trotzdem sollte man auch hier Antworten auf Nachfragen mit Misstrauen begegnen. Ich finde es gut das Lupina nachfragt und etwas Misstrauen hat. Vielleicht lügst du nicht aber andere tun es.^^

Wie steht ihr zu Loopy? Mina
Loopy wäre eine ähnlich gute Wahl wie Over (wenn der wollen würde). In der letzten Partie haben Mad und Over hin ja relativ schnell erkannt. Fraglich ist nur ob ihm so ein Schnitzer wie in der letzten Partie noch einmal passieren würde. Und ob die Gesinnungen von Mad und Over passen.(also keine WW) Ich denke aber er lernt aus seinen Fehlern. Also ist das Risiko etwas größer. Aber das Risiko ist ja bei niemandem wirklich gering. Also denke ich das Loopy eine gute Wahl wäre.
Mir ist zumindest noch nichts auffallendes negatives aufgefallen. 

Motivation etc. als Rede hat mir da nicht gereicht. Da war mir Lyca lieber.
Shadow
Was hat Lyca gesagt. Was sie so von Loopy abhebt?

Mich irritiert etwas, dass sie nur schreibt sie sei off, für gewöhnlich hinterlässt sie eine Mitteilung, aus der sich schließen lässt, wann wieder mit ihr zu rechnen ist.
Mina
Ich wusste dieses Mal einfach nicht wann ich wieder da bin und wollte keine falschen Hoffnungen machen oder ähnliches. Es war einfach nicht einzuschätzen.  Scherz: Generell ist mit mir natürlich überall und zu jeder Tageszeit zu rechnen. ^^

Da kann amber nichts zu. Möchte da gerne noch Nakas und ambers Reaktionen abwarten.
Mina
Ich freue mich über Nakas vote Was auch sonst. Das er dir deine Fragen nicht beantwortet ist wie du gesagt hast nicht meine Schuld. Was willst du jetzt für Reaktionen. Soll ich Naka sagen er soll umvoten bis er dir deine Fragen beantwortet hat ?^^

ich finde das Verhalten von amber lyca gegenüber etwas merkwürdig.. was bringt es denn, sie auszufragen, wie sie als werwolf spielt? Meiner Meinung nach nichts..
Over
Da es meine erste Partie mit Lyca ist hilft es mir schon sie einzuschätzen. Außerdem wurdees nur so länglich,da ich mir von Lyca ein klares Statement zu ihrem Play gewünscht hatte, dass aber erst nach öfterer Nachfrage bekommen habe. Kann jetzt an seltsamer Fragestellung oder an ,,nicht-verstehen-wollen'' und somit kein klares Statement geben müssen gelegen haben.
Wieso machst du ds gerade an dem Zitat fest? Es gäbe doch eine Reihe besserer. Nämlich die wo ich Fragen stelle.

Halte Amber momentan eher für einen Wolf.. Maddy trifft das auf Zustimmung? ^^
Over
Kannst du ersteres begründen? Wieso fragst du Mad immer nach Zustimmung ?

Wenn ich mich zwischen Lyca und Amber entscheiden müsste, wäre es auch eher Amber
Mad
Woran machst du fest das ich wöfischer spiele als Lyca. Weil du mich weniger kennst?

Mad kandidert jetzt also doch irgendwie. Oder zumindest könnte man sie wählen ohne das sie aufschreit. @Mad wird dein Riecher für WW vom Hd nicht mehr negativ beinflusst ?

Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;)

Loopy
Jasmin heißt nur in der Disney-Version Jasmin in Wirklichkeit heißt sie Badrulbudur.

Ich bin jetzt immer Mal da Mal nicht. Vor der HD-Wahl bin ich aber immer da genau so wie vor den Lynchungen. Genauer geht es im Moment nicht, da ich Ferien habe und die Sonne scheint. Naja so ziemlich ^^

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2012 12:49

Was hat Lyca gesagt. Was sie so von Loopy abhebt? -amber

Ähm, siehst du das nicht? Suchst du igendwie nach Schlechtem bei Lyca? o.O Kommt mir langsam echt so vor. Lyca hat schon mit ihrem ersten HD-Wunsch Beitrag mehr gebracht aber besonders der lustige Verdreher oder was auch immer mit Wery und Lcya auf Seite 10 lässt sie dorfig wirken. Mal abgesehen davon hat Loopy so ziemlich nix zum einschätzen gebracuht und Lyca ist sehr aktiv dabei und hebt sich durch manches deutlich von Loopy ab..und du fragst mich dann danach? :S

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 12:53

Ähm, siehst du das nicht? Suchst du igendwie nach Schlechtem bei Lyca? o.O Kommt mir langsam echt so vor.
Shadow
Nein ich suche nicht nach schlechten Dingen. Ich frage nur nach. Entschuldige falls ich dich angegriffen haben sollte. Es war nicht so gemeint.
Wenn das alles so klar ist warum zitierst du dann nicht?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 11.08.2012 12:53

von Maddy: Wenn ich mich zwischen Lyca und Amber entscheiden müsste, wäre es auch eher Amber. Allerdings halte ich auch zwei DBs für möglich. Aber keine zwei Wölfe.
von Mina: Warum?

Also ich halte Amber für einen Wolf weil sie eine Scheinaktivität bringt. Fast jeder Beitrag von ihr handelt von der Spielweise Lycas, wenn sie Wolf ist. Da stellt sich mir doch die Frage: Was bringt diese "Diskussion"? Eigentlich doch gar nichts, weder Erkenntnisse noch sonst irgendwelche Informationen. Sie schreibt also sehr viel, gilt als aktiv, obwohl da eigentlich nichts kommt!

Desweiteren halte ich Lyca für einen Dorfi, weil sie sowas nie als Wolf schreiben würde, ansonsten wäre das schon echt gemein!
von Lyca: Ich kann dir versichern, als Wolf hätte ich mir irgendeine Ausrede einfallen lassen um doch nicht HD zu werden! Denn bei meinem ersten HD im Forum möchte ich nicht pelzig sein!

Ich gehe davon aus, dass sich mindestens ein Wolf zur HD-Wahl aufstellt und eventuell (Aluhut) auch schon Stimmen bekommen hat. Auch wenn das im vorigen Spiel nicht der Fall war! Die Wahrscheinlichkeit spricht doch eher dafür! Also kommt Amber erst einmal in die Tendenz Wolf Sparte, genauso wie alle anderen, die sich, außer Lyca, zum HD aufgestellt haben!

Sollte Amber wirklich Wolf sein, dann ist Nakatomy mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einer!

von Loopy: Versuche außerdem zwischen den Zeilen zu lesen; die Over-Loopy-Sache aus der letzten Partie ist mir immer noch schleierhaft

Loopy ist der einzige, der mich bisher in allen Spielen, in denen ich Wolf war, als dieser erkannt hat! Dementsprechend erkennt er im Umkehrschluss auch, wenn ich Dorfbewohner bin! ;)

Hat man ja letzes Spiel gesehen, auch wenn er da hundertpro wusste, dass ich Dorfi bin (weil er ja Wolf war!) ^^

von Shadow: Na, ich denke mal bei der HD-Wahl ist es nicht so tragisch wenn man schon früher weg muss.

Shadow bringt Maddy dazu, sich für den HD aufzustellen! Shadow ist daher im Dorf anzusiedeln, weil es als Wolf wohl nichts bringt, einen Spieler zum HD zu überreden, wo man doch auch gut die Teamkollegen wählen könnte! Über Maddy sagt das allerdings nichts aus, auch wenn sie für mich im Moment im Dorf anzusiedeln ist!

Denke Shadow handelt hier mit guten Absichten. Diese Aussage bleibt allerdings neutral, wenn sie kein Wolf als HD beworben hat!

von Amber: Kannst du ersteres begründen? Wieso fragst du Mad immer nach Zustimmung ?

Hätte genausogut Loopy fragen können! ^^

von Amber: Da es meine erste Partie mit Lyca ist hilft es mir schon sie einzuschätzen

Und wie willst du es herausfinden, dass wenn Lyca Wolf sein sollte, sie dir nicht irgendeinen Kokolores erzählt? (jetzt mal unabhängig davon, ob sie eine ehrliche Spielerin ist) ^^ es geht ja schließlich ums Prinzip!

von Amber: @Mad wird dein Riecher für WW vom Hd nicht mehr negativ beinflusst ?

Das ist allerdings eine sehr gute Frage Ich schließe an dieser Stelle ein Mad-Amber Wolfsteam aus!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 13:00

. Die Lyca stellt sich als HD auf! Hab zwar die Woche die kommt schon wieder Schule (wenn ich bis dahin noch lebe), aber werde sehr wahrscheinlich nicht all zu viel Stress haben!
Lyca
Das war doch ihre erste Hd-Kandidatur oder es kamen dann noch mehr.

Lyca hat schon mit ihrem ersten HD-Wunsch Beitrag mehr gebracht aber besonders der lustige Verdreher oder was auch immer mit Wery und Lcya auf Seite 10 lässt sie dorfig wirken.
Lyca
Beziehst du dich auf obigen Beitrag. Ähnliches kam glaube ich auch von Loopy. 
Du hast das mit Wer nichmal richtig verstanden und schiebst Lyca deshalb trotzdem ins Dorf ?

Mal abgesehen davon hat Loopy so ziemlich nix zum einschätzen gebracuht und Lyca ist sehr aktiv dabei und hebt sich durch manches deutlich von Loopy ab..
Shadow
Lyca ist im Moment wirklich aktiver.

Grüße an Tam 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2012 13:02

Denke Shadow handelt hier mit guten Absichten. Diese Aussage bleibt allerdings neutral, wenn sie kein Wolf als HD beworben hat! -Over

Hmm, warum bleibt sie dann neutral? Schließlich kann ich doch Dorfi nicht wissen wer Wolf ist und wer nicht.

So muss mich dann erstmal verabschieden. Bis später. :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2012 13:05

@amber: Du unterstellt mir etwas nicht vertanden zu haben. aha xD Du weißt ja sehr gut Bescheid. Die Zitate sind im übrigen von mir nicht von Lyca.
Nö sie hat 2 gebracht. Les nach. *zuck*
Also 2 wo sie unbedingt HD werden will.
Ich glaube eher du verstehst mich nicht, weil ich es eventl. komisch ausgedrückt hab. o.O
Sorry aber so dämliche unterstellungen kann ich gar nicht ab. Für mich als HD kommst du schonmal gar nicht mehr in frage, sry.^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum