Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 11.08.2012 11:51

Halte Amber momentan eher für einen Wolf.. Maddy trifft das auf Zustimmung? ^^ Over

Wenn ich mich zwischen Lyca und Amber entscheiden müsste, wäre es auch eher Amber. Allerdings halte ich auch zwei DBs für möglich. Aber keine zwei Wölfe.

boah Leute.. gefühlt lese ich den jetzt 1000. Beitrag darüber wie Lyca wohl als Wolf spielt.. das bringt uns doch überhaupt nicht weiter! Over

+1

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2012 11:53

@Mina: Achso, danke. Dann heißt es abwarten. :)

Aber du hast schon Recht. Lust hätte ich ja, aber die Zeit macht mir leider einen Strich durch die Rechnung. -Maddy

Dachte ich könnte dich von der HD-Wahl ausschließen, weil du gestern ja auch noch die mangelde Zeit angesprochen hast.  Da wird sich nicht viel geändert haben.^^
Wenn du trotzdem willst, gerne. ;D

Weiß nicht genau ob ichs überlesen habe, aber möchtest du?-Maddy

Ich bin zwar nicht gerade die erfahrenste aber generell habe ich nichts gegen einen HD-Posten. Nur bezweifel ich gewählt zu werden wegen meiner nicht vorhandenen Erfahrung. Generell ist es also euch überlassen. (Hab ich übrigends auch schon ganz früh mal geschrieben.)

Ja das stimmt sogar ^^ Ich bin gerne HD, aber manchmal ist es eben besser sich nicht aufstellen zu lassen oder? Außerdem bin ich selber gespannt wie sich das entwickelt! ;) -over

Klar, ich bin mir sicher du wirst deine Gründe schon haben. Trotzdem schade.

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 11:53

OHA, im Sekundentakt eine Postwand ^^

Ist das nicht an sich ein Widerspruch? Ein gerissener Wolf wird doch gerade nicht früh genug entdeckt oder? - over
Mimimi, mit früh meinte ich eigentlich im Laufe des Spieles...

Was? Meinst du das Ernst? Dann muss ich mir meine Stimme nochmals genau überlegen.. *grübel* - over
Ich kann dir versichern, als Wolf hätte ich mir irgendeine Ausrede einfallen lassen um doch nicht HD zu werden! Denn bei meinem ersten HD im Forum möchte ich nicht pelzig sein! Im Chat war ich mal Wolfs-HD und wir haben am Schluss gewonnen, da der Seher mich nicht gescannt hat, das ganze Spiel hindurch... ;D

Danke Maddy für deine Stimme! :)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 11:55

Aktueller Stand:

Lyca 4
(Over?, Wermensch, Shad, Maddy)
Amber 2 (Leader, Naka)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.08.2012 11:57

Möchte da gerne noch Nakas und ambers Reaktionen abwarten
Klingt fast, als wolltest du mich verdächtigen? :/ ~Mina

Ich verdächtige erstmal gar keinen - ich habe lediglich Amber und Lyca beurteilt, da sie sich als HD aufgestellt haben.

Hast du irgendwas zu verbergen, dass du dich verdächtigt fühlst?

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.08.2012 11:58

Es heißt aber auch nicht, dass er sich wenn er Wolf ist unbedingt aufstellt. (Mad) 
deswegen; 
Spricht erst einmal für ihn. (Mina)

Ich denke Loopys letzte Kandidatur hatte nicht unbedingt was mit seiner Rolle zu tun (Mad)
Gut möglich. Vllt. lasse ich mich da auch zu leicht ködern. War mehr ein Gefühl als eine fundierte Aussage.

Also wirklich deutlich kam das mMn nicht hervor, ich denke das hätte er auch explizit gesagt...warum reagierst du schon so...verkrampft? (Mad)
Merkwürdig genug finde ich es schon, wenn ein Spieler explizit nicht auf meine Fragen eingeht, insbesondere, wenn ich nach einer direkten Einschätzung zu meiner eigenen Person frage. Wenn die Teilantwort dann aber eine so unterschwellige Intention beinhaltet, möchte ich zumindest eine klare Aussage dazu.

Dass ich das direkt auf mich beziehe liegt nicht zwar nahe, soll aber vor allem seine Reaktion antesten.

Versuche außerdem zwischen den Zeilen zu lesen; die Over-Loopy-Sache aus der letzten Partie ist mir immer noch schleierhaft. @.@

Halte Amber momentan eher für einen Wolf.. Maddy trifft das auf Zustimmung? ^^ (over)
Warum?

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.08.2012 11:59

Lyca: 4 (over, Wermensch, Shadow, Maddy)
Amber: 3(Leader, Naka, Mali)

Da wird sich nicht viel geändert haben.^^ Wenn du trotzdem willst, gerne. ;D shadow

Wenn du mich trotz Zeitmangel wählen willst, habe ich nichts gegen deine Stimme

Ich bin zwar nicht gerade die erfahrenste aber generell habe ich nichts gegen einen HD-Posten. Nur bezweifel ich gewählt zu werden wegen meiner nicht vorhandenen Erfahrung.shadow

Ich denke es kommt nicht immer nur auf die Erfahrung an, sondern WIE man sich aufstellt. Ich bin sicher wenn du wirklich Lust auf das Amt hast, bringt man das auch dementsprechend rüber und wird leichter gewählt.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.08.2012 12:01

Das heißt du bist jetzt Wolf?

-Mad

Naja wenn überhaupt sind alle Wölfe Dorfis (Was ziemlich unwahrscheinlich ist)
Und nicht alle Dorfis Wölfe (Was ja überhaupt nicht geht)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.08.2012 12:01

Hast du irgendwas zu verbergen, dass du dich verdächtigt fühlst? (Naka)
1) Siehe letzten Post.
2) Warum ignorierst du Fragen?

Selbst wenn ich mich verdächtigt fühlte; Sternschnuppe.
Hat schließlich jeder ein Recht auf seine eigene Meinung.
Hätte für den Fall dann nur gerne eine Begründung dazu.

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.08.2012 12:04

Dass ich das direkt auf mich beziehe liegt nicht zwar nahe, soll aber vor allem seine Reaktion antesten. (Mina)
Da stand erst "nicht nur", dann durch "zwar" ersetzt;
"Dass ich das direkt auf mich beziehe liegt zwar nahe, soll aber vor allem seine Reaktion antesten."

Korrektur.

Bin jetzt off und Kerl am PC. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum