Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Leader am 15.08.2012 13:38Momentan gibts ja nicht viel zu zu klären. Sollte der Mina-Lynch ein Fehlschlag sein, sähe das wieder ganz anders aus. Aber daran glaub ich nicht ...Also ich warte bis zum Lynch, dann meld ich mich wieder.
von Lyca am 15.08.2012 16:56Da hier ja sooo viel geschrieben wurde xD Hab ich den Stand nochmals für Nana kopiert ;)
Mina 5 (Loopy, Leader, Lyca*2, Shadow)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Wermensch am 15.08.2012 17:03 Mina
(wir können doch echt nicht alle einer Meinung sein, sogar Mina "will", dass wir sie lynchen) XD
Mina 6 (Loopy, Leader, Lyca*2, Shadow, Wery)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.08.2012 17:07- Wery
Waren wir aber bei Mali und Mamo auch schon
von Wermensch am 15.08.2012 17:12War ja ironisch gemeint,
cool ist nur, dass sogar Mina für ihren Lynch ist (oder zumindest nicht dagegen) Außerdem:
Never change a running system.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.08.2012 18:34Lalala
Dumdidum
Schallalalalaaaaaa
ALAN ALAN ALAN
von Mina am 15.08.2012 19:16Also von gelyncht werden wollen kann ja nun einmal keine Rede sein! o.Ö
Ich habe lediglich ausgesagt ich könne es euch nicht vorwerfen.
Mir fehlt es aktuell an Zeit um mich wieder in die Partie hinein zu lesen, heisst, so oder so ich bin euch keine Hilfe.
Warum ihr mich im Verdacht habt ist mir aktuell nicht nachvollziebar(Lesestoff fehlt), aktuell schaut es für mich aber so aus, dass ich ein Passiv-Lynch mangels Alternative bin, was mich schon etwas enttäuscht.
Mit Bezug auf meine bisherigen WW-Partien habe ich bereits erläutert, ich würde nicht scheuen einen schwachen Wolf oder gar alle Wölfe wegzulynchen. Klar, ich habe nur ein Vote abgegeben (und den auf die bereits zuvor verschiedene Mad), aber immerhin der steht im klaren Gegensatz zu der Aussage.
Darüber hinaus mag sich evt. jemand daran erinnern, dass ich ein Profilbild-Outing angekündigt hatte, das aber bislang ausstand. Das kam nicht, weil es einfach viel zu eindeutig war und darüber hinaus nicht mit dem zweiten Teil der Rolle verbunden werden konnte.
Ich fände es schon ärgerlich, wenn die nicht mehr zum Tragen käme, weil es eine für mich neue Rolle ist, an der ich schon Freude gehabt hätte sie auszutesten (Zeitfaktor bleibt nach wie vor ungewiss, habe aber Freitag frei und könnte morgen die Nachtschicht zum Nachlesen und aufarbeiten einlegen) und der Lynch mehr schadet als er hilft. :/
Vote entfällt von meiner Seite, weil kein Plan.
Falls ihr einen Günstling vermutet/sucht -irgendwo gelesen), schaut euch noch einmal an, wer alles bei welchem Lynch dabei war. Vllt. bringt euch das dann weiter.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.08.2012 19:20Keine Angst du bist kein Passivlynch ... wir lynchen dich, weil du wahrscheinlich der letzte Wolf bist :)
von Lyca am 15.08.2012 19:27«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Nana am 15.08.2012 19:59Hallo ihr lieben... kann ich den Lynch vorverschieben oder wollt ihr eure Stimmen noch ändern? Ich wollte nämlich weggehen und eure Stimmen stehen schon den ganzen tag... wäre es ok?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy