Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Nakatomy am 11.08.2012 10:47Muss man ja mal machen - einfach mal rausgehen und Löcher buddeln xD
von Shadow am 11.08.2012 10:48Ich auch. Und nein, nur weil ich es verwunderlich finde heißt das nicht das ich deswegen als wolfiger empfinde. Wird schon seine Gründe haben. Deswegen: Mal sehen wie es sich entwickelt.
Kann schon sein, aber wenn ich ihn auch die ganze Zeit durch mein Geschreibsel verteidige würde das auch für mich sprechen. Sehe halt nicht viel Sinn darin jemanden zu wählen, der nicht will. Ein Wolf könnte es schließlich genauso machen. (Und später das Problem durch einen NK beseitigen und schon sammelt er Dorfpunkte - nee nicht mein Ding. Dann lieber anders die Wahl beeinflussen.)
Na ja, wenn ich jemanden so früh schon so dörfisch halte und andere mir evtl. zustimmen und in meiner Wahl eine eventuelle gefährliche SR sehen, könnte es schon den NK beeinflussen. Oder ist da jetzt nen Denkfehler?
drain
Gelöschter Benutzer
von drain am 11.08.2012 10:49Ja bevor man den ganzen tag nur in irgendwelchen foren gammelt
von Shadow am 11.08.2012 10:49Verdächtig, verdächtig. Löcher buddeln um Knochen zu beseitigen? Tzztz. Das machen doch nur Wölfe..ähh hunde.
von Lyca am 11.08.2012 10:52«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Mina am 11.08.2012 10:58@ Naka
Du hast nur einen Teil meiner Fragen beantwortet?
Was du zu amber äußerst trifft auf mich imo auch zu, dennoch gibst du kein so klares Statement zu mir.
Wo welche SR stecken könnte, können erfahrene WW meist sogar recht gut einschätzen (Hermes hat mich da ordentlich beeidruckt- sry Nana! >__<").
Glaube nicht, dass sie das an Tendenzen festmachen. Zumindest ich würde es als WW so sehen, dass sich DB bei ihren Tendenzen letztlich eher selten sicher sein können.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Wermensch am 11.08.2012 11:06Daraus würde ich erst einmal schließen, dass du dich mit HD Kandidaturen zurückhälst. Deshalb
wirst du deine Gründe haben diesmal zu kandidieren.
Overs Argument, dass du dich als WW nicht von dir aus eher nichtaufstellen würdest klingt für mich nachvollziehbar.
Gleichzeitig kann mich mir bei ihrer Kandidatur aber auch keine Taktik der Werwölfe vorstellen, da Lyca sich bereits um 23:38 beworben hat, also kurz nach Rundenneustart und es so kaum Zeit zur Absprache, selbst wenn alle WW on wären, war.
Außerdem machen deine bisherigen Beiträge einen positiven Eindruck.
du auf mich jetzt schon einen dorf Eindruck Deswegen wähle ich jetzt Lyca
Stand
Lyca 2 (Over, Wermensch)
Amber(Leader ,Naka)
von Lyca am 11.08.2012 11:13Dankeschön für deine Stimme! :)
«When these colors fade to gray,
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 11.08.2012 11:14Aktueller Stand:
Lyca 2 (Over, Wermensch)
Amber 2 (Leader, Naka)
«When these colors fade to gray,
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Wermensch am 11.08.2012 11:18Die Signatur ist Porgramm xD
Das du mein für dich vorteilhaftes Missverständnis beseitigst spricht noch mehr für dich als HD