Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
von overflow92 am 10.08.2012 23:10Ehrlich? Coole Sache Lyca ich freu mich total! Besser als der dessen Namen nicht genannt werden darf!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David (15/15), DLP und das Geheimnis des Verlierens
von amber am 10.08.2012 23:14Ich will auch eine Mamo !!!! Ich arbeite seit Stunden an einem Post. (Grats an Over und maaaannn bin ich blöd^^)
Ansonsten schließe ich mich dem allgemeinen Entsetzen an und würde mich über eine neue Partie sehr freuen.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Nakatomy am 10.08.2012 23:15Amber, den hättest du nicht mehr absenden können ^^ Die wollten dich eiskalt umbringen :)
von Lyca am 10.08.2012 23:35«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von ProfessorDusselig am 10.08.2012 23:46Erstma OffTopicl:
Zum zweiten Teil hier: Viel Spaß, wenn ihr in Runde eins ausm DFB-Pokal fliegt :>
Soo, jetz zum ernsthaften Teil. Ich werde dieses Spiel an dieser Stelle schließen, Nana meinte ja, dass sie einen neuen Thread aufmacht. Denke, dann wärs wohl sinnvoll, diesen zu löschen, damit man sich nicht mehr an gewisses Verhalten gewisser Personen erinnern muss, was meint ihr?
Wer diesen Thread unbedingt behalten möchte,schreibt mir bitte bis Sonntag abend ne PN
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem