Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dark-Lupina

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

von Dark-Lupina am 10.08.2012 21:12

Nicht schlecht Nana

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 21:13

mach mal nicht die gute omi... sag einfach nichts dazu.

Ich habe andere Gründe für den Vote.
Ja tatsächlich. Der Mistkerl hat Gründe für das was er tut... AWUUUUUUZZZ?

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 21:15

DAS Video ist hammer

Antworten

Dark-Lupina

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Dark-Lupina am 10.08.2012 21:17

Na, das erfreut mich zutiefst Tar.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.08.2012 21:17

Genial

Glückwunsch, Over. Nun führe und Loser mal gut.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.08.2012 21:19

Glückwunsch Over

Uhh, ich hätte nicht gedacht, dass schon soviele etwas schreiben. Ich werde mir jetzt erstmal alles in Ruhe durchlesen und dann melde ich mich wieder =) DL

Und? Hast du nicht ein paar weitere Anmerkungen/EInschätzungen für uns? :)
Nach dem Post kam nämlich nur vorerst unbegründete Stimme auf Over.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 10.08.2012 21:22

Bin eingeschlafen und lese erst einmal ausgeruht nach, was passiert ist. Sry. :/

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 10.08.2012 21:26

Mad: hat nach eigener Aussage wenigZeit und sieht sich als HD als schlechtere SPielerin --> kein HD

-wermensch-

das hat mad nie gesagt. sondern, dass sie als hd nicht so gut wws finden kann wie als nicht ww.

auch wenn es nicht an mich war aber ich denke man kann hier von einem ganz klaren Nein ausgehen! Seine Spielweise ist die, die ich von ihm kenne! Aggressiv und keine Rücksicht auf Verluste! Nur wird sie mir von Spiel zu Spiel unsympathischer!

-over-

ja so spielt er. aber so extrem hatte ich es nicht in erinnerung. daher auch der gedankengang.

Ich habe niemanden beleidigt außer Loopy und das war per PN.

-tarnis-

beleidigungen will ich in einem spiel gar nicht haben. weder im thread noch per pn. so wassenkt die spielmoral. und ist einfach scheiße.

Wer HD wird wird HD und um den Rest kümmern wir uns eben danach.

-tarnis-

falsch. man sollte etwas weitsicht zeigen, und bereits für den nächsten tag mit denken. sonst ist das mist.

Der wird dann eher gefressen bzw. durch Nachtaktivitäten beseitigt oder? ^^ (Over S.10)
Würde ich so unterschreiben. HD ist ja immer gefährdet egal ob Lynch oder NK.

-mina-

ich nicht. da der hd eher weniger in nacht 1-3 gefressen wird, da dieser dann meistens geschützt wird. und gelyncht auch nur dann, wenn etwas grawierendes vorliegt á la weisenkind oder extremen mist verzapft.

Gab es nicht irgendeine Rolle, die von vorneherein anders angezeigt wird? Hatte so etwas letztens in einer Chatpartie.

-mina-

in dieser partie wäre das der günstling.

Ich wollte Mamos Beitrag nicht zitieren, denn im Endeffekt kann man damit an Tag 1 ohne irgendwelche Informationen wenig anfangen. Aber auch ich war etwas irritiert - Von unserem Classic Spiel (88) habe ich einen solchen Ton nicht in Erinnerung.

-naka-

ui wie schön. so viele reaktionen darauf :)
aber wie gesagt. ich wollte mal was anderes probieren.... aber das passt nicht zu mir *heul* ich kann so einfach nicht spielen, da das anderen schlechte laune machen könnte und das ist doof...

Wenn ich es richtig sehe, ist dir die übertriebene Reaktion erstmal egal?

-naka zu loopy über mich-

er weiß halt das er sich norfalls auf mich verlassen könnte. in einem spiel für verlierer währe ich als hd echt ideal gewesen xD

Wer hat bisher Erfahrungen mit den Amuletten sammeln dürfen?

-mina-
ich. mit einem todesamulett, welches um die ecke getötet hat xD (spiel nr. keine ahnung. die letzte phantasie)

Ja weil ich weiß, dass Mamo einfach zum Teil eine sehr emotionale Spielerin ist, ähnlich mir selbst auch.

-loopy-

... ja das bin ich in der tat bzw. sind wir (du,amber,ich) * achtung nicht ernst nehmen* also ärgert uns nicht. sonst werden wir stinkig und dann hagelt es xDDDD

ich denke das mittlerweile auch der HD oft recht lange überlebt.

-loppy-

+1

Ja, Mad & Mina... vedrehte Worte fühlen sich nicht schön an, oder? (Tar S.12)
Darauf habe ich gewartet!
-mina-

+1

Ok, lasst uns mal alle wieder runterkommen ok? Denn wenn wir andauernd auf Tarnis rumhacken bringt das auch ein negatives Spielklima, weil er sich dementsprechend wohl wehrt..

-over-
+1
wobei ich immernoch das gefühl habe, er legt es darauf an...

Wie wenig lust ich noch auf das Spiel habe kann ich eh nicht in Worte fassen ..

-loopy-
och neein... büüddeee... ich kan dass ja verstehen, aber versuch doch mit uns anderen zu reden und ´störende ... elemente.... niocht so zu beachten. dann geht es evtl. ja etwas.

nicht rumeiern Loopy, so ist keinem geholfen!

-tarnis-
...ein atmen....aus atmen...
ruhiger werd.
wer ist wohl mehr am rumeiern. du oder loopy???

uhh, wie ich es mag wenn Loopy am Verzweifeln ist

-over-

over du bist gemein.
ich leide voll, wenn ich sehe wie loopy sich aufregt. weil ich ihn gerade extrem gut verstehen kann.

Sollte dem doch so sein zeig ich euch mal wie das aussieht wenn ein Tarnis sich wirklich im Ton vergreift.

-tarnis-

alter ey. jetzt komm mal runter. uns kotzt es doch jetzt schon an, dann musst du nicht noch sowas ankündigen.
oder willst du dass wir dich mit samthandschuhen anfassen, damit der arme arme tarnis bloß nicht sauer wird und uns anmeckert?

Boah, bin ich froh das dein Gezicke nicht ernst war. Dachte schon. *freu*

-shad-
icgh wollte es nach den 2ten post immer noch durchziehen, aber iom endeffekt konnte icvh dann doch nicht. weil das einfach nicht mein styl ist.

1. Ich möchte daran erinnern das wir hier ein Spiel spielen und ich VERLANGE das alle hier vernünftig miteinander umgehen. Beleidigungen usw. dulde ich nicht, genauso wie PNs an Spieler zu versenden in denen Beleidigender Inhalt steht. Sollte sich sowas in diesem Spiel wieder ereignen, dann verwarne ich, sollte sich danach noch einmal so etwas ereignen, fliegen der oder die Spieler aus dem Spiel. Sowas macht anderen den Spaß kaputt und darum sollte es eigentlich gehen

-nana-
besten dank nana *nana drück*

glückwunsch over zum hd.

falls ich an einigen stellen extrem genervt oder patzig/zickig rüberkomme, so war dies zum großteil nicht beabsichtigt. es gibt nur gerade so einige situationen, wo ich am liwebsten jemand durch den monitor gezogen hätte und geschüttelt.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 21:32

So... und das wars jetzt.
Danke Mamo dass du das alles nochmal so schön gesagt hast,
in den 10 Seiten davor haben viel zu wenige auf mir herumgehackt mit ihrem scheissdreck
daher war das bestimmt nochmal nötig. total gut dass ich das jetzt auch noch von einer 10. Person gehört habe. die 9 mal davor habe ich es nämlich nicht begriffen
aber von euch sind ja alle zu intelligent und zu genial um sich überhaupt mit dem abzugeben was ich wieder und wieder demonstriert habe- dass es ENDLICH AUFHÖREN SOLL!!!

Und weil ihr alle so lieb und verständnisvoll und fair und vor allem deeskalierend wart habe ich ein Abschiedsgeschenk für euch !
-Loopy und Lupina sind mit mir Wölfe, Leader der Günstling. Frohe Weihnachten ihr scheiss Geier!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.08.2012 21:33

So.. nochmal ein Herzliches Dankeschön an all diejenigen, die mich bei meiner HD-Kandidatur unterstützt haben! ;)

von Drain: (auch wenn mich deine Sig stört:D)

sag mir jetzt bitte nicht, dass du Eintracht Fan bist, wenn doch dann hast du zwei Stimmen auf deinem Konto! (Bazinga)

von Maddy: Mamo votet Amber womit sie wieder mehr Chancen bekommt, und Amber votet für Over??

Kommt mir auch komisch vor, hat jedoch nichts zu sagen wenn sie wirklich nicht wusste wie der aktuelle Stand aussah, das es danach ja eindeutig für mich entschieden war! Hm.. muss man mal abwarten, was mit Amber ist! ^^

von Dark-Lupina: Ich werde Over wählen.
von Maddy: Warum?

tja.. weil sie sich der Mehrheit anschließen wollte, um nicht negativ als Wolf aufzufallen und weil sies kann?

Naja.. ansonsten kann ich nur sagen, dass ich nicht zum HD kandidiert hätte, hätte ich geuwsst wie bescheuert ich auf dem Parteiplakat aussehen würde.. Naja super.. ich bin ein Trottel

.. achja Bazinga! ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum