Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
von Tarnis_Targa am 10.08.2012 18:11du weisst schon dass Therapeuten das eigentlich Problem dahinter ausnerzen? Das wäre hier dein Suchtmittel -Big Bang Theory.
Willst du das? Willst du das wirklich?
Zu deiner Taktik Sache.
Mir wurden "Freundschaften" gekündigt.
Also zumindest von meiner Seit aus war es kein Schauspiel und ich glaube nicht dass irgendeiner so krank ist
so ne Nummer mit solchen Folgen absichtlich herbeizuführen!
Sollte dem doch so sein zeig ich euch mal wie das aussieht wenn ein Tarnis sich wirklich im Ton vergreift.
von Shadow am 10.08.2012 18:15Achja:
Boah, bin ich froh das dein Gezicke nicht ernst war. Dachte schon. *freu*
Wie öde.
Da ist normal hier. Hat man ordentlich Lesestoff und brauch keine Bücher mehr. Oft sehr unterhalstsam.^^
Sehe ich genauso! Ich finde es auch gut wenn er so temperamentvoll ist.
Im übrigen finde ich, dass Neo sich als Neuling sehr gut macht! Weiter so.
von mali2000 am 10.08.2012 18:36-Neo
Wenn die WW sich zum HD aufstellen lassen wollten, dann können wir davon ausgehen, dass einer der beiden Wolf ist.
Denn die Wölfe stimmen dann ja alle auf ihren Mitwolf.
Wenn sie sich aber entschieden haben sich nicht aufzustellen, dann ist niemand der Aufgestellten WW.
Und das ist das Problem. Wenn wir wüssten, dass sie sich entschieden haben sich aufzustellen, wäre es nicht so schwer Wölfe zu finden.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 10.08.2012 18:44Sorry, aber da muss ich dir widersprechen. Es wäre ziemlich dumm wenn alle Mitwölfe auf ihren HD-Wolf stimmen würden. Findest du nicht? Es kann durchaus sein das es Mitwölfe tun aber bestimmt nicht alle. Meistens verteilen sie sich.
von overflow92 am 10.08.2012 19:02So wie es aussieht habe ich ganz gute Chancen auf den HD!
Auch wenn noch nicht alle abgestimmt haben werde ich meine Stimme logischerweise mir selbst geben!
overflow92
Amber: 4 (Leader, Mina, Wermensch, Mali)
Over: 6 (Loopy, Maddy, Tarnis, Shadow, Nakatomy, overflow92)
Cpt. Teemo on duty!
von Leader am 10.08.2012 19:04Das ganze Tam Tam um Tarnis und Mina, Beleidigungen und Humor(losigkeit) bringt aus meiner Sicht dem Spiel recht wenig. Ich möchte nochmal dran erinnern das es jetzt hauptsächlich um die Wahl zum HD geht, was ja für das Dorf eine gewise Bedeutung hat. Die Wahl fällt wohl zwischen Amber und Over aus. Leider sind beide momentan nicht recht aktiv. Für einen HD-Kandidaten wäre es vielleicht eine gute Werbung gewesen des Streit zwischen Tarnis und Mina zu schlichten.
Gibts noch sowas wie eine letzte Ansprache der aussichtsreichsten Kandidaten ?
von Neo am 10.08.2012 19:06at mali: Ja, und wenn man zwei Spieler zur Auswahl hat und beide sind WW, kann man sich da auch schön drauf verteilen. Am Ende ziehen ja alle mit, also sind quasi alle verdächtig. :/
Shad
Shad
Tarnis
Tarnis
Finde es übrigens etwas bedauerlich, wenn manche Spieler das tatsächlich jetzt so ernst sehen und sich angegriffen fühlen. Das ist jetzt nichts, was man nicht klären könnte (und wenns erst nach dem Spiel oder per PN ist).
von Shadow am 10.08.2012 19:13Merk ich mir. Verdammt. xD Aber ich denke das seh nicht nur ich so. :]
@Leader: Ich finde over ist recht aktiv. Amber jetzt gerade vllt. noch nicht, aber noch ist ja kein Lynch - von daher kann es sich ja noch ändern. Zudem du ja auch nicht richtig aktiv bist. ^^
von mali2000 am 10.08.2012 19:22-Neo
Da hast du auch wieder Recht... D.h. aus der HD Wahl kann man überhaupt keine Schlüsse ziehen (zumindest jetzt noch nicht.)
-Mina
Ja, da gilt das Gleiche was ich oben geschrieben habe :)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Leader am 10.08.2012 19:31@ Shadow: Ich habe natürlich die Präsenz der HD-Kandidaten gemeint. Und ich bin ja keiner ... Ich gebe Dir recht es gibt da bei Over leichte Punktgewinne, aber meine Stimme bleibt auf Amber. Würde mich freuen wenn von Amber noch was käme.
Ich denke schon das die HD-Wahl zumidest manchmal eine gewisse Aussagekraft haben kann (nicht muss). Hatte es in einer Partie tatsächlich erlebt das der Wolfsschamane HD werden wollte (ich glaube es war unsere geehrte Spielleiterin) und sie Unterstützung von treuen Wölflein bekam