Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 18:11

du weisst schon dass Therapeuten das eigentlich Problem dahinter ausnerzen? Das wäre hier dein Suchtmittel -Big Bang Theory.
Willst du das? Willst du das wirklich?

Zu deiner Taktik Sache.
Mir wurden "Freundschaften" gekündigt.
Also zumindest von meiner Seit aus war es kein Schauspiel und ich glaube nicht dass irgendeiner so krank ist
so ne Nummer mit solchen Folgen absichtlich herbeizuführen!
Sollte dem doch so sein zeig ich euch mal wie das aussieht wenn ein Tarnis sich wirklich im Ton vergreift.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.08.2012 18:15

Achja:

ja ich wollte mal etwas anderes ausprobieren. Aber ich glaube das würde ich nicht durch ziehen können xD dafür bin ich im normalen leben nicht für geeignet. Vor allem wenn mad mitspielt. -Mamo

Boah, bin ich froh das dein Gezicke nicht ernst war. Dachte schon. *freu*
Mir wurden "Freundschaften" gekündigt. -Tar
o.O

Vorläufig bleib ich ne Keksversion. -Tar

Wie öde.
Gott, seid ihr wahnsinnig? Was ne Postflut -Neo

Da ist normal hier. Hat man ordentlich Lesestoff und brauch keine Bücher mehr. Oft sehr unterhalstsam.^^

Ähm...ich würde Tarnis Posts nicht so bierernst nehmen. Provokation ist auch eine Art von Spieltaktik und erfüllt seinen Zweck, wenn alle darauf einsteigen. Es sollte aber selbstverständlich nichts in Beleidigungen gipfeln. - Neo

Sehe ich genauso! Ich finde es auch gut wenn er so temperamentvoll ist.

Im übrigen finde ich, dass Neo sich als Neuling sehr gut macht! Weiter so.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 10.08.2012 18:36

Muss man da skeptisch sein, wenn es sich jetzt eindeutig zwischen zwei Personen entscheidet?

-Neo

Wenn die WW sich zum HD aufstellen lassen wollten, dann können wir davon ausgehen, dass einer der beiden Wolf ist.
Denn die Wölfe stimmen dann  ja alle auf ihren Mitwolf.
Wenn sie sich aber entschieden haben sich nicht aufzustellen, dann ist niemand der Aufgestellten WW.
Und das ist das Problem. Wenn wir wüssten, dass sie sich entschieden haben sich aufzustellen, wäre es nicht so schwer Wölfe zu finden.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.08.2012 18:44

Denn die Wölfe stimmen dann ja alle auf ihren Mitwolf. -Mali

Sorry, aber da muss ich dir widersprechen. Es wäre ziemlich dumm wenn alle Mitwölfe auf ihren HD-Wolf stimmen würden. Findest du nicht? Es kann durchaus sein das es Mitwölfe tun aber bestimmt nicht alle. Meistens verteilen sie sich.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.08.2012 19:02

So wie es aussieht habe ich ganz gute Chancen auf den HD!

Auch wenn noch nicht alle abgestimmt haben werde ich meine Stimme logischerweise mir selbst geben!

overflow92

Amber: 4 (Leader, Mina, Wermensch, Mali)
Over: 6 (Loopy, Maddy, Tarnis, Shadow, Nakatomy, overflow92)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 10.08.2012 19:04

Das ganze Tam Tam um Tarnis und Mina, Beleidigungen und Humor(losigkeit)  bringt aus meiner Sicht dem Spiel recht wenig. Ich möchte nochmal dran erinnern das es jetzt hauptsächlich um die Wahl zum HD geht, was ja für das Dorf eine gewise Bedeutung hat. Die Wahl fällt wohl zwischen Amber und Over aus. Leider sind beide momentan nicht recht aktiv. Für einen HD-Kandidaten wäre es vielleicht eine gute Werbung gewesen des Streit zwischen Tarnis und Mina zu schlichten.

Gibts noch sowas wie eine letzte Ansprache der aussichtsreichsten Kandidaten ? 

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.08.2012 19:06

at mali: Ja, und wenn man zwei Spieler zur Auswahl hat und beide sind WW, kann man sich da auch schön drauf verteilen. Am Ende ziehen ja alle mit, also sind quasi alle verdächtig. :/

Da ist normal hier. Hat man ordentlich Lesestoff und brauch keine Bücher mehr. Oft sehr unterhalstsam.^^
Shad
Ja, ich versuche nicht so lange Zeiträume dazwischen zu lassen. Sonst kommt man ja gar nicht mit. ^^

Im übrigen finde ich, dass Neo sich als Neuling sehr gut macht! Weiter so.
Shad
Ich bedanke mich für dieses Kompliment und behalte dich im Auge. Mit Schmeicheleien kommt man bei mir nicht weit, du WW, du!   *bazinga...oder auch nicht ;)*

du weisst schon dass Therapeuten das eigentlich Problem dahinter ausnerzen? Das wäre hier dein Suchtmittel -Big Bang Theory. Willst du das? Willst du das wirklich?
Tarnis
Ja, aber der Patient muss dafür auch empfänglich sein. Ich schätze, dass das ein bisschen wie mim Rauchen ist. Man fällt schnell wieder in sein altes Muster zurück, also keine Sorge

Zu deiner Taktik Sache. Mir wurden "Freundschaften" gekündigt. Also zumindest von meiner Seit aus war es kein Schauspiel und ich glaube nicht dass irgendeiner so krank ist so ne Nummer mit solchen Folgen absichtlich herbeizuführen!
Tarnis
Wenn du wüsstest, was ich da schon in anderen Spielen erlebt habe. Denke ja nicht, dass du diesen Ausgang mit "Freundschaften" kündigen usw. wolltest (hat sich ja mehr oder weniger verselbstständigt), aber das ganze drumherum wäre nicht aussergewöhnlich.
Finde es übrigens etwas bedauerlich, wenn manche Spieler das tatsächlich jetzt so ernst sehen und sich angegriffen fühlen. Das ist jetzt nichts, was man nicht klären könnte (und wenns erst nach dem Spiel oder per PN ist).

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.08.2012 19:13

Mit Schmeicheleien kommt man bei mir nicht weit [..] -Neo

Merk ich mir. Verdammt. xD Aber ich denke das seh nicht nur ich so. :]

@Leader: Ich finde over ist recht aktiv. Amber jetzt gerade vllt. noch nicht, aber noch ist ja kein Lynch - von daher kann es sich ja noch ändern. Zudem du ja auch nicht richtig aktiv bist. ^^

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 10.08.2012 19:22

at mali: Ja, und wenn man zwei Spieler zur Auswahl hat und beide sind WW, kann man sich da auch schön drauf verteilen. Am Ende ziehen ja alle mit, also sind quasi alle verdächtig. :/

-Neo

Da hast du auch wieder Recht... D.h. aus der HD Wahl kann man überhaupt keine Schlüsse ziehen (zumindest jetzt noch nicht.)

Sorry, aber da muss ich dir widersprechen. Es wäre ziemlich dumm wenn alle Mitwölfe auf ihren HD-Wolf stimmen würden. Findest du nicht? Es kann durchaus sein das es Mitwölfe tun aber bestimmt nicht alle. Meistens verteilen sie sich.

-Mina

Ja, da gilt das Gleiche was ich oben geschrieben habe :)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 10.08.2012 19:31

@ Shadow: Ich habe natürlich die Präsenz der HD-Kandidaten gemeint. Und ich bin ja keiner ... Ich gebe Dir recht es gibt da bei Over leichte Punktgewinne, aber meine Stimme bleibt auf Amber. Würde mich freuen wenn von Amber noch was käme.

Ich denke schon das die HD-Wahl zumidest manchmal eine gewisse Aussagekraft haben kann (nicht muss). Hatte es in einer Partie tatsächlich erlebt das der Wolfsschamane HD werden wollte (ich glaube es war unsere geehrte Spielleiterin) und sie Unterstützung von treuen Wölflein bekam  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum