Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
von Tarnis_Targa am 10.08.2012 15:48ohje... jetz bin ich vollkommen verwirrt.. ich meinte Dorfdepp statt Sündenbock an der einen Stelle >.<
von Nakatomy am 10.08.2012 15:50Seite 5, Beitrag 7
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.08.2012 16:05- Over
Das könnte jeder DB so sagen ;)
- Over
Genau ^^
- Over
Immer doch <3
- Over
+1
- Naka
Ja weil ich weiß, dass Mamo einfach zum Teil eine sehr emotionale Spielerin ist, ähnlich mir selbst auch.
- Naka
Ansichtssache ... dabei ging es vorallem um den geteilten Wolf ;)
- Tarnis
ich denke das mittlerweile auch der HD oft recht lange überlebt.
- Mina
Dann ist der HD-Posten, also die Doppelstimme solange verloren, bis es einen anderen HD gibt.
- Mina
Bin mir unsicher, ob bei einem Spiel von mir schonmal Amulette im Umlauf waren ... also wirklich viel weiß ich davon auch nicht.
So erstmal durch und essen machen ... danach bin ich wahrscheinlich auch unterwegs und komme erst morgen wieder.
von MadMoiselle am 10.08.2012 16:09Also verschiedene Klassen waren es nicht, das möchte ich hier mal klar stellen es war nur ein kurzer Kommentar zur Hexe indem ich andeuten wolte, dass diese es in dem Spiel mit anderen Bedingungen als sonst zu tun hat und sich deswegen Gedanken machen sollte wie sie sich verhält. Ich habe weder gesagt WIE sie das anstellen soll noch sonstige konkrete Dinge.
Und selbst wenn man tipps abgibt, heißt das nicht, dass sich die angesprochenen Personen auch daran halten müssen.
von Mina am 10.08.2012 16:09Ich kann mich an keine Stelle erinnern an der ich ihn "verdächtigt" habe.
Seine Argumente zu seiner HD-Kandidatur waren für mich weder schlüssig noch nachvollziehbar. Das habe ich versucht darzulegen. Ihn verdächtigt zu haben kann ich mir nicht vorstellen (Für einen Verdacht ist es aktuell noch zu früh).
Hatten wir die Diskussion nicht schon einmal mali2000? o_Ö
Ich mag es nicht, wenn man mir Worte im Mund herumdreht.
@ Nana
Was geschieht, wenn der DD HD ist und gelyncht wird?
@ Naka
Okay- finde ich aber nicht so~ tragisch.
Weiß nicht. Kann man überinterpretieren.*notiert*
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 10.08.2012 16:13Ja, Mad & Mina... vedrehte Worte fühlen sich nicht schön an, oder?
von MadMoiselle am 10.08.2012 16:13Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie Tar verdächtig macht. Sie hat sich lediglich verteidigt und Stellung zu seinen ... Kommentaren... genommen.
Mali und Mina sind wohl nicht zusammen Wolf.
von Mina am 10.08.2012 16:17Dein "Bazinga" bezog sich nicht auf das "humorbehindert", sondern auf den Text zuvor:
(Über alles Andere können wir gerne streiten und diskutieren, weil es da nun einmal verschiedene Standpunkt gibt. Aber die Stelle an der ich mich reibe ist eindeutig genug.)
Eine andere Stelle betrifft mein Unmut nicht. Kandidier doch- Ich wähl dich nicht, ob du meine Gründe nachvollziehen kannst oder nicht ist mir dabei insgesamt sehr -gleich.
Warte des Weiteren noch immer auf Verbesserungsvorschläge des großen Meisters, damit ich ihn nicht mit meinen Posts belästige!
(Nein ich bin nicht sauer! *Bazinga*)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von MadMoiselle am 10.08.2012 16:18Tarnis bei dir ging es um die ART wie du die Sachen formuliert hast, wie du ständig provozieren und sticheln musst und nicht aufhörst. Wie du verletztende und beleidigende Ausdrücke verwendest und dich auf den Schlips getreten fühlst weil fast alle hier den selben Eindruck haben. Woher das wohl kommt, hm? Das hat nichts mit Wordverdreherei zu tun. Ich weiß nicht wo du dich hier im Unrecht siehst, denn dazu hast du in meinen Augen keinen Grund.
Und so langsam reicht es mir auch. Das Spielen mit dir ist derzeit einfach nur anstregend und schürt nur ein negatives Spielklima. So jemanden kann man hier nicht gebrauchen!
von Mina am 10.08.2012 16:19Des Weiteren möchte ich dich bitten die weitere Auseinandersetzung dazu auf nach dem Spiel via PN zu verlegen.
Braucht hier echt kein Mensch und behindert das Spiel.
@ Naka
U know what I mean?