Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von blacklands am 26.07.2012 13:36

jop, stimmt, bisher kam noch nicht allzuviel, aber zumindest kann man mal festhalten das Zer hier versucht mitzudenken und seine eigene meinung einzubringen.
Von den neulingen find ich Nakatomy bisher eigentlich recht souveren.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von ProfessorDusselig am 26.07.2012 13:36

1. Nie viel schreiben ist generell schlecht.
2. Das tut ja nix zur sache, ich habe dich gefragt, wie du an einem Post den er bisher geschrieben hat "analytisch und beobachtend" feststellen kannst das hast ja dann im zweiten Teil erklärt (erster Eindruck).
Mehr war doch gar nicht gefragt.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 26.07.2012 13:39

beobachtend, weil eher im Hintergrund (geringe Aktivität) aber wenn dann etwas kommt eben immer sehr viel Spielbezug und Analyse. Hat sich immerhin Gedanken gemacht (Ich habe da gerade keinen Kopf zu).

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.07.2012 13:40

hm... femi ist mir irgendwie zu ruhig, da hab ich ihn doch deutlich aggressiver in erinnerung, mal schaun was da noch so von ihm kommt.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.07.2012 13:40

Von den neulingen find ich Nakatomy bisher eigentlich recht souveren.

Geh ich mit

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.07.2012 13:42

habe heute leider nur kurz zeit, da ich gerade besuch bekommen habe.
ich werde wie versprochen meine stimme an shin geben. nicht nur weil raidho seinen wunsch so unauffällig im prolog angedeutet hat xD
, sondern auch, weil shin ein guter spieler ist, den ich leider nur recht schwer einschätzen kann. würde ihn von daher also auch gerne sicher wissen^^.

shin

da ich jetzt etwas in eile bin suche den standt nicht.
werde erst so gegen 20 uhr online kommen.
wünsche euch bis dahin noch viel spaß :)   

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 26.07.2012 13:45

Kann Mamo nicht folgen; Weshalb ist ein HD ein sicherer DB? oÖ
Bis wie viel Uhr müssen wir wählen?

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lafru am 26.07.2012 13:47

Also entweder ich verstehe es nicht ganz oder die Begründung ist tatsächlich schwach...
Warum sollte man jmd zum HD machen, den man schwer einschätzen kann? Das kahm jetzt schon vom Femi bzgl Valtl und Mamo bzgl shin...
@ mamo: warum sicher, wenn er HD ist?

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.07.2012 13:49

Denke dir einfach mal durch: ein guter spieler ist HD: was würde man erwarten?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.07.2012 13:49

mamo, geile ansage ^^
Der Shin freut sich über seine kandidatur sicher^^ (ich seh ihn schon im quadrat springen)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum