Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Mamoko am 03.08.2012 22:08JAAAAAAAAA DOCH KEIN FAAAAAIIIIIIL
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15)
von Mamoko am 03.08.2012 22:11omg omg omg omg omg omg zum gluck hat der insinkt gesiegt nana xDDDD
du hast einfach nicht so gespielt wie als ww bei mir im spiel ( extra nach gelesen^^ )
aber code wörter sollten wir uns wirklich zulegen -.- ^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Nakatomy am 03.08.2012 22:11Jan das war sehr episch ^^ Da schreibst du eine Woche lang nichts zum Spiel und dann zerlegst du mal im vorbeigehen BL und keiner glaubt es dir xD
von Jan am 03.08.2012 22:12Gut, dass Black am Ende noch gefailt hat.
von Mamoko am 03.08.2012 22:13sorry jan....
aber du hast mich plötzlich so an prof erinnert, da dachte ich echt du wärst ww...
aber nana seit ich hd war habe ich DICH ganz besonders im auge gehant :)
zum glück mal nicht ganz gefailt als hd^^
von Nakatomy am 03.08.2012 22:15Schönen Urlaub Jan. Wenn du das nächste Mal mitspielst versuch bitte direkt ein wenig mehr zu schrieben - und wenn es nur dazu da ist, andere Leute zu Fehler zu zwingen weil sie mehr schreiben müssen ^^
Aber als ich dein Fazit heute früh las musste ich echt lachen, das war sehr geil xD
von Jan am 03.08.2012 22:15Macht doch nichts. Wenigstens hast du Nana vertraut.
von Jan am 03.08.2012 22:16@naka Werde ich. Ich hoffe dich auch mal wieder in einem Spiel zu sehen.
von Mamoko am 03.08.2012 22:18seit ich hd war, war nana meine "sollte ich sterben wird .. hd" wahl.
und wenn ich mir so die wws angucke...
OMG das waren keine 3 wws sondern 6 so wie die gespielt haben xD
und zum ersten mal konnte ich black nicht von tag 1 nach hd wahl richtig einschätzen... mist ey.....^^
von Mamoko am 03.08.2012 22:20jan ich fand du hast gut gespielt. mach weiter so. vorallem das in der endphase. da warst du offensiver.