Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Mamoko am 03.08.2012 18:09Nein ich hätte ihn nicht bevorZugt. Ich habe die letzten Nächte immer jemanden als hd durch gegeben, falls ich sterbe. Eine Person bei der ich mir sicher war dass diese das Amt gut ausführen könnte. Und die richtige Entscheidung treffen würde.
btw. Irgendwie erinnert Jan mich gerade an Prof. Keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee wie das angehen kann?
Außerdem Jan. Ich brauche dich nicht zu überzeugen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Jan am 03.08.2012 18:23Stimmt, dass brauchst du nicht. Sorry, dass ich dich so sehr bedrängt habe, auf mich zu hören. Der Enthusiasmus hatte mich gepackt, da ich anscheinend den letzten Wolf gefunden habe. Daher hatte ich schon erwartet, dass du mir glaubst. Du musst aber frei entscheiden wen du lynchen möchtest. Ich werde dich nicht noch einmal bedrängen. Ich habe alles gesagt, was ich vermute. Les es dir ruhig nochmal durch und entscheide dann. Sorry nochmal, dass ich dich so zu einer Entscheidung zwingen wollte, war einfach zu froh, dass ich so sicher war.
Ich geh dann erstmal off.
von Mamoko am 03.08.2012 18:39Ich habe mich nicht gedrängt gefühlt.
ich werde wie immer für mich selbst entscheiden. Aber ich höre mir aber gerne an was andere zu sagen haben. Auch wenn es nicht den Anschein hat.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Nana am 03.08.2012 19:44So ich enthalte mich dieser Diskussion zwischen euch gerade mal um mich nicht beeinflussen zu lassen... wenn ich mit meiner Analyse fertig bin, werde ich mich dazu äußern und euch meine dazu Gedanken mitteilen.
Ich mach mal mit Black weiter
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 03.08.2012 20:23Black hat doch weniger Posts als ich dachte, wird aber mehr lesearbeit, weil seine Posts fast alle länger sind als die von Femi... naja ich beeil mich -.-
Wählt sich selbst bei der HD Wahl
Ich bin da nicht dabei. Black
stimmt gegen Zer
Jan -> Da weis ich ehrlich gesagt nach wie vor nicht was ich von halten soll. hier sehe ich einfach kaum aktivität und auch votetechnisch wirk es hier ähnlich wie bei mammut etwas gewürfelt.
Dazu: ich würde im Leben keine inaktivität vortäuschen, auch als WW nicht. Nur hatte ich einfach keine Zeit... ich höre nach 2 Jahren in meinem Job auf und hab meine Arbeitskollegen gestern nach der Arbeit alle teuer zum Essen eingeladen... danach waren wir noch gemeinsam trinken... daher war ich gestern von 9.30 bis 3 Uhr Nachts nicht zu Hause oder am Rechner auf der Arbeit... wenns nicht geht, dann gehts eben einfach nicht.
stimmt gegen Jan
jetzt noch ein paar Anmerkungen von mir und dann Analyse
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 03.08.2012 20:32Eine Frage an euch alle: Warum wird gestern Nacht Sha gefressen? Es hätte 1000 mal mehr Sinn gemacht Mamoko zu fressen!
Möglichkeiten:
-Mamo ist selbst der WW
- Jan ist WW und noch unerfahren bzw. Prof und Femi haben ihm nicht mehr gesagt was zutun ist, was ich von Femi aber erwarte
- Black und ich hätten als WW sicher Mamo gefressen, vielleicht den HD bekommen und wären nicht so leicht gelyncht worden, genau wegen dem Titel. Den HD möglicherweise in die eigenen Hand zu bringen macht absolut Sinn am Ende eines Spiels
- Black ist WW und hat damit gerechnet das ich mir das denken würde und ihn somit ausschließe (sehr unwahrscheinlich)
Wenn ich hier nach gehe dann würde meine Stimme an Mamoko gehen, darauf will ich mich aber nciht verlassen... Problem: mamo hat zu wenig Stoff zum wirklichen einschätzen geliefert -.- Ich fange bei der Einschätzung aber mit ihr an... der HD ist gerade der gefährlichste Part! (wieso wollte ich nur keinen haben... ) Weiteres Problem: Wenn ich auf Mamo stimmen würde und Jan auch, dann würde sie auf Jan gehen und somit würde Jan sterben... wenn Black nicht mehr on kommt und umstimmt wird das also nichts...)
Ich hätte gerne das die die da sind sich jetzt mal etwas mit den Zitaten beschäftigen und auch selbst analysieren!
Gefährlister SPieler: Black... ich kauf ihm den DB nach dem nachlesen ab, sollte er ein WW sein und das Spiel gewinnen, dann wirklich verdient
von Mamoko am 03.08.2012 20:45so der 4 kampf in meinem kopf ist (vorerst) beendet.
and the winner iiiiiis...:
die intuition.
und die paranoya.
@nanaich kann deine bedenken gut nachvollziehen.
gerade in dieser phase des spieles bin ich ( die leider zuwenig input gebracht hat) eine gefahr. dazu kommt noch das ich hd bin.
aber mich würde interessieren, ob du glaubst, das femi und prof einen jan ww extrem leveln würden ( im bezug auf mach dfas mal so. mal gucken wie die dorfis reagieren). also so das er durch diese aktion am anfang absichtlich gemacht hat, um dann im dorf zusein.
für wie wahrscheinlich hälltst du das?
von Nana am 03.08.2012 21:03Möglich ist es ja...
Plan wenn Jan WW sein sollte und nicht gelyncht wird sondern du Mamo und DB sein solltest!
Du gibst den HD an Black oder mich.
In der Nacht wird dann einer gefressen und gibt den HD an den jeweils anderen und tötet am nächsten Tag Jan...
Problem: Was machen wenn mamo DB ist und Jan auch und Black der WW?
Denn dann hat Black gewonnen
Was ist wenn Jan gelyncht wird und DB ist und mamoko auch DB?
Sie wird Nachts gefressen udn gibt den HD an Black oder mich...
Gibt sie ihn an Black, tötet er mich am nächsten Tag und das Dorf verliert
Wenn ich gelyncht werde, dann stibt heute Nacht Mamoko (wenn sie DB ist)
gibt den HD an Jan oder Black...
gibt sie ihn an den WW, dann hat das Dorf verloren
Mamoko wird gelyncht und ist WW, hat das Dorf gewonnen
Wie ich es gerade drehe und wende, dich zu lynchen Mamo ist egal ob du WW oder DB bist das beste, unter der Annahme das Black kein WW ist -.-
Rechnerich:
ich lass mich da mal raus: jeder von euch kann zu 33% WW sein, möglicherweise mit 2 Stimmen wegen dem HD, wird ein DB gelyncht (nicht HD) dann wird in der Nacht ein weiterer gefressen - gewinn für die WWs
Wenn Mamo gelyncht wird und DB ist und den HD an einen DB weiter gibt, so wird dieser in der nacht gefressen (da geh ich jetzt mal von aus...) und gibt den HD wieter...die Möglichkeit dann einem DB den HD zu geben steht dann schon 50 % und den HD an einen WW zu geben auch... wahrscheinlichkeit das dass Dorf gewinnt ist somit höher...
Es gibt etwas was mir schon beim lesen aufgefallen ist und was ihr anhand der zitate nachlesen könnt: Prof und Femi sprechen an ihrem "Lebensende" sehr oft Mamo an... kann Zufall sein, ist aber merkwürdig.
Egal wer von euch der WW ist... hier ist extrem gelevelt worden... das traue ich Jan aber erst mal nicht so wirklich zu und Black hat wenn er WW ist, wesentlich überzeugender gelevelt als wenn Mamoko WW ist... schwere Sache...
da cih immer noch nicht zur Analyse gekommen bin, würde Mamoko nach jetzigen Stand meine Stimme bekommen, wenn nicht die Möglichkeit besteht sie zu lynchen dann Jan... (oder ich gleich den absoluten Durchblick erlange...) wenn Mamo der WW ist, dann ist das Spiel eben zu Ende... wenn sie DB ist und gefressen wird muss sie halt die richtige Wahl treffen (auch hier wieder 50% Changse, aber schwerer, da Jan aus dem Rennen ist und die Entscheidung zwischen mir und Black schwerer wird für Mamo, als die zwischen Jan und Black)
Ach ich weiß es doch auch nicht :(
von Mamoko am 03.08.2012 21:08-nana
nein meine liebe. die entscheidung ist beim besten willen nicht schwer.
und ich rate dir das zu machen, was du für am sichersten hältst.
wenn dadurch ich gelyncht werde soll es so sein. in dem fall weiß ich was ich machen werde. :)
von Mamoko am 03.08.2012 21:10und an sonstemn mach es so wie ich^^
was sagt dir dein gefühl?
was sagt dir dein insinkt/intuition?
was sagt dir dein gefühl?
was sagt dir deine paranoya?
das hilft^^
musst danach nur abwegen^^