Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nana am 03.08.2012 14:10

Ich fange mit Femi an, da er als erster WW gestorben ist:

super fast 300 Posts... zum Glück sind die meisten eher kurz, ansonsten wäre ich heute Abend noch nicht fertig -.-

Ich werde einfach alles Zitieren... garnicht bewerten und mir alles ansehen wenn ich alles fertig hab. (alle Zitate sind von Femi) Würde aber vorher von jedem von euch gerne wissen wie ihr jeden wertet aufgrund der Zitatliste

Warum Mamoko keinen HD Will sollte sie trotzdem selber erklären.

EDIT: warum Nana (nicht mamoko) keinen HD will, sollte sie erklären.

BL ist im Vergleich zu Valtl extrem leicht zu durchaschauen und ab tag 2 eigentlich leicht als wolf zu entlarven.

ich würde momentan Jan lynchen

bei 4 sind wir dan ja vorne oder? BL hat doch erst 3

(sehe ich das richtig: valtl + BL nicht zusammen wölfe)

jan: wie soll man dann deine gesinnung erkennen können? fang mal an, wem du den hd geben willst! und warum, den dazu wurde schon genug gepostet, dass sich danach auch jeder leicht eine eigene meinung bilden kann.

mamoko: shin wird momentan nicht hd: wer ist dir lieber: bl oder valtl?

BL kann man schon deshalb nicht zum hd machen eigentlich. da fehlen schonmal fix 2 stimmen, wenn man sie vor dem lynch brauchen würde.

wen er wolfs hd ist, kann man ihm viel leichter auf die schliche kommen. Bl hab ich eigentlich immer sowieso und da muss ich keine extrarecourcen aufwenden.

manches trifft auch auf bl zu doch bei valtl stimt das gesamtpaket sicher besser.

@ jan: das ändert nichts! Und du votest ihn, weil er dich beschützt hat....... wem würdest du eher den hd titel geben wollen valtl oder bl?

kein HD: 1 (Nana)
valtl: 6 (Shin; Femi, Prof, valtl, Nakatomy, jan)
Black: 5(Zerindal; Black; Mammut, Lafru, Shatala)
Prof: 1 (Amber) s
hin: 2 (Mamoko, Mina)
gj jan!

(meine Güte steht da viel bla bla bla... hab jetzt schon 100 Posts durch)

mamo: ganz ruhig, denn der will dadurch nur reaktionen

Beide Gruppen können gute motivation haben, dass sie dass als Wölfe so machen. bei 1 unter der anahme, dass bl kein WW ist. Wäre das am wahrscheinlichsten.

Mamoko Wenn sie gepostet hat hat sie auch aussagen getroffen; beim HD hatte ich bei ihr das gefühl dass es ihr egal war (das betrachtet eher ein minus)

@ BL: wenn es jemand anderes als nana beantwortet, kann ich dem mehr vertrauen Mamoko hatte die möglichkeit zur wahl nana nicht, da hat sie sich von anfang an rausgenommen; ob das für die wölfe zielführend ich, weiß ich nicht

jan, Bis er mal was schreibt, das mehr als angst beinhaltet.

bl was geht mit dir? mehr info immer gut und nakatomy hat ihm beispiele gegeben durch seine fragen, wie er sowas anstellt. - BL + Nakatomy

das von nakatomy hab ich als hilfe an jan gesehen, damit er endlich mal posten anfängt und sich auch mal was traut. mein vote auf ihn, weil er bis jetzt diese möglichkeit nicht ergriffen hat. Falls man von ihm was lesen kann unvote ich gerne.

soll aber jetzt keine aufforderung sein an jan, dass er jetzt nichts mehr posten braucht!

nicht lynchen werde ich am montag: Lafru, Shin, Amber, BL (mit ?, weil ich noch was nachlesen muss), nakatomy;

- Mamoko und Shin eher nicht zusammen WW

Übrigens den würde ich auch streichen. Auch wenn bl wolf wäre, wäre es echt komisch, wenn shatala auch einer wäre. Für mich eben: Bl + shatala nicht gemeinsam Wölfe.

Warum sollte ein ww bl einen anderem ww shatala so schützen + ihr nicht anders tipps geben? macht für mich keinen sinn!

@ BL: Die Frage über #Nana, die eigentlich nicht schwer ist: haben leute auch mal das gefühl bei ihr, dass sie sich etwas einschmeicheln will, auch wenn sie DB ist? DIE FRAGE IST INZTERESSANT FÜR MICH!! GEHT AUCH AN ALLE!

@ BL: du bist doch sonst aktiver warum jetzt nicht?

Jan klingt auch gut, da ja jetzt mammut mehr posten wird; wenn nicht geht der votepfeil schnell wieder zurück!!!!!

habe ich schon erwähnt, warum das so ist + das ist nicht die frage, die ich ungefähr 5x gestellt habe! BL, bis dass du sie gefunden + beantwortet hast

@ bl: du bist auch komisch, denn das ist keine Antwort auf meine Frage: macht sie es für dich in diesem spiel! und ist dir so etwas schon vorher aufgefallen!

@ bl: wiederholst du eigentlich gerne?

weil vorher gefragt wurde: bl ist sicher auf der liste von personen, welche ich heute nicht lynchen will! (betont keine db Liste)

Shin, Amber, BL, nakatomy, Lafru, Nana (ist zu aktiv), Jan (aber mit ?, denn der muss mehr zeigen), Mina (NUR weil HD)

Shin, Amber, BL, nakatomy, Lafru, Nana (ist zu aktiv), Jan (aber mit ?, denn der muss mehr zeigen), Mina (NUR weil HD), Shatala, Prof;

bevor nicht gelyncht wird stimme ich aber noch auf jan um

@ Was bringen kommentare, die wie bei den meisten hier, nichts aussagen? Das spammt nur voll und man muss sich durch viel posts durchlesen, die nichts bringen.

und das sagst du -.-

@ Jan, weil es anscheinend auch nicht verstanden wird: Er wäre clear gewesen für mich, wenn er das mit ich sterbe halt, ist mir egal, länger durchgezogen hätte (kann das ein wolf? nein! Das einzige, was von ihm verlangt wurde waren schreib was, womit du eine aussage machst: hätten das nicht auch seine conwölfe für ihn erledigen können? Also save, wenn das kein leveling sein könnte. Das kann eben dadurch sein, weil das ganze sehr schnell in die richtung gedreht wurde, dass er wieder doch überleben sollte. Nana nicht mit jan Wolf!!!!!!! denn sonst wäre die aktion nur dazu da gewesen, um jan etwas länger zu saven + das mit risiko + gefahr, dass nana mit dem janww mitsterben würde. Also zu schlecht, wenn sie das als wolfspaar gemeinsam bringen.

Jan war zu dem Zeitpunkt einfach extrem inaktiv und man war in gefahr ihn einfach nur durchzuschleppen und das immer mit dem großen ? über seiner stirn. Ich hab die erfahrung gemacht, dass man nur am anfang wirklich die chance hat inaktive zu lynchen, die ww oder db sein können, weil nachher die levelingangst stark zunimmt. (trifft auf ihn ebenfalls zu).

BL! warum sollte man das sagen?

analysiert? und welche infos hat sie für dich gebracht: dann sag mal bl!

@ bl: also jeder, der postet ist save für dich ^^ zur frage 1: frag jan, ob er sich dem gewachsten fühlt (bzw. ob er dem spiel zeit widmet) zu frage 2: ziemlich sicher dorf, denn die wölfe hätten ihn leicher unterstützen können, als durch diese aktion. 100% save nicht, da er eben sehr schnell eingelenkt hat, fast so als würde er es erwarten, dass dies geschieht. Bin trotzdem auf 90% dorf bei ihm und da will ich ihn nicht lynchen!

Übrigens kann man fragen falsch beantworten, indem man sie nicht versteht, denn bei bl frage über nana habe ich nicht nach dem unterschied zwischen dorf und wolf nana sondern etwas ganz anderes. Die antwort kam zuerst aber eher in die richtung. (erst später schrieb er, das sie sich seiner meinung nach eher nicht einschmeichelt + sie das als wolf auch nicht machen würde, was seiner meinung nach auch meine theorie hinfällig macht). Schade ist, dass mir auf solche fragen eigentlich nie jemand antwortet, denn die z.B.: wäre an alle gestellt gewesen!

@ bl: 1.: jan könnte failen, doch glaube ich, dass wenn jemand zeit für das spiel verwendet und nachdenkt, gut fürs dorf entscheiden kann. Wissen kann ich es nicht. 2.: 100% kann ich mir halt nicht sein. schön, wenns bei dir so leicht geht, dass wären bei dir aber glaube ich neue qualitäten.

Dir helfen diese erklärungen von bl: das glaube ich dir.

Das schrieb er an mich

mal Amber (obwohl sich auch bl den pfeil weiter verdient hätte)

Das das ganze BL auch nicht sauer aufstößt macht ihn für mich übrigens auch verdächtig, da er mich eigentlich besser kennen müsste.

Fakt war Die leute die wussten, was die liste zu bedeuten hat (shin prof bl ich), konnten einen lynch an Leuten, die seher sein konnten verhindern (kein effekt, wenn ihr es da gewusst hättet).

Dorf ist für mich auch klar: lafru, nana, Jan (mit einem kleinen ?); steht alles schon in meinen Posts aber für die leute, die zu faul zum lesen sind gerne nochmal!

Mamoko: dauerafk

Blacklands: Ich finde es komisch, dass er falsche aussagen über mich (bezüglich aggressivität) erst heute korrigiert hat. Zudem postet er normalerweise mehr + versucht auch mit anderen spielern mehr in kontakt zu treten

Jan: Die geschichte von gestern spricht in meinen augen noch immer für ihn. Habe ich bereits des öfteren erklärt: für mich Dorf (kleines ?)

Die erste möglichkeit ist (annahme BL=wolf), dass er den proflynch mal antesten wollte, um zu sehen, wie das ankommen würde.

Generell Prüft BL nicht so genau anschuldigungen von anderen spielern nach + schreibt generell eigentlich viel weniger als gewohnt. habe meine conclusio über ihn schon verfasst Wolfsverdacht, aber da ist amber bei mir noch viel weiter vorne.

Warum sollte es gut sein, dass ich mweine unlynchbarliste (black hat bereits gesagt, worum es da ging), gestern allen im einzelnen erkläre?

@ Mamoko: kannst du amber nachvollziehen, was sie über das zitat oben schreibt? Für mich ist sie, solange kein anderer etwas schreibt, das die frage klären würde, wolf!

@mamoko: ist fakt, dass du bis jetzt nur sehr wenig gepostet hast, da brauchst nicht an die decke gehen. Beschreibt auch meine unfähichkeit dich mit wenigen posts einschätzen zu können.

@ Prof: einen conwolf als cover würde ich dumm finden, da er keinen fakeseher bringen kann, wenn sein conwolf schon gescannt wurde. Wäre hartes leveling und das glaube ich bei einem BL wolf nicht: also beide sicher nicht wolf! Da gibts zu viele schlechte scenarien, falls beide wölfe sind und das so machen.

@ mamoko: und was war mit heute? Das ist für mich einfach nur komisch und da gehts mir nicht darum, dass sie mich angegriffen hat, sondern dass sie nichts anderes mehr gesehen hatte. Wenn sie so ist hätte sie es ja genauso wie es mina gemacht hat schreiben können; so eingefahren bin ich nicht, dass ich nicht einen reset machen könte.

@ mamoko: sie hat sich aber in dem spiel einfach schon oft entschuldigt; warum dann nicht jetzt?

mamoko: da muss man sich halt zusammenreißen, denn ich habe das auch geschafft! Gegen solche Wölfe, die auf mimimimi machen und damit durchkommen verliere ich nicht gerne!

Mamoko: ich höre euch ja zu! Doch da muss ich einfach resignieren, weil ja ich als dorfi in der situation auch mich wählen würde, wenn die fakten so stehen. Genau deshalb bin ich etwas am resignieren.

BL: das ist das einzige zitat, das du gefunden hast?

Bsp. Nana schreibt lynche femi Shatala, bl, und alle anderen machen das Gleiche.

warum jan hat doch gepostet oder?

Ich mach jetzt schnell mit Prof weiter...

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nana am 03.08.2012 14:27

Prof hat insgesamt eher wenig geschrieben...:

Für mich kämen als HD die Spieler in Frage, von denen ich bereits erlebt habe, dass sie gute Classicspiele abliefern. Dementsprechend würde ich gern als HD sehen: Mich Femi Valtl Blacklands Shin

Mamo fängt wieder mit ihren Doppelposts wie im Trollspiel an oO

Begründungen die einfach gar nicht gehen. Das wäre als würde man Tag 1 Valtl, Tag 2 Blacklands und Tag 3 vllt noch Shin lynchen.

Aber ich habe nie gesagt, dass Blacklands für mich Wolf ist. Meine Gedanken gingen in die Richtung, dass, wenn Blacklands Wolf ---> Lafru Wolf gut möglich, da sie hier schon versucht sich dafür zu entschuldigen ihn gewählt zu haben, sollte er ww sein.

@Nana: Mal davon abgesehen, dass du Jan inzwischen für einen Dorfbewohner hältst, warum willst du ihn nicht lynchen? Im Classic hat man keine Sonderrollen, die für einen die Wölfe töten, da müssen die Dorfbewohner am Ende des Spieles die richtige Entscheidung treffen. Traust du Jan das bei seinem momentanen Spiel zu?

@blacklands wenn du nicht liest kann ich dir auch nicht helfen ich hab gesrern abend gesagt das ich die nächsten tage später komm und vorher wenn dann per handy

Wolf 1 gefunden, fehlen noch 2. @Femi, du kennst BL von allen hier am besten, traust du es ihm zu seinen Mitwolf als Cover anzugeben?

Mamo +1 Erster Scan war meines Erachtens nach Shin.

Dickes +1! ♥ Mamo!

@mamo: er hat nach Ablauf der Zeit auf Mammut gewechselt, nur fürs Protkoll ;)

@mamo:Wo du grad da bist, auf wen hast du gestern gestimmt? Grad zu faul nachzulesen.

Danke mamo du sprichst mir aus der seele. Bei mir reichts leider nur zu diesem antiblitzpost. Ich werde auf shatala stimmen da sie nit diesem verhalten einfach wolf sein muss. Wenn ihr meine rolle seht achtet bitte auf shatala, die null argumente vorbringt und von anfang an versucht auf diesen lynch zu drängen und auf nana die nur nach ausschlussverfahren geht.

und das wars auch schon mit Prof... ich mach jetzt weiter mit Jan, dann mit Mamoko und dann mit Black... ich weiß nicht ob ich das jetzt noch alles an einem Stück schaffe, muss gleich mal für 3 stunden weg... beeile mich aber. Später kommt dann meine Analyse und mein Fazit der ganzen Zitate

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.08.2012 14:34

Wenn man das ganze hernimmt gibts immer mehrere auslegungsmöglichkeiten (und das weist du glauch ich auch). Ich persönlich verlass mich da lieber nicht allzusehr darauf was Femi und Prof da von sich gegeben haben, da beide gerne leveln.

bin nun allerdings auch nichtmehr allzulange da.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.08.2012 14:36

Später kommt dann meine Analyse by nana

die werd ich dann wohl nicht mehr lesen können.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.08.2012 14:44

Jan: (ich guck mir zusätzlich an wie er gestimmt hat, wie er sich zu den noch lebenden stellt und wie er zu den toten WWs stand)

@blacklands: Ich besitze ein Werwölfespiel vom Pegasusverlag und habe immerhin schon einige Spiele gespielt oder moderiert.

@ FeMi Ich bin nicht inaktiv. Ich versuche nur, den gesamten Chat zu lesen, was ganz schön viel Zeit einnimmt. Außerdem halte ich mich mit dem Schreiben zurück. Ich weiß zwar, dass es die falsche Taktik ist, weiß aber nicht, was ich schreiben soll. Falls du oder irgendjemand anderes mich in irgendetwas nach meiner Meinung fragen möchte, dann frag einfach. Dann werde ich auch antworten, aber ansonsten weiß ich selten, was ich schreiben soll, weshalb ich auch nicht so viel schreiben werde.

Er erscheint mir am sympatischten, da er gefragt hatte, warum FeMi mich lieber wegen Inaktivität lynchen wollte als Valtl, der zu dem Zeitpunkt noch nichts geschrieben hatte.

@Femi Ich weiß zwar, dass es nichts ändert, aber sowohl Black als auch Valtl kann ich nicht so sehr einschätzen, wobei mir Black bisher sympatischer erscheint.

stimmt auf Valtl, so wie Prof und Femi auch, muss nichts heißen, kann aber

Längere Erklärung zu seiner Spielerfahrung an Black, lass ich mal weg, ist eher unwichtig

f) Beide Aussagen stimmen: Dass Shin mich verteidigt hatte ist ein Pluspunkt für ihn und dass ich so wenig über Black und Valtl wusste ein Minuspunkt für sie.

g) Ich finde ihn sympatisch, weil er zurecht FeMi wiederfragt hat, was mir gefallen hat. Das war er Black und Valtl vorraus (Was nicht heißt, dass ich euch unsympatisch finde).So hatte ich einen Grund ihn zu wählen und zu vertrauen. h) Ich habe für Valtl gestimmt, da er es so wollte und ich meinte, dass ich ihm trauen kann.

Wer wollte das du auf Valtl stimmst?

Tendenz zum Dorfbewohnet hätten meiner Meinung nach: Shin, Nakatomy, Mamoko, Black und Lafru. Völlig neutral sind für mich bisher: FeMi, Prof, Mina, Mammut, Amber und Zerinda.

stimmt auf sich selbst

@Blacklands: Ich gebe dir recht, aus dem Grund finde ich es ja auch besser, wenn ich früh draußen bin. Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich ein Dorfbewohner bin.

Mina erscheind mir etwas seltsam. Neutral: Shin, FeMi, Shat, Zerindal, Prof, Mammut, Lafru, Mina Eher Dorf: Nana, Black, Mamoko, Nakatomy

Wenn du es möchtest: Momentan denke ich, dass FeMi kein Wolf ist, aber das ist nur ein Gefühl.

Meiner Meinung nach würde FeMi wohl direkter auf Fragen antworten, wenn sie ein wolf ist. Ein so großen Aufstand um die eigene Bemerkungen geheimzuhalten, würde ich als Wolf nicht riskieren. Wenn man so stur bleibt, wird man wohl gute Gründe haben, selbst wenn er sie nicht sagt. Es wär natürlich auch möglich, dass ich mich täusche und er beabsichtigt, dass wir das denken.Aber das glaube ich irgendwie nicht.

Wär natürlich auch möglich, dass er das sagt, um sich vor dem Strick zu retten, aber ich meine einfach, dass FeMi kein Wolf ist, selbst wenn ich das wohl nicht so richtig begründen kann.

Ich halte FeMi wirklich nicht für einen Wolf. Das er jetzt doch noch die Liste geschrieben hat, fällt mir positiv auf.

Habe diese Zurückhaltung auch verwundernd gefunden, allerdings habe ich noch nie mit dem Prof gespielt. Ich vertrau euch da mal, deshalb Prof

Das ist ja genau der Gack an der Sache^^. Außerdem sollte dich das dazu überreden etwas mehr zum Schreiben bringen. Da du das getan hast, vorerst: unvote

@FeMi Bin nicht sicher, was ich von amber halten soll. Auf jeden Fall würde ich sie eher lynchen als dich.

Votet gegen Amber

Votet gegen Mammut

Schade, dass ich mich in FeMi so getäuscht habe. Aber selbst ich muss jetzt anerkennen, dass er ein Wolf ist, obwohl er sich gut zu retten versucht. Die Beweislast ist erdrückend. Amber hat wohl FeMis Rolle erfahren, sodass selbst ich FeMi als Werwolf ansehen muss. Tut mir leid, dass ich mich so in ihm geirrt habe.

Votet gegen Femi

Mamoko: eher dorfig, wenn auch nicht sicher.

Black: Dorfig, da er schon gestern Nachmittag FeMi, Mammut und Prof im Verdacht hatte.

Prof: Ich kenne seine Spielweise nicht, glaube euch aber, dass die Spielweise ungewöhnlich für ihn ist. Ich möchte mich aber gerne noch einmal selbst die Spielweise anschauen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Spiele zeigen, wo man seine Spielweise erkennt?

Danke, Prof. Werde mir gleich mal ein paar Partien ansehen. Ein Glück, dass ich in der Nacht nichts vorhabe, außer zu schlafen...

So, ich habe mir jetzt die Spiele 85, 83, 80, 79 und 77 überflogen. In den Spielen 85, 83 und 80 hat er sich ähnlich wie hier verhalten: Kaum lange, informative Posts und viele kurze Posts. In diesen Spielen war er Wolf. Im Spiel 79 war er der erste Nachtkill und daher kann ich kaum Imformationen draus schließen. Was mir aber auffiehl ist, dass er mehr als 60 Posts am ersten Tag verfasst hat. Im Spiel 77 war er Dorfbewohner, hatte kaum wirklich kleine Posts, viele mittlellange Posts und nicht wenige längere Posts. In unserem Spiel hat er viele kleine Posts, ein paar mittellange und ein paar lange Posts, daher denke ich, dass er ein Wolf ist. Prof

Ich halte es für durchaus möglich, dass Nana ein Wolf ist Sie hat auch zuerst auf FeMi gehört und amber gelyncht , wobei ich sagen muss, dass ich es auch tat.

Black halte ich sicher für einen Dorfi. Er hatte schon sehr früh den Verdacht auf FeMi und Prof. Bei dir bin ich mir aber auch noch nicht sicher. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass du ein Wolf bist. Ich werde mir morgen nochmal alles anschauen.

Was ist mit mamo?

Ich geh mich kurz fertig machen und versuch dann mamoko noch zu lesen... Black muss bis später warten -.-

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.08.2012 14:46

Black aus diesem Grund sehe ich mir zusätzlich an was die noch lebenden Spieler so gesagt und geatn haben... daraus setzt sich am Ende ein Bild zusammen und Widersprüche etc. werden klarer. Ich bin mit dieser Variante schon öfter gut gefahren, auch wenn sie für andere auf den ersten Blcik einen Sinn ergibt, mir hilft sie das wichtige vom unwichtigen zu trennen und einen besseren Überblick zu haben.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 03.08.2012 14:50

Wer wollte das du auf Valtl stimmst? (Nana)

Shin, ich zitiere:
Ich bitte alle meine Wähler, lieber auf valtl zu stimmen.

Danke!
Ich werde dieses Spiel mit der Minderheit kein HD und das Amt sollte lieber an valtl gehen, statt an blacki! (Shin)
Ich habe ihn zu dem Zeitpunkt vertraut und dachte, dass er wissen würde, was er tut

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.08.2012 15:01

@nana: du wolltest eine einschätzung von uns aufgrund der aussagen von prof und femi, und die kann dir keiner wirklich geben, weil da halt mehr punkte ne rolle spielen.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.08.2012 15:17

Mamoko: (hat in diesem Spiel vergleichsweise sehr wenig geschrieben, Gründe hat sie jedoch benannt und war zusätzlcih noch mit ihrem eigenen Spiel beschäftigt)

stimmt zur HD wahl aud Shin

und wenn ich umstimme, dann auf black, da ich ihn für einen fähigen spieler halt und ich weis, das man auf sein urteil setzen kann, wenn er dorf ist.

mag sein. aber ich wähle dennoch die person, die mir für den posten am geeignetsten scheint. und das wäre in erster linie shin (auch weil ich ihn mal als hd haben möchte) und dann black.

ich würde noch umstimmen, wenn auch ungerne. dann aber auf black.

ich habe gesagt, ich würde shin oder black wählen. und da ich kein ue will werde ich jetzt garantiert NICHT umstimmen.

hmmm... wenn ich mir so das geschriebene von nana durchlese, habe ich bei ihr so ein dorf gefühl. ich bin mir bei ihr gerade noch nicht sicher, aber ihr schreib art klingt dorf freundlich. und was die hd wahl anbelangt, so hätte ich schon umgestimmt. aber wenn dann auf black und nicht auf valt, da ich black für einen besseren kandidaten halte. ( nichts gegen valt^^ )

Für mich kommen heute kein Black lynch, da ich hier noch nicht konkret etwas gelesen habe, was merkwürdig war kein nana lynch, das gleiche wie bei Black kein Mina lynch, da sie gute Beiträge schreibt, welche sich für mich logisch anhören und amber lynch. Da sie als ww anders spielt und auch ihre Beiträge schlüssig sind.

Wollte gegen Zer stimmen, war jedoch nicht möglich, da sie keinen Pfeil abgegeben hat

Ich möchte keinen neuen Kandidaten so dicht an ein ue bringen. Und einen anderen möchte ich nicht lynchen, da ich mina nicht verdächtig finde und Femi auch nicht.

stimmt ein paar mal Black zu, eher unwichtig (sorra hab keine Zeit mehr -.-)

nur würde ein femi ww nicht so schreiben. zumindestens kann ich mir das nicht vorstellen.

... ja... tut mir seeehr leid das ich ein rl habe.... ich werde auf der arbeit anrufen, um bescheid zusagen, dass ich nicht kommen kann, weil du willst, das ich mehr schreibe... dafuq? ... femi. übertreib es nicht....lol erst gehen alle auf femi und dann wieder runter???
was´n jetzt kaputt? xDD
viele zugfahrer die denken sie bekommen einen femilynch nicht durch?

-femi xD lol so kann man es auch sehen^^ das sollte jetzt auch nicht böse rüberkommen femi. nur bin ich eben erst aufgestende ( LUXUUUUUS... wegen arbeit....kein luxus...) und daher noch sehr müde. dann erstmal 20 seiten nachlesen und dann so nen post bekommen...= schlechte laune ( da morgen muffel...^^). also nicht böse sein*femi drück* bin ja jetzt da und kann mit dir reden :)

ich muss noch stimmen sha. und der zeit würde meine stimme entweder auf prof gehen um ein ue wegzubekommen, oder auf mammut, da ich die zugfahrerei von ihm seltsam finde. (erst mit auf femi stimmen und dann wenn viele runtergehen geht er mit)

@femi nur als db fährt sie sich immer fest, wenn sie sauer oder sonst was ist. das ist normal bei ihr. nicht unbedingt gut, aber sie macht das als dorfi immer...

stimmt femi zu

Stimmt gegen Mammut

und ich denke der Femi scan sollte mehr als offensichtlich sein. Ich bin mir sehr sicher das er der 2te scan war. Denn gestern hat sie sich fast nur mit ihm befast. Daher wird meine stimme höchstwahrscheinlich auch auf ihn gehen. Ansonsten ist jan für mich im Dorf, da ich mir nicht vorstellen kann das er als ww sospielen würde bzw. Könnte. Ebenso wie Black für mich nach wie vor Dorf ist. Ich habe hier einfach keine anti Dorf Gefühl. genauso wie ich nana nicht als böse sehe. Bei sha und Prof weiß ich noch nicht. und Mammut ist derzeit in keinem gutem licht. sollte Femi ein ww sein, so ist Mammut auch einer. Der AluHut hat gesprochen.

So ich bin jetzt noch 10 min da. Femi wir haben gelesen. Darum bist du lynchOption Nummer 1.

Verdammt und zugenäht Femi. Sie war nie in Gefahr als sie gegangen ist. Erst dein mist und dann der von anderen hat sie im Gefahr gebracht. Und wir sind nicht faul. Wir können 1 und 1 zusammen zählen.

Wenn du willst das wir lesen was du schreibst solltest du solche troller lieber lassen Femi.

Ja ich spiele für das Dorf. Deshalb wirst du zuerst gelyncht. Gefolgt von Mammut und dann Hmm Prof? Oder naka?

Wobei ich dann Eher auf Prof tippe.

Wäre schön diesbezüglich ein paar Gedankengänge zu hören. Besonders von nana und Black.

Die mache ich mir später genau

Liegt das an den nks? Dass du den Prof verdächtiger findest oder ist da noch etwas anderes?

So so Femi darf trollen und ich nicht? gut zuwissen. btw. Habe ich nie gesagt, dass ich hd sein will. Und ich werde so spielen, wie ich es meine. Und wenn du ein Prob damit hast lässt sich das alles ändern. Dann achte ich in Zukunft eher mal darauf nicht mit dir zuspielen. Das ist kein ding. und noch etwas. ICH BIN AM NACHLESEN!!! und der Prof ist nicht da wie er es angekündigt hatte wenn ich mich recht entsinne.

stimmt auf Femi

♥ Prof :) ja ja wer lesen kann ist klar im vor teil :)

ich denke schon, das er dorf ist. aber der sicherste ist er bei mir nicht. ich halte black für sicherer. ebenso wie jan und nana. btw. naka es fehlt nur noch femis stimme...

ich weiß es noch nicht. Aber ich tendiere der Zeit aber zu Prof. Aus Gefühl heraus.

das ist bei ihm recht unrelevant. wenn er genervt ist zeigt er das. da ist es egal, ob er db oder ww ist meine stimme wird heute auf prof gehen, da mammut noch nicht so sicher ww ist wie prof.

stimmt gegen Prof

da kann es ja nur nana sein. Bei ihr habe ich ständig ein gutes Gefühl und dann ist sie doch böse. Umgekehrte Psychologie anwenden? Wäre eine Option.

dafür bekommst du ein ganz dickes minus von mir, selbst wenn du kein WW sein solltest, dann überprüf auch Black und Jan!

Du musst mich auch gar nicht für sicher Dorf halten Jan. eine gesunde Portion misstrauen und Vorsicht gehört zu diesem spiel. Sonst wäre es ja nicht so interessant. :)

So das wars zu Mamo... ich bin erst Mal weg, hoffe ich kann so schnell wie möglich wieder on kommen... kann aber durch aus 20 Uhr werden -.- bis dahin werde ich aber zumindest analysen über die beziehungen zwischen Prof/Femi  und Jan, mamoko gemacht haben. Black würde dann folgen...

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.08.2012 15:17

So ich bin dann mal weg
Von den anwesenden ist für mich nach wie vor derjenige der für am unsichersten ist. Bei mamo bin ich mir auch nicht ganz sicher, einfach weil wenig von ihr kam. Nana ist mit ihrem play bei mir am ehesten im dorf.
jan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum