Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Nana am 03.08.2012 14:10Ich fange mit Femi an, da er als erster WW gestorben ist:
super fast 300 Posts... zum Glück sind die meisten eher kurz, ansonsten wäre ich heute Abend noch nicht fertig -.-
Ich werde einfach alles Zitieren... garnicht bewerten und mir alles ansehen wenn ich alles fertig hab. (alle Zitate sind von Femi) Würde aber vorher von jedem von euch gerne wissen wie ihr jeden wertet aufgrund der Zitatliste
valtl: 6 (Shin; Femi, Prof, valtl, Nakatomy, jan)
Black: 5(Zerindal; Black; Mammut, Lafru, Shatala)
Prof: 1 (Amber) s
hin: 2 (Mamoko, Mina)
gj jan!
(meine Güte steht da viel bla bla bla... hab jetzt schon 100 Posts durch)
und das sagst du -.-
Das schrieb er an mich
Ich mach jetzt schnell mit Prof weiter...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Nana am 03.08.2012 14:27Prof hat insgesamt eher wenig geschrieben...:
und das wars auch schon mit Prof... ich mach jetzt weiter mit Jan, dann mit Mamoko und dann mit Black... ich weiß nicht ob ich das jetzt noch alles an einem Stück schaffe, muss gleich mal für 3 stunden weg... beeile mich aber. Später kommt dann meine Analyse und mein Fazit der ganzen Zitate
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 03.08.2012 14:34Wenn man das ganze hernimmt gibts immer mehrere auslegungsmöglichkeiten (und das weist du glauch ich auch). Ich persönlich verlass mich da lieber nicht allzusehr darauf was Femi und Prof da von sich gegeben haben, da beide gerne leveln.
bin nun allerdings auch nichtmehr allzulange da.
von blacklands am 03.08.2012 14:36die werd ich dann wohl nicht mehr lesen können.
von Nana am 03.08.2012 14:44Jan: (ich guck mir zusätzlich an wie er gestimmt hat, wie er sich zu den noch lebenden stellt und wie er zu den toten WWs stand)
stimmt auf Valtl, so wie Prof und Femi auch, muss nichts heißen, kann aber
Längere Erklärung zu seiner Spielerfahrung an Black, lass ich mal weg, ist eher unwichtig
Wer wollte das du auf Valtl stimmst?
stimmt auf sich selbst
Votet gegen Amber
Votet gegen Mammut
Votet gegen Femi
Was ist mit mamo?
Ich geh mich kurz fertig machen und versuch dann mamoko noch zu lesen... Black muss bis später warten -.-
von Nana am 03.08.2012 14:46Black aus diesem Grund sehe ich mir zusätzlich an was die noch lebenden Spieler so gesagt und geatn haben... daraus setzt sich am Ende ein Bild zusammen und Widersprüche etc. werden klarer. Ich bin mit dieser Variante schon öfter gut gefahren, auch wenn sie für andere auf den ersten Blcik einen Sinn ergibt, mir hilft sie das wichtige vom unwichtigen zu trennen und einen besseren Überblick zu haben.
von Jan am 03.08.2012 14:50Shin, ich zitiere:
Danke!
Ich werde dieses Spiel mit der Minderheit kein HD und das Amt sollte lieber an valtl gehen, statt an blacki! (Shin)
von blacklands am 03.08.2012 15:01@nana: du wolltest eine einschätzung von uns aufgrund der aussagen von prof und femi, und die kann dir keiner wirklich geben, weil da halt mehr punkte ne rolle spielen.
von Nana am 03.08.2012 15:17Mamoko: (hat in diesem Spiel vergleichsweise sehr wenig geschrieben, Gründe hat sie jedoch benannt und war zusätzlcih noch mit ihrem eigenen Spiel beschäftigt)
stimmt zur HD wahl aud Shin
Wollte gegen Zer stimmen, war jedoch nicht möglich, da sie keinen Pfeil abgegeben hat
Ich möchte keinen neuen Kandidaten so dicht an ein ue bringen. Und einen anderen möchte ich nicht lynchen, da ich mina nicht verdächtig finde und Femi auch nicht.
stimmt ein paar mal Black zu, eher unwichtig (sorra hab keine Zeit mehr -.-)
was´n jetzt kaputt? xDD
viele zugfahrer die denken sie bekommen einen femilynch nicht durch?
stimmt femi zu
Stimmt gegen Mammut
Die mache ich mir später genau
stimmt auf Femi
stimmt gegen Prof
dafür bekommst du ein ganz dickes minus von mir, selbst wenn du kein WW sein solltest, dann überprüf auch Black und Jan!
So das wars zu Mamo... ich bin erst Mal weg, hoffe ich kann so schnell wie möglich wieder on kommen... kann aber durch aus 20 Uhr werden -.- bis dahin werde ich aber zumindest analysen über die beziehungen zwischen Prof/Femi und Jan, mamoko gemacht haben. Black würde dann folgen...
von blacklands am 03.08.2012 15:17So ich bin dann mal weg
Von den anwesenden ist für mich nach wie vor derjenige der für am unsichersten ist. Bei mamo bin ich mir auch nicht ganz sicher, einfach weil wenig von ihr kam. Nana ist mit ihrem play bei mir am ehesten im dorf.
jan