Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von blacklands am 03.08.2012 11:42d.h. du wirst Nana wählen?
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Mamoko am 03.08.2012 11:55Ja das werde ich.
werde nachher aber noch etwas bei ihr nachlesen. Und dann meinen Pfeil setzen.
aber dich finde ich nicht böse und Jan kann ich mir nicht vorstellen.
Bin um 12 Uhr wieder weg, da meine pause dann um ist.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Nana am 03.08.2012 12:12Hey so ich bin wieder da und hab den ganzen Tag zeit :)
Mamoko wieso willst du mich wählen?
Noch im Spiel sind also: Black, mamoko, Ich und Jan oder?
Ich werde gleich alle Posts von euch durchgehen und gucken wie Femi und Prof sich jeweils zu wem gestellt haben...
Muss nur noch kurz was für mein Spiel durchdenken und dann bin ich voll da :)
Ich wäre für ne Lynchung heute.. wie seht ihr das?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 03.08.2012 12:14Von mir aus können wir heute lynchen.
von blacklands am 03.08.2012 12:25bin mal ne halbe stunde afk.
von Nana am 03.08.2012 12:51So ich fang jetzt an nachzulesen... starte mit Femi und Prof und gucke nur wie sie sich zu noch lebenden Spielern positioniert haben! Würde es gut finden, wenn ihr Zeit habt, das auch machen würdet
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 03.08.2012 13:20Soweit ich das jetzt mal drübergelesen habe, hat prof keine einschätzung von noch lebenden spielern gebracht. Da gabs zwar die eine oder andere Kabbelei zwischen nana und prof, abe mehr auch nicht.
von blacklands am 03.08.2012 13:38@ nana wie weit bist denn?
@ Jan: bist du nun auch da?
Beim grob drüberlesen kommt bei Femi folgendes raus:
- Nana klar dorf ein (da gabs ein paar reibungspunkte, allerdings nicht sonderlich starke)
- Mamo gar nicht da wird nur auf die inaktivität hingewiesen
- Jan Dorf, da gabs auch so gut wie keine kommunikation (90% dorf)
- mich hat er zwischenzeitlich immer mal wieder als Wolf eingeschätzt. hier gabs auch die eine oder andere Konfrontation die etwas härter ausgefallen ist.
von Nana am 03.08.2012 13:47bin gleich soweit... brauch für sowas immer etwas länger...
wundert euch nicht... ich mach das in solchen Situaotionen immer so...
von Jan am 03.08.2012 14:05Ja, ich bin jetzt auch da. Zuerst antworte ich auf die Fragen:
Dann schaue ich mir jetzt mal die Posts von euch an.