Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von blacklands am 03.08.2012 11:42

d.h. du wirst Nana wählen?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Mamoko am 03.08.2012 11:55

Ja das werde ich.

werde nachher aber noch etwas bei ihr nachlesen. Und dann meinen Pfeil setzen.
aber dich finde ich nicht böse und Jan kann ich mir nicht vorstellen.

Bin um 12 Uhr wieder weg, da meine pause dann um ist.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 03.08.2012 12:12

Hey so ich bin wieder da und hab den ganzen Tag zeit :)

Mamoko wieso willst du mich wählen?
 Noch im Spiel sind also: Black, mamoko, Ich und Jan oder?
Ich werde gleich alle Posts von euch durchgehen und gucken wie Femi und Prof sich jeweils zu wem gestellt haben...

Muss nur noch kurz was für mein Spiel durchdenken und dann bin ich voll da :)
Ich wäre für ne Lynchung heute.. wie seht ihr das?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.08.2012 12:14

Von mir aus können wir heute lynchen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.08.2012 12:25

bin mal ne halbe stunde afk.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.08.2012 12:51

So ich fang jetzt an nachzulesen... starte mit Femi und Prof und gucke nur wie sie sich zu noch lebenden Spielern positioniert haben! Würde es gut finden, wenn ihr Zeit habt, das auch machen würdet

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.08.2012 13:20

Soweit ich das jetzt mal drübergelesen habe, hat prof keine einschätzung von noch lebenden spielern gebracht. Da gabs zwar die eine oder andere Kabbelei zwischen nana und prof, abe mehr auch nicht.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.08.2012 13:38

@ nana wie weit bist denn?
@ Jan: bist du nun auch da?

Beim grob drüberlesen kommt bei Femi folgendes raus:

- Nana klar dorf ein (da gabs ein paar reibungspunkte, allerdings nicht sonderlich starke)
- Mamo gar nicht da wird nur auf die inaktivität hingewiesen
- Jan Dorf, da gabs auch so gut wie keine kommunikation (90% dorf)
- mich hat er zwischenzeitlich immer mal wieder als Wolf eingeschätzt. hier gabs auch die eine oder andere Konfrontation die etwas härter ausgefallen ist.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.08.2012 13:47

bin gleich soweit... brauch für sowas immer etwas länger...

wundert euch nicht... ich mach das in solchen Situaotionen immer so...

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 03.08.2012 14:05

Ja, ich bin jetzt auch da. Zuerst antworte ich auf die Fragen:

@ Jan: was macht für dich Nana wölfischer als mamoko? (Black)
Ich habe nie gesagt, dass das so ist. Wie schon gesagt, ich muss heute voten. Daher werde ich nochmal einige Posts ansehen und dann entscheiden. Ob ich Nana oder Mamoko lynchen will, ist mir momentan nicht sicher. Sicher ist nur: Ich werde Black nicht lynchen, da ich nicht erwarte, dass er der Wolf ist.
Warum hast du bei der ersten lynchung mit unvote geendet?
Ich wollte Zerindal nicht töten, denn der einzige Grund, warum, er gelyncht werden sollte ist, dass er inaktiv war und wenn ich ihn deshalb lynchen wollte, hätte ich mich auch lynchen müssen. Die anderen Hauptkandidaten kamen für mich auch nicht in Frage, den das waren ich und FeMi. FeMi habe ich zu dem Zeitpunkt vertraut und mich lynchen wollte ich nicht.

Dann schaue ich mir jetzt mal die Posts von euch an.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum