Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von blacklands am 01.08.2012 11:36FeMi-> Ist für mich ganz klar WW, da gibts keine diskussion
Mamoko -> kam mir bis jetzt allgemein etwas wenig HD 3
Mammut -> same, plus das seine votes etwas gewürfelt aussehen
Nakatomy finde ich macht sich als Neuling hier ganz gut und bringt sich ein. Seine gedanken sind imo nachvollziehbar -> eher dorf
ProfessorDusselig -> da hab ich auch kein sonderlich gutes gefühl, da kommt mir einfach nach wie vor viel zu wenig nach wie vor für mich am ehesten Wolf 2
Jan -> Da weis ich ehrlich gesagt nach wie vor nicht was ich von halten soll. hier sehe ich einfach kaum aktivität und auch votetechnisch wirk es hier ähnlich wie bei mammut etwas gewürfelt.
Shatala -> war die ersten tage sehr aktiv, seit gestern wurde es etwas leiser. Die Analysen die sie gebracht haben waren alle eigentlich sehr ausführlich und ich stell mir die frage, ob man das als wolf wirklich bringen kann. Denke ich aktuell eher nicht, da da man sich viel wege verschliest.
Nana sehe ich nach wie vor auch eher positiv
@ Peeks:
Nacht 1 würd ich auf nen Shinpeek tippen
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Nakatomy am 01.08.2012 11:48Ich schaus noch nach, aber ich denke du meinst Femi
von blacklands am 01.08.2012 12:04jop, meinte Femi damit
von FeMi am 01.08.2012 12:30lesen würde euch allen mal nicht schaden ^^
von blacklands am 01.08.2012 12:31die nummer kam von dir gestern schon mit dem Ergebniss dass der Seher gelyncht wurde.
von FeMi am 01.08.2012 12:33Wen sich der seher da nicht outet kann ich nichts dafür!!!!!!!!!!!!!!
Echt amber hast schön dich selber umbebracht und ziehst mich noch mit in den Abgrund!
von blacklands am 01.08.2012 12:35WIESO HAT SICH AMBER SELBST UMBGEBRACHT?
Der Mob wurde unter anderem von dir zu nem zeitpunkt losgetreten zu dem sie schon gesgt hat, dass sie nichtmehr online kommt.
von Mamoko am 01.08.2012 12:47So ich bin jetzt noch 10 min da.
Femi wir haben gelesen. Darum bist du lynchOption Nummer 1.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von FeMi am 01.08.2012 12:48Amber habe ich schon vorher gevotet bevor sie gepostet hat, dass sie längere Zeit weg ist!
Wenn sie mich auf diese art angreift, ist es für mich klar, dass sie sich selber umbringt und dabei das spiel auch noch verkackt!
Ich kenne meine Rolle und euch kann man eigentlich nach ambers gestrigen tag schon fast nicht mehr böse sein, wenn ihr glaubt, dass ich ein wolfspeek von ihr gewesen bin. Der einzige der weiß, dass dem nicht so ist, bin ich. Aber anscheinend geht ihr nicht auf nummer sicher und lyncht mal stur mich, ohne am heutigen tag noch irgendwelche infos zu bekommen.
Redet mit mir!
von Mamoko am 01.08.2012 12:52Wir reden mit dir. Aber du hörst uns ja nicht vernünftig zu.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."