Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von MadMoiselle am 23.07.2012 16:19

Vielleicht später, wenn es ein Kopf-an-Kopf-Rennen wird. ;)

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 23.07.2012 16:24

super :) das freut mich ;) du wirst es auch nicht bereuen das schwöre ich dir!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 23.07.2012 16:29

hmpf... bin grad verunsichert...
Wenn ich Wolf wär, würd ich mich bemühen HD zu werden, oder zumindest einen güstigen Wahlausgang zu erreichen.
Aber wenn nur 6 Leute hier bisher aktiv teilgenommen haben, dann fühl ich mich grad echt unbehaglich...

Ich kenn over nich aber irgendwie ist er mir unbehaglich :S

PS: So schnell nehm ich keine Freundschaftsanfragen an, das is normal bei mir ;)
Vor allem wenn man sich noch nie unterhalten hat...

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 23.07.2012 16:31

Würden alle Wölfe sich bitte einfach mal beim Werwolf-meldeamt blicken lassen?
Das würde dem Chaos und der Verwirrung erheblich entgegen wirken, ja?
Das wäre fein!
Ihr müsst auch keien Erkennungszeichen tragen oder so, ein kurzes "hier" reicht völlig!
Nana? Over? hm?

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 23.07.2012 16:48

was bedeutet in diesem zusammenhang "erstmal" ?

Dass ich dich wähle, es sei denn, jetzt kommt noch wer, der sich vorher noch nicht gemeldet hat, der mir sofort alle Wölfe nennt und dies definitiv beweisen kann (oder ähnlich Gutes macht, um mich zu überzeugen). Eigentlich hast du die Stimme, aber wenn sich herausstellt, dass es hier einen verdammt übertrieben genialen Spieler gibt, dann wähle ich ihn.

Wer findet, dass der Wahlkampf zwischen Over und Nana gestellt ist?

Ich muss sagen, er wirkt relativ ehrlich auf mich. Zumindest von overs Seite. Ein bisschen wird es auch einfach nur Getrolle und so sein... Und dass nur einer etwas stellt, finde ich unlogisch. Eventuell will nana (wolf) es so aussehen lassen... Aber das ist meines Erachtens nicht mal genug Indiz, um es sich überhaupt zu merken ;)

Dass over euch etwas suspekt ist, ist klar... Das liegt daran, dass er grundsätzlich immer suspekt ist! Aber hinter seinen Überlegungen stecken manchmal echt verdammt gute Ergebnisse. Daher kann ich mir ihn als HD mal gut vorstellen...

Was mir momentan ein bisschen komisch vorkommt, ist Mads Satz:
Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln, sollte ich wieder mal Lust auf das Amt haben, sag ich schon Bescheid, das ist bei mir ja auch bekanntlich rollenunabhängig...

Ich finde es merkwürdig, dass sie das hie rmal dazu schreibt. Das löst bei mir das Gefühl aus, dass es dir extrem wichtig ist, dass dein Verhalten nichts über die Rolle aussagt...

Soviel erstmal von mir. Ich geh jetzt erstmal duschen und essen ;)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 23.07.2012 16:53

Das löst bei mir das Gefühl aus, dass es dir extrem wichtig ist, dass dein Verhalten nichts über die Rolle aussagt...Ratton

Nö, nicht mein Verhalten. Es ging um die HD Aufstellung, und extrem wichtig ist es mir auch nicht, aber Over hatte da nochmal nachgeharkt.
Warum ist dir der Satz so wichtig, und die Nana/Over Theorie ist so flüchtig, dass man sie sich nichtmal merken sollte?
Willst du diese hier bewusst abschwächen?

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 23.07.2012 17:22

Oh Gott... DA gehts schon los XD
Finde MAddys Art eigentlich auch verdächtig, aber bisher war sie in jedme Spie ldas ich mit ihr hatte so drauf, aber nie ein Wolf.
Ratton hingegen hat mich mit seinem Post grad auch schon wieder vom Verdacht auf over abgezogen...

AHHHh
udn ich wiederhole - es geht schon wieder los!

bitte outet euch einfach, es kann nich sein dass mir schon vor der HD Wahl der Kopf platzt

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 23.07.2012 17:24

Da hast du was falsch verstanden: Ich hab nicht gesagt, dass man sich die Theorie nicht merken sollte: Ich sagte nur, dass ich ihr nicht zustimme und die Schlussfolgerungen, die ich aus der Sache - wenn überhaupt - ziehen würde, sind komplett unwichtig (also dass nana eventuell nur versucht, es s aussehen zu lassen, während over ganz normal schreibt).

Ihr könnt euch diese Theorie gerne merken oder aufschreiben oder was auch immer. Ich sage nur, ich bin anderer Meinung und der Mist mit Nana und vielleicht und so, der ist komplett unwichtig...

Und zu diesem "Nachharken" von over: Es bestand nur aus

wie darf man denn das bitte verstehen? Hast du als HD eine andere Spielweise als wenn du kein HD bist?
was meines Erachtens nicht nach Rollen und so fragt... Ich hielt diese Angabe beim Lesen dieses Beitrages einfach für irrelevant und merkwürdig.

Nö, nicht mein Verhalten. Es ging um die HD Aufstellung
HD aufstellen oder nicht aufstellen ist meiner Meinung nach Verhalten - was sonst?

Ich hoffe, es ist jetzt etwas deutlicher geworden, was ich mit meinem Post meine!

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 23.07.2012 17:26

Ratton hingegen hat mich mit seinem Post grad auch schon wieder vom Verdacht auf over abgezogen...

Öhm... Ich hab ihn nie verdächtigt...

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 23.07.2012 17:28

lol.. machen wirs doch einfach so -alle wählen mich, da bin ich zumindest sicher dass das Zepter nich in falschen Händen ist
XD
Wer macht mit? (das wird ein eindeutiger Wahlsieg ;P)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum