Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von abby am 27.07.2012 18:47nein
von overflow92 am 27.07.2012 18:48und warum abby votest du dann für raidho, wenn du nicht davon überzeugt bist, dass er wolf ist?
Cpt. Teemo on duty!
von abby am 27.07.2012 18:49und warum raidho... es könn ja eigentlich... nur noch raidho shadow und alex sein
shadow werdet ihr nicht lynchen und alex wird immer gelyncht, wenn keiner mehr weiter weiß
das find ich unfair
von abby am 27.07.2012 18:50wobei ich wie gesagt von nem lp ausgehe, deswegen das eigentlich
von overflow92 am 27.07.2012 18:51aha.. meine frage war aber ob du mir zustimmst dass die restlichen wölfe unter raidho und alex zu finden sind, weil du selbst ja bestimmt nicht zugibst wolf zu sein solltest du einer sein.. und da du gerade das gegenteil behauptest find ich das gerade ziemlich merkwürdig..
Cpt. Teemo on duty!
von abby am 27.07.2012 18:52wobei ich sagen muss... ich halte ne alex raidho kombi für am wahrscheinlichsten... wär shadow mit raidho ww hätte sie jetzt einfach gegen alex stimmen können
von Alex89ccc am 27.07.2012 18:53ich habe bereits geschrieben, das ich die ww am ehesten unter raidho und abby sehe shadow kann ich nicht einschätzen sehe sie eher im dorf aber nicht eindeutig !
ich würde mich für raidho entscheiden, da er gestern immer wieder von rattons unschuld ausging und immer wieder betonte dass er denkt, dass er kein ww ist, was dann ja letztenendes so war, das ist mmn eine typische ww-masche von raidho er pickt sich immer einen spieler (db) heraus den er savet um dann zu zeigen, dass er gewisse die spieler richtig einschätzen kann außerdem passt sein ganzes spielverhalten mmn eher zu einem raidhoww als db, seine anklage gegen mich finde ich ebenfalls nicht gut begründet ja und irgendwo müssen sich die bösen noch verstecken, die indizien sprechen für dih un maddy, daher keine option, meine rolle kenne ich da bleiben nicht mehr so viele übrig ^^
von overflow92 am 27.07.2012 18:54dann kannst du doch auf alex umstimmen oder nicht?
Cpt. Teemo on duty!
von abby am 27.07.2012 18:54ich meinte ich seh die restlichen wlöfe nicht unter alex und raidho sondern unter alex raidho und shadow ;)
von overflow92 am 27.07.2012 18:56ja aber am ehesten unter raidho und alex wie du ja selbst geschrieben hast!
@alex würdest du auf abby stimmen?
Cpt. Teemo on duty!