Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Tarnis_Targa am 25.07.2012 21:48boah fuck allah.. das wasser is so heiß, das brennt mir fast die XXXX weg!! ich geh K.O.!
von Leader am 25.07.2012 21:49nö liebes devilchen ich bin stinknormaler DB ...ohne alles ...nur DB ...
von Leader am 25.07.2012 21:50aber liebes devilchen, leider wirst Du das nicht mehr erleben da die Wölfe Dich jetzt als einen der wahren Gegner fressen ...
von Ratton am 25.07.2012 21:51Okay... Meine Vermutung: tarnis stirbt diese Nacht nicht. Warum nicht? Genau aus dem Grund, was Leader gesagt hat (naja, ein bisschen umgewandelt): Leader, der Wolf, tötet nicht tarnis, damit wir seiner Theorie glauben, dass tarnis Unrecht hat. Wenn devilchen stirbt, ist meines Erachtens Leader zu 130% Wolf.
Wenn dagegen tarnis stirbt... Dann muss ich mir echt mal gedanken machen, ob leader vielleicht im Dorf ist.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Devilchen am 25.07.2012 21:51warum so sicher, Leader?
Weißt du etwa mehr als alle anderen?
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 25.07.2012 21:52hm.. das kommt dir aber sehr gelegen ._.
ich glaub nich dass es viele reine DBs gibt, 4-5 Wölfe(sogar mit Schamanin) und ein Jason und/oder ein Günstling möglich... da muss das Dorf schon mehrere Powerleute haben und bisher hat sich ja hier kieiner mit besonderem wissen hervorgetan... weiss nich. ich denk da gibts es höchstens zwei reien Dorfis... und einer is auf jeden fall schon tot...
hach was mach ich nur mit dir Leader... ich glaub es wird zeit dass hier njäger mal rumballert oder n seher was sieht oder ne hexe gift mischt oder son kram.. mehr action bitte!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 25.07.2012 21:53ich find das gespräch zwischen den beiden ehrlich sehr fingiert... also künstlich. killt sie einfach beide,egal was mit mir ist. genug dorfis wirds ja wohl noch geben dass wir das aushalten!
von Devilchen am 25.07.2012 21:54Nein, bitte giftet Leader nicht! nächste nacht könnt ihr das tun, aber nicht jetzt. Ich will noch infos aus dem was er schreibt ziehen.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Alex89ccc am 25.07.2012 21:58JAWOHL :)
habs gerade gesehen :)
auf alle fälle läuft es momentan super
@ leader solche sätze mit dem stino db würde ich lassen, dass kann dir leicht als outing angerechnet werden !
von Alex89ccc am 25.07.2012 22:00raidho hat sich heute glaub ih auch noch nicht gemeldet :(