Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von MadMoiselle am 25.07.2012 18:25Leader, der Nana Lynch ging nicht nur alleine von Tarnis aus sondern auch von anderen Spielern.
von Devilchen am 25.07.2012 18:26Ok, Shadow...ich weiß nicht, wie deutlich man das noch schreiben soll. Ich habe nicht gejammert. ich habe lediglich erklärt,was ich früher (in anderen Spielen) in der Situation gedacht habe. Ob du glaubst oder nicht, aber du bist nicht die erste, die diese Aussage bringt. Von deiner Aussage bin ich nicht angepisst. Ich war es früher. Lange Zeit her. Nicht heute. Nicht wegen dir. Wenn das immer noch unklar ist, dann kann ich leider nicht mehr helfen.
Nicht schön finde ich allerdings Tarnis Aussage. Aber dennoch danke dafür. Im Zweifel (und nur im Zweifel) hast du mir eine Entscheidung abgenommen. Wir mögen ja Sachen bringen, die dir nicht einleuchten. Deine Aussagen finde ich auch nicht immer nachvollziehbar. Allerdings kann man aus dem was wir schreiben , wenigstens Infos ziehen. Bei Quest ist das einfach nicht der Fall. Das eine ist, zu beurteilen, wer Schwachsinn schreibt (was ich im bezug auf quest nicht mache) und das andere festzustellen, dass jemand fast gar keine informationen liefert, weil er nichts schreibt und somit sehr leicht sich durchmogeln kann.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 25.07.2012 18:28das habe ich mir schon überlegt, im Zuge der Theorie von Ratton oder Raidho glaub ich,
dass der Wahlkampf zwischen Nana und Over nur gestellt sei.
Aber ich würde sagen dass levelnde Wölfe
1. nicht Nana hergeben
und
2. nicht ausgerechnet die Wolfsschamanin, eine derart mächtige Waffe gegen den Seher.
Vor allem nicht so früh im Spiel. Denn der Seher wäre fortan ja ungehindert im Scannen. Das absichtlich zu wollen und das nur um eine Person zu leveln, das wäre ein wahnsinnig kühner Plan und forderte dann auf hochtouren den Seher zu finden und in der Nacht zu killen. Aber wen haben die Wölfe bisher genommen? Eigentlich nur graue Mäsue -wenn mir der Begriff erlaubt ist. Also nicht unbedingt Leute die man für nen Seher hält.
Da hätten Wölfe wohl eher Over getötet oder wenn Over selbst ein levelnder Wolf wäre dann wohl mich oder Maddy.
Ich glaub an sowas derzeit nicht.
Aber ich bin weiterhin interessiert an Einschätzungen zu Ratton und Raidho!
von Shadow am 25.07.2012 18:29Angenommen Quest wäre Wolf (was ich nicht glaube) kann er sich doch gar nicht durchmogeln, schließlich würde er doch iwann in den Wald abzischen, weil er inaktiv ist.
Ein inaktiver Wolf kann auch nicht töten btw..
von Devilchen am 25.07.2012 18:35Shadow,
ja wenn die beiden Wölfe sind, dann war ihr Verhalten sehr ungeschickt. Ich habe kein Problem damit, dass man das als ungeschickt abstempelt, sondern dass man ernsthaft davon ausgeht, dass alle Wölfe in dem Spiel sehr ungeschickte Sachen gemacht haben. Es ist mir zu optimistisch gedacht. Sorry, ich werde mir beim beantworten deiner Fragen mir nicht mehr allzu viel Mühe geben, weil das vergebliche Arbeit ist.^^ Denn mehrmaliges Lesen hilft nicht. Ich kann leider nicht noch deutlicher formulieren.
Tarnis, zu deinen Fragen:
Lynchergebnis sagt mir eigentlich nicht viel. Allein daraus kann man sowohl schließen, dass sie Wolf ist (den die anderen Wölfe aufgegeben haben) aber auch Dorfi (dann ist ja klar,warum wölfe mitziehen).
Wenn Jovita=Wolf, lol, dann ist nichts mehr unmöglich und ich könnte an Wölfe glauben, die es uns wirklich zu einfach gemacht haben.
Wenn Jovita=Dorfi, dann darf man weiterhin die Wölfe nicht unterschätzen.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 25.07.2012 18:35na Shadow, Quest ist ja nicht inaktiv.
SIE !
kommt nur immer kurz vor knapp und macht etwas- und taucht dann wieder ab. Das ist es was hier angeprangert wird.
von Devilchen am 25.07.2012 18:39Shadow, doch das kann er sehr gut, wenn er pro Tag einen Minibeitrag schreibt, dann sein opfer durchhaut und wieder weg ist. Du glaubst gar nicht, wie gut das klappt. Es gibt immer wieder solche Leute, die dann nicht mal zur Diskussion stehen. Ich werde später mal das eine oder andere Spiel raussuchen, bei denen du die letzte Seite lesen musst. Da wird dann darüber gemeckert, dass diese inaktiv-masche immer durchgeht.
von Shadow am 25.07.2012 18:39Achso, sry das wusst ich nicht. Das ist natürlich auch doof. Sowas kann man ja auch net wirklich einschätzen. Nur negativ.
Danke für die Info, Tarnis.^^
Keine Sorge, Devil, ich verstehe mehr als du denkst. Allerdings hab ich das Gefühl wir reden beide aneinander vorbei.. Na ja dann denk halt ich verteh nix. Soll mir egal sein. Ich hab ja nie verlangt das du dich wiederholst. Aber lassen wir das jetzt.
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 25.07.2012 18:40puh.. Devil... was soll ich von dir halten : O /
Warst vor kurzem noch stark Richtung Rudel unterwegs aber jüngst glaub ich nicht daran dass du n Pelz hast.
Aber was verdammt hast du sonst XD
von Devilchen am 25.07.2012 18:43p.s schau ins Spiel 76. Letzte Seite einfach lesen. Da waren 3 von 4 Wölfen inaktiv. Das fällt mir spontan ein. Gibt aber deutlich mehr Spiele mit so einer Spielweise.