Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Tarnis_Targa am 25.07.2012 18:07Ja, ich bemüh mich >.< aber ich glaub mit Leader werd ich nicht mehr grün.
Allerdings hab ich jetzt mal andere Fragen, das mit Jovita scheint ja relativ geklärt (also fester Lynch für heute).
Interessant fänd ich allerdings mal etwas anderes:
Warum ist für euch Ratton kein Wolf?
Warum ist für euch Raidho kein Wolf?
und naja.. wenn wir schon dabei sind
Warum ist Tarnis für euch kein Wolf? XD
von MadMoiselle am 25.07.2012 18:08Gute Frage. Spricht eigentlich nicht viel dagegen, oder?
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 25.07.2012 18:09XD
I love Maddy!
Sie ist die Beste!
von MadMoiselle am 25.07.2012 18:10Oh stop it, you!
von Shadow am 25.07.2012 18:13Geht mir auch so. Deswegen entschuldige ich mich für meinen letzten Post, falls der schon zu blöd war. Aber nach ihren 2- Post, gings gar nicht mehr. -.- Einmal reicht.
Vor allem verstehe ich halt nicht, war sie wegen dem "ertappt" so rumjammert. Schließlich war das nicht gegen Devil sondern gegen Jovita. Un mal ehrlich es hat doch wirklich so geklungen, dass ich dann nichts sagen darf find ich blöd. Wenn Jovita das blöd gefunden hätte - okay. Dann kann sie mir das sagen, aber nicht du Devil. Oder was ging dich das an? Meine einzige Begründung dafür, wäre das du mit Jovita kommunizierst, aslo ein Wolf wärst. *zuck* (Und jetzt nehm das bitte nicht wieder falsch auf)
von Devilchen am 25.07.2012 18:13Ähm Over...wenn hier jeder, außer ich schreibt, dass er mit mir und Jovita als lynch leben könnte, ist doch klar, dass es sein kann, dass am Ende ein paar leute auf mich umspringen. Alle anderen stehen gar nicht zur Wahl. Ich kann meine Stimme auf mich, Jovita und leader abgeben. Alles andere wäre eine verschenkte Stimme. Dass ich sie nicht auf mich abgebe ist doch hoffentlich klar. Dann bleibt nur noch Leader und Jovita übrig. Beide halte ich jetzt nicht gerade für Wölfe. Aber irgendeine Stimme muss ich ja abgeben. Dann stimme ich also auf Jovita, damit sie auch ein sicherer Lynch ist. Man weiß ja nicht, welche Umstimmaktionen in den nächsten Stunden hier noch stattfinden.
Mein Ziel ist es nicht, Jovitas wahre Rolle zu erfahren. Das ist das einzige positive an ihrem Lynch. Warum ich auf sie stimme habe ich schon mehrmals geschrieben.
Ich verstehe dich, wenn es dir hilft. Du denkst, dass ich Jason bin. Und hoffst, dass mich nachts Hexe/Meuchler angreift.
Shadow, lol, ich finde auch nicht, dass du irgendjemanden persönlich angegriffen hast. In dem Sinne kann ich dich nur zitieren: Was du in meinen Text reininterpretiert weiß ich leider auch nicht^^
Warum sollte ich mich angegriffen fühlen, wenn Jovita gelyncht wird? Bin ja nicht ich. Und wenn es in diesem Spiel ich wäre, so hätte ich ein ganz anderes Problem.^^ Die Rede war von anderen Spielen, wo ich angepisst war. Früher. Weil ich früher immer nur bis zur Lynchung nr.1 gelebt habe. Nicht dieses Spiel. Jetzt denke ich mir nur "die Wölfe haben ihren Job gut gemacht". Genau das stand in meinem Post. Bitte nochmal lesen, bevor du irgendetwas da reininterpretierst.
Außerdem finde ich dich nicht wegen "ertappt sein" verdächtig. Auch hier nochmal: erst lesen, dann so oft lesen, bis man den text so verstanden hat, dass es keiner Interpretation mehr bedarf.
Nicht nachvollziehen kann ich bei dir, dass du 1. so viele Sachen interpretierst, die gar nicht da sind und wo wörtlich genau das Gegenteil da steht (siehe oben). Dann kann ich nicht nachvollziehen, dass du die Wölfe für so ungeschickt hälst. Also Jovita+Leader zunächst. Und dass ich mir noch hinterher denke "wäre ja noch cool,wenn ich mich zu der Gruppe geselle". Dazu müssten alle Wölfe völlig verpeilt sein, wenn wir welche sind.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 25.07.2012 18:14du zuckst ja oft Shadow :) knuffig!
und jetzt alle entspannen!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 25.07.2012 18:18Devil
was sagt ein Lynchergebnis bei Jovita für dich aus?
Was folgerst du aus Jovi = Wolf
und was aus
Jovi = Dorf
von Leader am 25.07.2012 18:20Mal ne hübsche kleine Theorie vom Leader:
Wäre es denkbar das wir es hie mit ganz gerissenen Wölfe zu tun haben. De Plan bereits in Runde 1 äh Tag ein wird heftig gelevelt und dabei die Wolfschammanin erlegt. Jetzt ist doch der der zu deren Lynch aufrief der große Held und absolut save und kann den Rest des Spiels immer im Sinn der Wölfe steuern. Wär das nicht ein genialer Plan ?
Das würde erklären wieso jemand bereits an Tag 1 absolut einen Wolf identifizieren konnte.
Was hältst Du von der Theorie Tarnis ?
von Shadow am 25.07.2012 18:24Hab mich wohl nicht ganz unter Kontrolle, Tarnis..
Na ja Devil. Weiß jetzt nicht was du damit meinst, dass ich Sachen interpretiere die nicht da sind. Auch nach mehrfachen lesens nicht. xD Wenn du das mit dem "ertappt" sein meinst: Nein ich denke nicht das du mich nur deswegen verdächtigst.
Deine anderen Einwände habe ich durchaus gelesen, aber da kann ich nur de Kopf schütteln.
Findest du etwas nicht, dass wenn es stimmt das Jovita und Leader Wölfe sind, sie etwas ungeschickt waren? Wegen der Verteidung etc.. ? Sorry aber, wo da dein Problem? Und direkt gesagt habe ich auch nie das sie ungeschickt sind..wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
Aber gut, ich verstehe dein Verhalten, Devil. Ein getroffener Wolf, jault.