Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Ratton am 25.07.2012 17:39Was erstmal auffällt, ist dass leader auf die Idee, quest zu lynchen, wieder eingeht... Vielleicht wirklich die letzte Hoffnung der Wölfe, noch wen an den Galgen zu kriegen.
Kurzer Exkurs nochmal zu der Karl Sache: Ich hatte nicht das Gefühl, dass die ganze Aktion auf tarnis Mist gewachsen ist. Er hat halt auch dazu beigetragen, aber letzten Endes hat das ganze Dorf für nana gestimmt...
Was ich merkwürdig finde: Es ist devilchen zu einfach gedacht, was wir hier machen! Es ist aber nicht zu einfach gedacht, zu sagen "die Wölfe sind inaktiv, denn es hat sich ja niemand gegen den Nana-lynch gewehrt. Also sind die inaktiven alle Wölfe!"?
Ich finde, dass das deutlich zu einfach gedacht ist und nicht, dass jovita nun wolf ist. Denn mal ehrlich: Ich glaube nicht, dass nana zu dem Zeitpunkt als sie jovita noch verteidigt hat, mit ihrer Lynchung gerechnet hat!
Ich finde es gerade echt komisch, wie devilchen versucht, die Theorie so abzuschmettern, von daher würde ich glatt mal sagen, devilchen kriegt heute meine Lynchstimme. Ich habe nämlich auch keine Lust, dass heute ausnahmslos alle gegen jovita gehen. Denn mehr Informationen bringt es immer noch, wenn sich die Leute - damit auch die Wölfe - auf 2 Lynchkandidaten aufteilen (müssen). Da ich das Gefühl habe, mit beiden ganz gut zu liegen, bin ich also heute für nen devilchen-Lynch.
Und abby, dir wünsche ich nen schönen Geburtstag!
Jovita: 7 (Over², Maddy, Shadow,Tarnis, Devil, Alex)
devilchen: 1 (Ratton)
PS: Ich wurde in meinem ersten Spiel (also als ich Neuling war) übrigens nicht verdächtigt, außer erst irgendwann am Ende. Die Theorie ist nicht richtig, dass alle neuen verdächtigt werden.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von overflow92 am 25.07.2012 17:39so, nachdem ich mich von meinem lachflasch erholt habe auch mal wieder was von mir:
ehrm.. bist du irgendwie auf der Lustig-sein-Droge oder was hast du da gerade nicht verstanden? Mensch es steht 5:0 für Jovita und du kommst mit dem Argument "Ich könnte ja hängen also stimme ich auch auf Jovita"? HÄÄ??
Und dann schreibst du direkt darunter, dass du dich gut in Jovita hineinversetzen kannst.. gehst also nicht unbedingt von einem Wolf aus.. wieso aber gibst du ihr dann deine Stimme?
Ne, ne Devilchen, das ist der falsche Weg um zum Sieg zu gelangen wenn du verstehst was ich meine ;) Das kann ich wohl so nicht durchgehen lassen..
Und nur deshalb machst du mit? Um die "wahre" Rolle von Jovita zu enthüllen? Naja.. momentan glaube ich du verfolgst ein ganz anderes Ziel, aber es kommt ja noch die Nacht Devil!
So wenn du mich verstehst ist gut, wenn nicht und Jovita ist Wolf dann auch ^^
Ja Tarnis, das kann ich dir wie gesagt auch nur ans Herz legen ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Shadow am 25.07.2012 17:40Also sorry, Devil, aber ich finde nicht das ich wen persönlich angegriffen habe oder so. Was du in meinen Text reininterpretiert weiß ich leider auch nicht. Und wenn ich finde, dass Jovita in ihrem letzten Beitrag etwas so geklungen hat, finde ich es halt so. Ich kann nataürlich auch alles für mich behalten, aber das bringt auch keinem was.
Mit deinen schönen Wörter wie "angepisst" wirkst du eher beleidigt und angegriffen. Aber wo hab ich das denn getan? Wenn du jede Verdächtigung, die auch mal falsch sein kann, gleich als persönlichen Angriff nimmst, ist das evtl. das falsche Spiel für dich.
Das du mich nur wegen dem "ertappt" sein verdächtigst finde ich auch ein wenig lächerlich, ehrlich gesagt. Aber gut, mach was du willst. Ich hab nix dagegen wenn ein Wolf mich am Strick sehen will. Das entspricht seiner Natur.
Und was kannst du bei mir nicht nachvollziehen? Das wäre hilfreich für mich zu wissen damit ich mich verbessern kann. Rumhacken ohne Begründung kann jeder.
Sorry, aber nach deinen letzt 2 Posts reichts mir langsam!
und.. Paulchen..nur zur Info..ich bin deine Vertretung.
So..genug geärgert.
von MadMoiselle am 25.07.2012 17:41In minem ersten Spiel war ich nach der ersten Lynchung schon tot
Ne Abby?
von Ratton am 25.07.2012 17:43Ach ja, was ich noch sagen wollte: Jetzt macht mal den armen paulchen nicht so fertig! Ich glaube mal nicht, dass er schon wusste, dass er aus dem Spiel ist. Sonst wäre dieser Beitrag gar nicht erst entstanden. Ihr könnt ihm das nicht verübeln!
von overflow92 am 25.07.2012 17:46+1 geht mir nämlich genauso.. war relativ früh schon auf der sicheren Seite des Dorfes.. was auch gestimmt hat, denn ich war Süßwarenhändler! ;)
@Ratton deine Stimme auf Devilchen gefällt mir grundsätzlich gut, jedoch halte ich Devilchen für so schlau, dass wenn sie kein Wolf sein sollte, ein ganz anderes Ziel verfolgt ;) Mal sehen ob sich diese Theorie bestätigt ^^
kann hier nur zustimmen, geht mir ja auch oft so.. (auch im RL.. ne Ratton? xD) aber lustig wars trotzdem
Cpt. Teemo on duty!
von Ratton am 25.07.2012 17:54das ist logisch... Wenn man kein Wolf ist, verfolgt man auch andere Ziele als ein Wolf.
Was du jetzt schreibst, klingt jetzt aber eher nach ner Art Drittpartei, aber die müsste meines Erachtens auch weg... Es sei denn, es wäre Jason. Aber dann würde das Spiel ja trotzdem weitergehen. Jason würde durchaus hinhauen bei devilchen, aber da ich den sowieso nicht mag, muss der auch weg! Für mich sind Jasons Gegner genauso wie es Wölfe sind.
Und ich glaube einfach, dass es mehr bringt, wenn sich alle Spieler auf 2 Leute verteilen - es bringt einfach mehr Informationen!
hast auch wieder Recht... Ich meinte auch mehr solche Beiträge wie "Och Paulchen, das ist doch jetzt lächerlich". Man darf das gerne lustig finden, aber es kann ja jedem mal passieren!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 25.07.2012 17:55Shadow steht für mich wegen mehrerer Post-Wiedegeburt Aktionen sehr weit im Dorf,
wenn also Devil meint sie könne das nich nachvollziehen und fände Shadow verdächtig, dann ist das für mich vor allem eins : Ein riesen Schritt in Richtung Wölfe für Devil.
Alternativ wär Nachlässigkeit ne mögliche Erklärung aber da sie sich durchaus bemüht schließe ich das mal aus.
Leader -du bist nicht wegen EINER Aktion verdächtig sondern wegen mehrerer, die krasses Unglück waren oder -viel wahrscheinlicher- schlechte Wolfsperformance
und dafür das so zu nennen entschuldige ich mich nicht und fertig!
Reite nicht so stur auf dem Nana-Save rum, du hast genügend Punkte die dich in diese Lage bringen.
Je mehr Leader und Devil die Quest killen wollen, desto weniger will ich das -bis ein Lynch uns bewiesen hat dass wir hier fett daneben liegen!
Momentan stehen beide für mich nämlich tief im Rudel.
Wieso reden diese beiden nur ständig davon was sie alles NICHT wissen? Das braucht ihr andren Dorfis doch wohl nicht erläutern, oder? Irgendwas müsst ihr ja wissen, aber nach genügend Zeit und Input ist alles was ihr raubsringt dass Qest euch verdächtig ist, weil sie zwei mal spät abgestimmt hat?
Und das kommt auch noch von BEIDEN?
Vll seid ihr keine Wölfe, möglich ist alles, aber wenn ihr gelyncht werdet udn Dorfis wart solltet ihr euch mal dringend hinterfragen ob ihr das nicht auch besser hättet regeln können! In diesem Sinne möcht ich euch dann auch ans Herz legen nicht andre als "verkraftbare" Verluste hunzustellen. Wer Glashaus sitzt... ne?
von Ratton am 25.07.2012 17:59Ich finds hier gerade echt blöd btw, wie manche Leute mit einander reden...
Es ist immer noch ein Spiel was Spaß machen soll und ich hatte in diesem Spiel hier irgendwie schon manchmal das Gefühl, dass irgendjemand angenervt ist von den Beiträgen anderer. Das muss doch echt nicht sein :(
von MadMoiselle am 25.07.2012 18:05Danke. +1