Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Quest

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Quest am 24.07.2012 19:38

Ich werde für Nana stimmen.

Nana: 8 (Tar, Ratton, Over², Raidho, Tam, Maddy, Quest)
Tar: 2 (Nana, Leader)

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 24.07.2012 19:39

das ist ja ziemlich eindeutig..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 24.07.2012 19:44

es ist halt etwas bitter, wenn noch 5 Stimmen fehlen und eiin Drittel inaktiv ist.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 24.07.2012 19:46

man könnte auch sagen eindeutig zweideutig, rein statistisch ist Wolfsgetier unter den Nana-Lynchern ...

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 24.07.2012 19:46

naja.. alex hatte sich ja abgemeldet ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 24.07.2012 19:47

@Quest deine stimmen kommen auch immer etwas spät kann das sein?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.07.2012 20:08

Auch heute wurde wieder viel diskutiert.

Oft war der name Nana wieder gefallen. Doch dieses mal nicht positiv.
Viele fanden, das Nana sich seltsam verhielte und waren der Meinung, das dies nur daran liegen würde, weil sie zuwenig schalf hätte, was ganz eindeutig daruf hindeutete, das sie des nachts wach war und dies musste bedeuten, das sie ein Werwolf war.
,, aber kann es nicht auch einfach sein, dass sie noch liest? Oder sich sorgen um das dorf macht? Warum muss sie deshalb gleich ein Werwolf sein? Das verstehe ich nicht..." doch keiner beachtete mich. Lediglich tarnis ging auf mich ein.
,, grundsätzlich hast du recht kleine. Aber Nana ist doch schon echt seltsam. Sie will mich doch eh nur lynchen, weil ich dafür bin, das sie stirbt."
,, ... verstehe ..."
So ging es lange hin und her. Ein Grund folgte dem nächsten und nicht alle wahren sehr einleuchtend. Einige gaben ihre stimme sogar nur auf Nana weil sie dachten, die andere Person, ihre Person würde eh nicht sterben. Doch woher sollten sie das wissen? Wenn sie es doch nicht versuchten.
Als die sonne nun langsam gehen erde sank zúnd den himmel in ein fantastisches farbspiel verwandelte war es beschlossen.
Mit einem weitem vorsprung sollte Nana heute an den galgen gebracht werden.
,, ihr macht einen fehler. Schrie diese. Tarnis ist das wahre übel. Tarnis ist ein Werwolf. Ihn müsst ihr töten."
Doch keiner hörte auf sie. Grob schleiften Raidho und und over sie zum galgen. Dort angekommen legte tat ihr den stick um den hals.
,, ihr macht einen fehler... ihr.. Ihr habt die falsche Person..." tränen rannen ihr aus den augen. Doch noch immer beachtete sie keiner. Nur leader drehte sich weg. Und starrte tarnis an.
Die beiden hatten sich noch nie leiden können. Und dies wurde soeben deutlich.
Quest tratt an den hebel und lies mit einem ruck die Falltür unter Nanas füßen weg fallen.
Nun hing sie dort vor meinen augen und mit einem mal ging ein zittern durch ihren Körper. Über all begannen die haare zuwachsen wu´rden länger und länger. Bis plötzlich ein riesiger Wolf dort war, wo zuvor Nana gehangen hatte. Doch bei ihrer Verwandlung hatte sich noch etwas verändert. Nicht nur, das ihre haare zu einem zotteligen fell geworden war, nein auch Pfedern und stoffe waren zu erkennen.
Und erstaunt blickte ich den gr0ßen Wolf an. Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte ich geglaubt, das ein Schamane dort vor mir standt. Ein Schamane wie ich ihn in den Büchern von Loopy gesehen habe.
,,Sie war also einst einer der alt erwürdigen gewesen... doch der blutmond hat die erwürdige Schamanin in ein Monster verwandelt in einen werwolfsschamanen." bei Loopy worten ging ein raunen durch die menge.
Und dann ein jubeln.
Das dorf hatte es tatsächlich geschaft, einen der Werwölfe zutöten.
Doch auf einmal rannte fine10 schreient davon gefolgt von paulschen und DioHard.
,, das gibt es doch nicht. Mit solchen Monstern wollen wir nicht zutun haben." schrien die 3 im Chor .
Sie rannten aus dem dorfeingang gerade wegs an 3 fremde vorbei.
Welche sich als abby,devilchen und seltsamer weise shadow vorstellten.
Als man ihnen ihre Häuser zuteilte und shadow auf ihren namen hinwies sagte diese nur:
,, ja shadow kenne ich. Sie war meine schwester. Ich habe von ihrem tod erfahren und will sie rächen. Deshalb bin ich hier."
Und so geschah es das debil das haus von fine10 beog, die neue shadow in das haus von paulschen und abby in das haus von DioHard.
Doch nun wurde es dunkel und alle dingen in ihre Häuser.
Auch diese Nacht verbrachte ich wieder bei Loopy

~ Nana die wolfsschamanin wird gelyncht~

pn: 
Wolfsschamane
Pfedern und Stoff schmückt dein Haupt in der Nacht. Fell schützt deinen Körper vor lästigen Mücken. Und mystische Kräfte wohnen in deinem inneren drinnen. Und diese weißt du weise zu nutzen. Denn als Schamane der Wölfe ist es dir möglich, deine Mitwölfe vor den blicken von uzneugierigen Menschen zu schützen. Sodass ihnen die wahre natur des Wolfes nicht offen bahrt wird.
~abby ersetzt DioaHard~
~devilchen ersetzt fine10~
~shadow ersetzt paulschen~

Info: shadow darf wieder mitspielen, da sie kein rollenwissen hat. Außerdem haben Loopy und sky nicht sehr viel zeit. Daher war sie so lieb und ist eingesprungen.

*hust* edit: die rollen pn von nana 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2012 20:19.

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 24.07.2012 20:10

Oh yeah.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 24.07.2012 20:14

ok, das ist ja schonmal sehr gut gelaufen ;) und dann auch noch der Schamane ;)

das rückt jovita in ein eher schlechtes licht und macht sie sehr werwolfverdächtig!

Und Tarnis dürfte wohl endgültig save sein, oder Herr Heiler?      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 24.07.2012 20:23

von Raidho: Over möchte ich eig. ungerne als HD haben, da ich ihn nicht einschätzen kann und ich ihn auch gerne zu Unrechtanklage :/

mir ist eben dieser Satz aufgefallen! So wie es ja jetzt aussieht, scheinst du mich schon ziemlich sicher im Dorf zu haben oder? ;) Wie war dasmit dem Einschätzen?

So werde mich jetzt nochmals näher mit der HD-Wahl bezüglich Nana befassen und auch sonst ihre Beiträge durchgehen.. mal sehen wie lange das dauern wird! :) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum