Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Tarnis_Targa am 23.07.2012 22:55Wann erfahren wir was mit den Inaktiven ist?
Fine10, DioHard, Paulchen von denen hab ich nichts gelesen -oder hab ich was übersehen?
Ratton... naja -n hardcore Angriff aus der Hüfte aber.. jeder darf mal ins Klo greifen, dafür müssen wir ihn nich gleich rauswerfen XD
von overflow92 am 23.07.2012 23:01stimme Mad in der Hinsicht zu! Es scheint so, als wolle er von Wolfskollegen ablenken und auf unschuldige, eventuell in seinen Augen leicht lynchbare Spieler lenken?
Wenn Leader Wolf, dann Quest mit großer Wahrscheinlichkeit keiner!
Cpt. Teemo on duty!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 23.07.2012 23:01Wollte nach dem ersten Satz schon sagen, n Eindruck vor Tag 1 von nem Newbie bedeutet nicht wirklich viel, aber Satz zwei ergibt Sinn, daran hab ich gar nicht gedacht (aber ich hatte mir auch Shadows Wahlgrudn nich gemerkt) :)
Danke Maddy
Hey! So leicht zu durchschauen bin ich nich, mkay? Ich könnte locker auch Wolf sein! *wuff wuff*
von overflow92 am 23.07.2012 23:07
Ich dachte du wärst kein Wolf, weil du mir das eben noch versichert hast (Kein Wolf=Kein Assi)? Wieso schreibst du dann sowas? Das macht einen sehr komischen Eindruck Herr Jason!
Cpt. Teemo on duty!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 23.07.2012 23:07Hm... Ja, Leader. Hat sich bisher als Wolf recht ungeschickt angestellt (also im Improspiel), so wie hier.
Aber ich stell mir immer die Frage ob das wirklich n Muster ist oder mangelndes Engagement oder gar eine eigene Spielart. Meine Spielart bringt mir ja -vor allem online- auch ständig schlimmste Verdächtigungen, dabei war ich online noch nicht Wolf.
Andrerseits -Tag 1 und kaum ne andere Tendenz und so wird Leader erster Pelzanwärter.
Hatte Maddy ja auch erst wieder aufm Zettel aber irgendwie hab ich mich auch beim andren Spiel skeptisch üvber sie geäußert und sie war sowas von Dorf XD
Bei ihr herrscht also bei mir am besten immer "Gegenteil-Tag".
Ich hoffe die andren schreiben mal n bissl mehr, sonst bewegt man sich ja immer zwischen den gleichen paar Gesichtern.
Was mich aber noch interessierne würde -was haltet ihr von Rattons Risenzitier-gewirr gegen mich?
Hab keine Ahnung wie man den einschätzen soll, der is mir neu! Sagt doch mal was zu dem wenn ihr ihn besser kennt
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 23.07.2012 23:11ich bin kein Jason. Hab ich noch nie gespielt und ehrlich gesagt lehne ich diese Roll auch ab. Ich find die is n totaler Knieschuss.
Wenn jmd gelyncht werden will schafft er das auch, das is doch kein Verdienst/Sieg wert.
Finde das ne krasse anti-dorf Rolle, wenn ich ne weitere Partei dabei haben will würde ich eher den Strolch nehmen
(Ja, ich spiel die Pegasus-Variante ;) )
Außerdem wollt ich doch nur sagen, dass ich kein offenes Buch bin/sein will ._.
Allerdings sei hier gesagt, dass ich mich öfters mit Leuten anlege (online) irgendwie.. passiert das...
das sagt aber nichts über meine Rolle, wie Maddy bestätigen kann / schon hat
von overflow92 am 23.07.2012 23:14Naja.. das würdest du natürlich genausogut als Jason schreiben oder?
Beantworte mir lieber die Frage warum du so einen *Troll* bringst ^^
So werde mich jetzt ins Bett hauen.. wahrscheinlich kreuzt Nana hier gleich auf xD
Zur Ratton-Tarnis Theorie etc. werde ich morgen was schreiben, bis dahin euch allen eine gute Nacht :)
Cpt. Teemo on duty!
von MadMoiselle am 23.07.2012 23:16Ja, das ist so
Selbsterkenntnis ftw!
Wer ist denn der Strolch? Mh, naja eigentlich hat das ja nichts im Spiel zu suchen...
ich kann dich gerne weiter verdächtigen und so tun, als ob du für mich derzeit als Lynch in Frage kommst, wie wärs?
Und vielleicht irre ich mich ja auch, wer weiß! Mal sehen wie lange du lebst, und wie viele Wölfe bis dahin schon tot sind ;)
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 23.07.2012 23:17naja.. ich trolle gerne zwischendurch, das brauch ich online unbedingt
um nach und zwischen meinen Reibereien mal wieder etwas positives/gute Laune reinzubringen...
Bin ja kein Aggro -aber ich lass mir auch nich alles gefallen nur macht das nich immer den besten Eindruck
Daher immer mal etws Humor =)
Nachti
von MadMoiselle am 23.07.2012 23:21Zu Ratton sag ich morgen was, ich geh jetzt auch mal schlafen!